Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Marvel-Thread

862 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marvel, Superhelden, Superschurken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

19.05.2012 um 18:34
Hallo Leute.

Laut der SuFu gibt es 3 Threads mit Marvel vs Capcom, usw. Aber keinen Thread bei dem es nur um Marvel
-Comics
-Filme
-Serien
-Spiele
usw.

geht. Deshalb eröffne ich nun diesen Thread. Man darf hier reinschreiben, welcher Superheld/Schurke/Charatker von Marveluniversum einen zusagen oder absagen^^

Viel Spaß.

Ps. Wenn jemand genau weiß, was der Sentry (Robert Reynolds) für Kräfte hat und wie er zum Void steht, wäre ich sehr dankbar für "deutsche" Informationen nicht immer die englischen Begriffe ^^

Ebenso wäre ich schon für mehr Infos von Black Bolt dankbar :)

Viel Spaß beim posten

Anzeige
melden

Der große Marvel-Thread

19.05.2012 um 18:46
Wird mal Zeit!
Mein liebling ist und bleibt Deadpool :D

Achja ist Fear It Self eig. schon zu ende? Bei mir kommen alle paar Monate später in die Regale ...


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

19.05.2012 um 19:01
@mr.j
Also der Sentry/Void wurden von Thor in die Sonne "geworfen" und sind verbrannt. Die Schlange ist tot. Aber so gut wie alle "Auserwählten", also Nul, usw. haben sich nicht zurückverwandelt. Keine Ahnung ob da noch was kommt ich denke schon.


melden

Der große Marvel-Thread

19.05.2012 um 19:02
Ich hoffe die Kommen noch zu mir :D
Habe hier leider auch kein Comicbuchladen


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

19.05.2012 um 19:04
@mr.j
Naja wir haben bei uns in der Stadt auch keinen, leider. Ich war mal in London, da gab es eine Marvel enzyklopaty (oder wie es auch heißt), da waren alle Superhelden und Superschurken drin (Aber leider englisch). Weißt du ob es sowas in deutsch auch gibt. Ich will nähmlich unbedingt mehr über folgende was wissen:
Sentry/Void
Blackbolt
The Living Tribunal
The all above one


2x zitiertmelden

Der große Marvel-Thread

19.05.2012 um 19:06
Nein, weiß ich leider auch nicht


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

19.05.2012 um 19:06
@mr.j
Schade. Naja vieleicht werden ja die "alten Hasen", also die Experten wach und schaun sich diesen Thread an^^


melden

Der große Marvel-Thread

19.05.2012 um 19:09
Ich kenn mich leider nur richtig mit Deadpool aus da das so das einzige Comic-Buch ist was man bei uns hier bekommt :{


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

19.05.2012 um 19:12
@mr.j
An Deadpool gefällt mir dass er immer reden muss^^ und man ihn fast nicht umbringen kann


melden

Der große Marvel-Thread

19.05.2012 um 19:15
Wolverine sei Dank :D
Ich liebe ja sein Humor


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

19.05.2012 um 20:47
@mr.j
Gut dass er nicht den Humor von Hulk oder Galactus hat^^


melden

Der große Marvel-Thread

19.05.2012 um 21:43
Für alle die nicht nur an Marvel hängen und noch nicht wissen welche Superhelden- bzw. Superschurkenfähigkeiten sie haben.

http://www.thesuperheroquiz.com/

http://www.thesuperheroquiz.com/villain/


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

19.05.2012 um 22:15
@emanon
Schade dass alle guten seiten auf englisch sind :(


melden

Der große Marvel-Thread

24.05.2012 um 14:17
Bald erstmal neuen Spidy :D :D


melden

Der große Marvel-Thread

24.05.2012 um 17:25
Aber in Sachen DC und Marvel passiert/passierte in letzter Zeit aber auch einiges

-Fear it self (Marvel)

-The New 55 (DC)

-Spidermans Tod [Peter Parker] (Marvel)

-Fackels Tod [Tony Storm] (Marvel)

-Neuer Anführer der X-Men (Marvel)

Und, Und, Und


melden

Der große Marvel-Thread

27.05.2012 um 01:00
Schreibt hier eig. keiner mehr? @Niederbayern88


(Ps: Ich meine natürlich Johnny Storm)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

27.05.2012 um 11:23
@mr.j
Ich bin in Therapie wo ich nur am Wochenende nach hause kann. Aber da der Thread noch "jung" und klein ist braucht er Zeit zum wachsen.

Aber ich habe den Thread auch aufgemacht dass man selbst was schreibt und nicht immer nur Links zu irgendwelchen Seiten reinstellt sondern auch z.b. mit eigenen Worten die Lieblingshelden/schurcken erklärt^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Marvel-Thread

02.06.2012 um 22:35
@mr.j
@emanon
Falls ihr Hulk-Fans seit eine Frage:
Habt ihr im internet den neuen Comic schon gelesen wo der Hulk und Bruce Banner getrennt worden sind?


melden

Der große Marvel-Thread

02.06.2012 um 23:54
DC DC DC DC!


melden

Der große Marvel-Thread

03.06.2012 um 00:00
/dateien/88292,1338674456,168082 178073645557931 100000658898414 466592 2950735 nIch steh zu hart auf Wolverine.
Viel zu hart...

xD


Anzeige

melden