Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stellt das Pokemon "Ditto" dar?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperma, Ditto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stellt das Pokemon "Ditto" dar?

07.04.2014 um 17:44
Fast alle Pokemon der ersten Staffeln sollen Lebewesen darstellen. Doch was ist mit Ditto?

Ditto

Ich freue mich auf eine brennende Diskussion. Gerne darf die Umfrage auch in Mystery geschoben werden.

Anzeige
melden
Sperma
4 Stimmen (7%)
Dotter
5 Stimmen (8%)
Rotze
9 Stimmen (15%)
Straßenpizza
2 Stimmen (3%)
deine Mutter
33 Stimmen (56%)
nochmal Sperma
6 Stimmen (10%)

Was stellt das Pokemon "Ditto" dar?

07.04.2014 um 17:45
Ganz klar deine Mutter. Ich schätze die hellen Flecken sind Spermareste von ihrer letzten Bukakeparty.

Weißt du eigentlich wer dein Dad ist?


melden

Was stellt das Pokemon "Ditto" dar?

07.04.2014 um 17:50
Basiert laut Aussage der Spielentwickler auf einem Smiley, sein Körper stellt einen Schleimklumpen dar.
http://www.pokewiki.de/Ditto


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stellt das Pokemon "Ditto" dar?

07.04.2014 um 17:50
@Addy

fake!

das ist doch wohl offensichtlich eine billige ausrede


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stellt das Pokemon "Ditto" dar?

07.04.2014 um 17:52
HelloKitty Rotze..


melden

Was stellt das Pokemon "Ditto" dar?

07.04.2014 um 17:52
@raupsi-ya
Gar nicht. :D Wenn alles nach echten Tieren nachempfunden ist, was ist dann mit Abra, Kadabra oder Simsala? Was sind das denn ursprünglich für Tiere? :D


1x zitiertmelden

Was stellt das Pokemon "Ditto" dar?

07.04.2014 um 17:52
Es teilt mit Mew das Gewicht, die normale und schillernde Farbe, die maximale Leistung im Pokéathlon und die Spezialattacke Wandler.
Überall wo Mewtu ist oder war, kommen Ditto vor ergo wäre eine logische Antwort wohl das Ditto der erste Fehlversuch war als man versucht hat ein Mew zu klonen...

Da wir hier aber keine logischen Antworten suchen... ganz klar deine Mudda :troll:


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stellt das Pokemon "Ditto" dar?

07.04.2014 um 17:53
Zitat von AddyAddy schrieb: was ist dann mit Abra, Kadabra oder Simsala? Was sind das denn ursprünglich für Tiere? :D
eichhörnchen mit löffeln.. um die erdnussbutter besser aus den gläsern zu bekommen


melden

Was stellt das Pokemon "Ditto" dar?

07.04.2014 um 17:56
@offenbarung
Bei der goldenen und silbernen Edition finden wir Ditto aber bei Route 34 Steineichenwald -> Dukatia City. Und da war eigentlich nie Mew. :D


1x zitiertmelden

Was stellt das Pokemon "Ditto" dar?

07.04.2014 um 17:57
@Addy

Tatsächlich haben die macher von Pokemon mal zugegeben beim Design von Abra/Kadabra/Simsala an den guten man hier gedacht zuhaben wo durch sogar ein Rechtsztreit entfacht ist den Uri Geller aber verloren hat.

81380 uri geller


melden

Was stellt das Pokemon "Ditto" dar?

07.04.2014 um 17:58
@offenbarung
Das hab ich auch schon gehört. :D Kleinstein ist ja auch kein Reales Tier, mal so gesehen :D


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stellt das Pokemon "Ditto" dar?

07.04.2014 um 18:04
Zitat von AddyAddy schrieb:Bei der goldenen und silbernen Edition finden wir Ditto aber bei Route 34 Steineichenwald -> Dukatia City. Und da war eigentlich nie Mew.
ey das ist doch jez alles einfach. 1+1! wir haben gelernt das mew und ditto iwie zusammen gehören und spuren von ditto zu mew führen. mir ging eine glühbirne auf und nun weiß ich die lösung:
ditto ist sperma von mew! man trifft beide nicht gleichzeitig an, weil sich mew nach seiner arbeit schön verdrückt. er hat kein bock vatergeld zu zahlen. die ganze theorie bestätigt sich, da man ditto öfter schon in vergewaltigten pokemon gefunden hat.


melden

Was stellt das Pokemon "Ditto" dar?

07.04.2014 um 18:05
@raupsi-ya

Die perfekte Lösung !

applause


melden

Was stellt das Pokemon "Ditto" dar?

07.04.2014 um 18:06
@raupsi-ya
Das klingt logisch. Danke für den Aufklärungsunterricht, und die Zerstörung meines Pokèmon Weltbildes. :D


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stellt das Pokemon "Ditto" dar?

07.04.2014 um 18:08
@Addy

bitte :) immer wieder gern!


melden

Was stellt das Pokemon "Ditto" dar?

07.04.2014 um 18:09
Ein Ditto-Ei wird man jedoch nur in den Editionen Gold, Silber und Kristall erhalten, wenn man zwei Dittos in die Pension gibt. In allen anderen Editionen erzeugen zwei Dittos kein Ei.
http://www.bisafans.de/pokedex/132.shtml

Ditto + Ditto = Ditto Ei.

Erkläre es mir bitte. :D


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stellt das Pokemon "Ditto" dar?

07.04.2014 um 18:15
@Addy

der opa da in dieser pension ist ein bissl pervers. aber sag es nicht seiner alten!..
wenn du 2 dittos da rein setzt spritzt der ab auf eines und daraus entsteht ein ei. hab ich schon ausprobiert. hab pokemon gezockt und mit den cheat "menschen fangen" hab ich mir den opa gefangen. er hat sich gewehrt. er hat zb die starke attacke "demenz" benutzt, aber nach einem sprungkick meines kicklee konnte ich ihn gut fangen. dann hab ich ihn und ein ditto in die pension eingesperrt. bin mit seiner alten kuchen essen gegangen und danach als ich guckte war ein ei da.
wenn man den opa einfach nur abmurkst und 2 ditto in die pension gibt entsteht nämlich kein ei. :)


melden

Was stellt das Pokemon "Ditto" dar?

07.04.2014 um 18:16
Alles Klar. Damit ist dann alles geklärt. :D


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stellt das Pokemon "Ditto" dar?

07.04.2014 um 18:36
@fregman

ganz schön mutig für so ein froschgesicht. die nächste umfrage bezieht sich auf dich. was sich deine eltern nur dabei gedacht haben und was du darstellen sollst.


melden

Was stellt das Pokemon "Ditto" dar?

07.04.2014 um 18:37
@raupsi-ya

Das wäre ja Userbezogen :D


Anzeige

melden