Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Nuss-Nougat Creme schmeckt euch am besten?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stuhlgang, Creme, Nuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Nuss-Nougat Creme schmeckt euch am besten?

06.04.2014 um 00:45
ohne nutella könnte ich nicht überleben *.* klatsche auch so viel drauf, das wenn ich das brot zuklappe und esse, nutella auch rausquilt. aber scheiß drauf, malle ist nur einmal im jahr!!! <3

Anzeige
melden

Welche Nuss-Nougat Creme schmeckt euch am besten?

06.04.2014 um 00:55
reeses-cups-by-sugarstanddotcom1

Reeses Clone mit Nutella ;)
Kleine Silikonbackform mit "Flüssigen Nutella" beschichten und mit Erdnussbutter Füllen, dann nochnmal Nutella für den Boden.

Dann kommt es ins Tiefkühlfach -> Fertig !


melden

Welche Nuss-Nougat Creme schmeckt euch am besten?

06.04.2014 um 16:21
Nusspli ♡


melden

Welche Nuss-Nougat Creme schmeckt euch am besten?

07.04.2014 um 11:37
Ich mag am liebsten Fred & Ed aus Holland.

Squeezy Dubbelpasta!

http://www.supermarkt-xl.com/images/produkte/i75/759-fred-und-ed-dubbelpasta.jpg


melden

Welche Nuss-Nougat Creme schmeckt euch am besten?

07.04.2014 um 13:03
Hallo mal ganz ehrlich,kann es sein,das die Brotaufstriche alle von einer gleichen Firma sich handeln.Vielleicht es es auch Bruchware.Bei der Schokoladenfabrik in Saarlouis,werden auch Produkte verkauft wie Ja Produkte,ist aber im Inhalt alles die gleiche Firma.


melden

Welche Nuss-Nougat Creme schmeckt euch am besten?

07.04.2014 um 13:04
Das was ich sagen wollte,das Snickers genau so schmeckt wie der Erdnussriegel von der Schokoladenfabrik Trumpf.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Verrichtet ihr euren Stuhlgang auch am Arbeitsplatz?
Umfragen, 34 Beiträge, am 16.01.2023 von krungt
Pony2.4 am 13.01.2023, Seite: 1 2
34
am 16.01.2023 »
von krungt
Umfragen: Würdet ihr trotz Durchfall einem Allmy Treffen beiwohnen?
Umfragen, 19 Beiträge, am 23.01.2019 von Tollwood
Tollwood am 22.01.2019
19
am 23.01.2019 »
Umfragen: Wurde vor dem Hände halten mit Eurem Händen etwas gemacht?
Umfragen, 28 Beiträge, am 15.11.2017 von Doors
Sascha81 am 12.11.2017, Seite: 1 2
28
am 15.11.2017 »
von Doors
Umfragen: Welcher Klopapier-Typ bist du?
Umfragen, 21 Beiträge, am 18.11.2014 von Countie
LittleDarky am 17.09.2012, Seite: 1 2
21
am 18.11.2014 »
Umfragen: Wie sprecht ihr das Wort "Crème" aus?
Umfragen, 33 Beiträge, am 27.05.2013 von Batuga
FrauLehrerin am 24.05.2013, Seite: 1 2
33
am 27.05.2013 »
von Batuga