Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelt ihr Miniaturmodelle?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Modelle, Miniaturmodelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelt ihr Miniaturmodelle?

22.03.2014 um 09:00
Meine Frage lautet, ob ihr Miniaturmodelle sammelt, wenn ja welche?

Anzeige
melden
Flugzeugmodelle aller Art ( zivile und militärische)
1 Stimme (2%)
Eisenbahnmodelle
3 Stimmen (5%)
Automobilmodelle
6 Stimmen (10%)
Panzer und andere Militärmodelle
1 Stimme (2%)
Schiffsmodelle
2 Stimmen (3%)
Andere
8 Stimmen (13%)
Ich sammel überhaupt keine
39 Stimmen (65%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelt ihr Miniaturmodelle?

22.03.2014 um 10:57
nope..


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelt ihr Miniaturmodelle?

22.03.2014 um 12:33
Ich habe mal als Kind Ü Ei Figuren gesammelt. Da war das noch IN und einige der Dinger waren echt was wert.

Dann hatte ich diese Revell Modelle gesammelt, die mir alle nach und nach kaputt gingen.

Vor kurzem hatte ich mal Hot Wheels gesammelt, dann aber kein Bock mehr drauf gehabt.

Ich mag eigentlich Miniaturen, aber mit der Zeit stehen die nur doof im Wege und das Interesse geht immer wieder flöten.


melden

Sammelt ihr Miniaturmodelle?

22.03.2014 um 13:25
Ich sammel Modellautos aller Art

@Alano
Was hast Du mit Deinen Hot Wheels gemacht? Verkauft oder hast Du sie noch?


melden

Sammelt ihr Miniaturmodelle?

22.03.2014 um 13:36
Nein. Kein Platz und kein Geld dafür :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelt ihr Miniaturmodelle?

22.03.2014 um 13:46
Heute nicht mehr. Aber früher hab ich Flugzeugmodelle gesammelt, die man selber zusammenbauen musste. Bevorzugt Militärmaschinen, darunter die F-14B Super Tomcat, die F-22 Raptor und die F-117A Nighthawk. Einmal war auch ein Modellauto dabei. Ein Jaguar XJ220.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelt ihr Miniaturmodelle?

22.03.2014 um 13:59
@Mixmax
die Hot Wheels habe ich noch.


melden

Sammelt ihr Miniaturmodelle?

22.03.2014 um 15:03
Ich habe verschiedene Modelle, Haflinger (Militärfahrzeug), Unimog und noch landwirtschafliche Transporter.
Extra sammeln tue ich nicht, ich bekomme sie als Geschenk.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelt ihr Miniaturmodelle?

22.03.2014 um 16:14
Ich sammel die Opel Collection. Fragt mich jetzt blos nicht, warum ausgerechnet die, hätte keine Antwort drauf, zumal ich eigentlich auf BMW stehe.


CIMG0864Original anzeigen (2,2 MB)


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelt ihr Miniaturmodelle?

22.03.2014 um 18:01
Ich hab übrigens Eisenbahnmodelle gesammelt,besonders Dampflokomotiven.


melden

Sammelt ihr Miniaturmodelle?

23.03.2014 um 01:34
Ja, mache ich heute noch. Gerne defekte Modelle aufbereiten. Also auch fahrbar machen, umlackieren usw.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelt ihr Miniaturmodelle?

23.03.2014 um 10:44
@Ford

Was für Modelle? Und womit lackierst du sie um,mit Airbrush?


melden

Sammelt ihr Miniaturmodelle?

23.03.2014 um 16:32
@-Rhagodes-
Fahrende. :P:
Hatte anfangs Pinsel benutzt, aber jetzt bin ich auf Sprühdosen umgestiegen. Da ich nicht so oft lackiere, wollte ich mir kein Airbrush zulegen.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelt ihr Miniaturmodelle?

23.03.2014 um 16:33
@Ford

Ok ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelt ihr Miniaturmodelle?

23.03.2014 um 17:50
richtig geil finde ich ja diese Tabletop Spiele mit den ganzen Fanatsy Figuren. Hab mich leider nie damit befasst. Aber die Miniaturen sehen richtig geil aus und das spielen macht sich er spaß.

Ach ja und ganz vergessen: ich habe mal angefangen, diese Tierminiaturen von Schleich zu kaufen. Aber die sind teuer. Inzwischen habe ich davon einen Gorilla, Schimpanse, Wellensittich und Hund.

Und als Kind sammelte ich mal diese Gummidinoausrier und Drachen, diese unechten Godzilla Figuren usw. Wenn ich Kohle hätte, würde ich diese Dinger wieder sammeln und Monster in My Pocket Figuren fand ich auch richtig geil.


melden

Sammelt ihr Miniaturmodelle?

24.03.2014 um 08:55
hab mal automodelle gesammelt, jez aber nicht mehr :D


melden

Sammelt ihr Miniaturmodelle?

27.03.2014 um 11:09
Ich sammele immer noch Automodelle, vor allen von HotWheels... Dafür gebe ich sehr gerne Geld aus. Hab mir auch die HotWheels Mega Garage gekauft... Total Geil.
Ansonsten auch gerne Transformers / Cars / Planes / Lazer Racerz


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sammelt ihr Miniaturmodelle?

27.03.2014 um 11:42
hatte mal paar Warhammer-Armeen...aber seitdem nix mehr.

EDIT: Lego technik bau ich noch gerne...die letze Ancshaffung was das aktuelle crossmotorrad...als nächstes kommt das quad und aus den beiden wird dann n buggy gebaut :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sammelt ihr Modelle?
Umfragen, 17 Beiträge, am 01.03.2012 von SayMyName
BLACK_SHADOW am 14.02.2012
17
am 01.03.2012 »