Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Probleme, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

16.03.2014 um 13:07
Es funktioniert im Bett nicht richtig und ihr wisst es liegt an der anderen Person.

Bist Du so ehrlich und sagst das frei raus?

Oder lügst du eher um Gefühle nicht zu verletzen oder dich selbst zu schützen?

Bin gespannt :)


1x zitiertmelden
Ja ich bin ehrlich und Sage es frei raus
20 Stimmen (25%)
Jain es kommt auf die Situation und den Grund an
54 Stimmen (68%)
Ja ich lüge da ich mein gegenüber Nichtverstehen / beleidigen möchte
6 Stimmen (8%)

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

16.03.2014 um 13:17
Situationsbedingt :D


melden

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

16.03.2014 um 13:41
Wie viele Situationen gibt es denn, dass man mit Jain antworten muss :ask:


melden

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

16.03.2014 um 13:47
Ich würde das schon sagen, denk ich... kommt aber drauf an


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

16.03.2014 um 14:19
kommt auf die Person an..


melden

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

16.03.2014 um 14:24
Kommt immer auf das Gegenüber an


melden

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

16.03.2014 um 14:29
Ich täusche mit weißer Flüssigseife meinen Orgasmus nur vor... :D


melden

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

16.03.2014 um 14:30
@Wolfshaag
:D :D wie schleust du die Flüssigkeit ein das es niemand merkt? :D

Verrate uns den Trick


melden

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

16.03.2014 um 14:31
@Basto
Entweder mache ich das Licht aus, oder Doggystyle, dann ein kurzer Griff unters Kopfkissen und schon.... :D


melden

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

16.03.2014 um 14:33
@Wolfshaag
Ahahaaaaaa :D du fuchs


melden

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

16.03.2014 um 14:34
@Basto
;) :D


melden

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

16.03.2014 um 18:11
Kann man nicht pauschalisieren. Im Normalfall habe ich aber nur Sex mit Personen, mit denen ich auch vernünftig reden kann und denen ich vertraue, also sollte man da schon offen, erwachsen und ehrlich drüber reden können.


melden

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

16.03.2014 um 20:41
Zitat von BastoBasto schrieb:Es funktioniert im Bett nicht richtig und ihr wisst es liegt an der anderen Person.
Das kommt wohl darauf an, *was* nicht "funktioniert".


melden

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

17.03.2014 um 11:57
ich stimme Ahri zu.
Außerdem liegt es nicht an der anderen Person,
sondern an zu viel Bier oder einem unwilligen Verhütungsmittel.
Oder an meiner Überempfindlichkeit gegen (was auch immer).
Gruß, sandra


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

17.03.2014 um 20:56
Wenn's hakt, sage ich es. Woher soll meine Partnerin denn sonst wissen, was los ist?


melden

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

17.03.2014 um 20:57
@Doors
Weil Du ihre beste Freundin fickst??? :D :D :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

17.03.2014 um 20:58
@Wolfshaag

Selbst darüber rede ich mit meiner Frau.


melden

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

17.03.2014 um 20:59
@Doors
Okay. :)


melden

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

17.03.2014 um 21:06
Ist doch nicht schlimm, wenn man offen über Sex reden kann mit dem Partner. Wenn ich was möchte, dann sag ich das frei raus. Umgedreht natürlich auch. Macht doch viel mehr Spaß, wenn man sich gegenseitig vertraut und drüber reden kann.


melden

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

17.03.2014 um 23:15
Ich sage es, schließlich möchte ich einen entspannten Orgasmus. :D Oh ja, da bin ich egoistisch.
Warum sollte ich lügen? Man kann das Thema doch nett besprechen, ohne das der Partner gleich in eine Nervenkriese stürzt.


melden