Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Probleme, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

17.03.2014 um 23:18
sprechenden menschen kann geholfen werden. wenn einem etwas nicht passt, dann sollte man es offen ansprechen. man muss ja keine stimmung wie bei einem verhör schaffen.


melden

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

18.03.2014 um 02:46
Ich sage es, aber verständnisvoll. Und gdbe zeit zum "üben" :)

Aber ich sage es immer, weil ich nichts schlimmer fände als einen Orgasmus vorzuspielen und so zu tun als hätte ich spass. Dann lasse ich es lieber ganz


melden

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

18.03.2014 um 05:24
Also ich verheimlich nicht dass ich einen 30cm schwanz habe, oder dass ich jeden 2. Tag eine fette Orgie feier. Eigentlich gebe ich damit regelrecht an. Meine Freunde sind deswegen schon richtig genervt weil ich so ein harter ficka bin.







^^


melden

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

18.03.2014 um 14:22
@Follower
Sehr aufschlussreich und komplett am Thema vorbei ^^


melden

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

19.03.2014 um 21:15
Ich sag's. So kennt und liebt er mich. ^^


melden

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

20.03.2014 um 14:24
Ich bringe es zu Ende wie ein Mann und ruf dann nie wieder an.


melden

Wie ehrlich bist Du beim Thema Sex?

20.03.2014 um 18:36
Da ich mich gerade in dieser Situation befinde sage ich eindeutig ja...

Nicht schlecht sondern eher Nix bis gar nix


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Drängendstes gesellschaftliches Problem derzeit?
Umfragen, 18 Beiträge, am 03.08.2023 von martenot
Reineke am 19.07.2023
18
am 03.08.2023 »
Umfragen: Sex beim ersten Date/Treffen?
Umfragen, 86 Beiträge, am 08.02.2023 von Capitano
Genosis am 28.11.2018, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 08.02.2023 »
Umfragen: Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?
Umfragen, 60 Beiträge, am 01.07.2023 von Bücherwurm
versailles95 am 10.07.2011, Seite: 1 2 3 4
60
am 01.07.2023 »
Umfragen: Ist Sex nicht furchtbar Unästhetisch?
Umfragen, 64 Beiträge, am 20.03.2023 von Bishamon
Hyperborea am 28.01.2022, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.03.2023 »
Umfragen: Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?
Umfragen, 111 Beiträge, am 17.04.2023 von Pilot2Gunner
neonbible am 09.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 17.04.2023 »