Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stuhlgang, Ekelhaft, Verdauung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 07:12
kann mir mal jemand erklären, warum Menschen überall hinscheissen müssen, wenn schönes Wetter ist? Das ist so ekelhaft, ob im Park im Gebüsch, im Naturschutzgebiet, im Buga-Gelände.......wenn die schon "müssen", dann sollen sie sich mit ihren Hintern auf die Mülleimer setzen oder alles mit Kacktütchen entsorgen....aber nein, da wird noch Tempo oben drauf drapiert, damit es einem weiss entgegen leuchtet.......ich könnte kotzen.
Am schlimmsten sind die Dauerläufer, anscheinend kurbelt das Rennen die Verdauung an, aber auch sonst finden es wohl einige völlig normal, ihre Notdurft dort zu verrichten, wo sie gerade sind. Also wenn ich nicht erkrankt bin, plötzlicher Durchfall oder so, dann passiert das einem doch nicht, oder?
Mir fällt das so auf, weil mein Hund das findet und fressen will.....da merkt man dann erst, wie oft wo hingeschissen wird.....und nein, mein Hund hat keinen "Mangel" die frisst nur ALLES...ich könnte sie ständig in Sagrotan tunken......

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 07:15
@Tussinelda
Ist auch für mich ein unerklärliches Phänomen. Wobei mich das Hingepinkle der Männer in aller Öffentlichkeit - vor allen in der Nähe von Toiletten - genauso nervt. Ich denke mir dann doch öfter, der Mensch ist dem Tier anscheinend ähnlicher als man denkt.


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 07:17
@DeepThought
das Pinkeln ist auch ekelhaft, aber immerhin ist das dann "nur" Flüssigkeit, da rede ich mir immer ein, ein bisschen Regen reicht und es ist weg.....


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 07:20
Haben die kein Schamgefühl, dass sie erwischt werden?
Ich würd aussehen wie eine Tomate, falls ich da mein Geschäft verrichte und mir jemand zuguckt dabei.

Weiters wird ja wohl nicht jeder Taschentücher dabeihaben *brrr*


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 07:21
@Tussinelda
Wo lebst du? Hier habe ich ehrlich gesagt noch nicht erlebt, dass Leute irgendwo hinsch***en :O

@DeepThought
Warum sollten wir uns auch von Tieren unterscheiden? Wir sind nichts anderes, halten uns nur für was besseres, weil wir ja so klug sind... (sollt jetzt nicht heißen, dass ich kollektives rumgesch***e gutheiße =P)


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 07:22
@bl00drush
Frankfurt.....ich habe das auch nie so wahrgenommen, bis ich den Hund hatte, da die JEDEN menschlichen Haufen findet, konnte ich feststellen, dass dies öfter vorkommt, als ich dachte......


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 07:24
Also direkt um die Ecke, hmm... ich versuch mal drauf zu achten, vielleicht ist das ja hier in Darmstadt doch so und mir ist es auch nur noch nicht aufgefallen (mein Wuff ist wohl recht wählerisch, was das angeht xD)


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 07:24
@bl00drush

Dann nennen wir es mal so: eine Katze ist fähig ihre Toilette zu benutzen, der Mensch pinkelt und scheißt in die Nähe.


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 07:25
@DeepThought
huch, herzlichen Glückwunsch!
Leider im "Kack"thread


melden
Tussinelda Diskussionsleiter
Profil von Tussinelda
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 07:26
@bl00drush
sei froh, das will man gar nicht wissen, ehrlich


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 07:28
ist ja ekelhaft... ich finds auch unmöglich.
als letztes jahr im februar in dresden der nazi-aufmarsch war, da haben die ferkel auch überall in der stadt ihre haufen hinterlassen...... hätten ja gleich daneben sitzen bleiben können.

warum manche das tun? vielleicht animiert sie dieses "freiheitsgefühl"... also mal wo anders seine notdurft zu verrichten als zuhause oder auf einer toilette. vielleicht ein kick? keine ahnung xD


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 07:31
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Leutchens bei dem Wetter gerne grillen und dabei in der Sonne einen über den durst zischen. (Leicht) alkoholisiert ist einem das meiste ja sowieso relativ schnuppe...


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 07:36
Ich finde es auch recht ekelhaft .. Als ich noch Mühlheim gewohnt habe war es das gleiche Problem, weil es Eltern gab die ihre Kinder höchst wahrscheinlich den ganzen Tag raus gelassen Haben , aber nicht rein durften, also haben sie auch überall hin gemacht.
Das war auch sehr ekelhaft.


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 07:37
*in sry kann es über die app nicht editieren


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 08:11
Vllt sind sie besonders umweltbewusst und wollen wasser sparen? :ask:

Ne mal ganz ernsthaft ... wer kennt es nicht, dass man dringend mal muss und kein klo in der nähe ist bzw man nicht weiß wo eins ist .... oder einfach kein passendes kleingeld zur hand ist um den eintritt zu bezahlen. Da kommt einem so ein gebüsch schon irgendwie sehr verlockend vor .... jedenfalls verlockender, als mit vollgeschissener buchs nach hause zu laufen ;)


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 08:36
Wäre vielleicht mal eine lukrative Geschäftsidee, die Scheißtüte für den Menschen. :D


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 08:44
Nacktschnecken lieben übrigens die menschlichen ausscheidungen .... ist gutes futter für die kleinen.

btw ich finde die schlüsselwörter "verunreinigung der natur" irgendwie herrlich bei dem thema :D

@CosmicQueen
Menschen, die sich länger als 1h nicht in klonähe aufhalten, sollten eh ne windel tragen!


2x zitiertmelden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 08:45
Zitat von gastricgastric schrieb:btw ich finde die schlüsselwörter "verunreinigung der natur" irgendwie herrlich bei dem thema
Hast recht, ist schon herrlich ironisch, das Ganze :>


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 08:48
Zitat von gastricgastric schrieb:btw ich finde die schlüsselwörter "verunreinigung der natur" irgendwie herrlich bei dem thema :D
Na wenn es überall nach Menschenscheiße riecht, dann ist das schon eine "verunreinigung" der Natur. :D
Zitat von gastricgastric schrieb:Menschen, die sich länger als 1h nicht in klonähe aufhalten, sollten eh ne windel tragen!
Also die Outdoorwindel, gute Idee! :D


melden

Warum verrichten Menschen ihre Notdurft im Freien?

24.08.2012 um 08:56
also für ne entlehrung des darms kann man doch sorgen oder im warsten sinne des wortes "Arschbacken zusammenkneifen"!!!

irgendwohin pinkeln ja ok, aber nur wenn Bäume/Hecken in der nähe sind aber keine Toiletten /Die toiletten nicht benutzbar sind


Anzeige

melden