weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

190 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Kochen, Pervers, Sperma

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 08:01
iCH STELE DAS HIER REIN WEIL ES UM MENSCHEN GEHT (hofe ich)DEN DIE PERVERSION DES MENSCHLICHEN GEISTES GEHT IMMER WEITER


Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

Bisher war es nur etwas für Eingeweihte, die sich über das Internet austauschten, doch nun will Paul Photenhauer den Koch-Trend "Cooking with Cum" einer breiten Masse vorstellen.

In seinem kürzlich erschienenen Kochbuch - "Natural Harvest - A Collection of Semen-Based Recipes" - findet der interessierte Leser bzw. Heimkoch Variationen altbekannter Rezepte.

Das Besondere daran ist, dass alle Gerichte eine Zutat gemeinsam haben, nämlich Sperma. "Sobald Sie ihr erstes Zögern überwunden haben, werden Sie überrascht sein, welche großartigen Speisen Sie mit Sperma zubereiten können", so der Autor.


http://www.shortnews.de/id/847616/Kurioser-Koch-Trend-Rezepte-mit-Sperma-als-Zutat


BERLIN - Sperma ist nicht nur nährstoffreich, sondern ist auch die perfekte Zutat für viele schmackhafte Speisen.

So zumindest will uns Paul Photenhauer, Autor des Kochbuches “Natural Harvest - A Collection of Semen-Based Recipes”, glauben machen.

Sperma hat eine wunderbare Konsistenz, so Photenhauer. Der Geschmack der Samenflüssigkeit sei komplex und dynamisch und 'trotz all dieser positiven Qualitäten wird Sperma als Zutat in unseren Küchen leider vernachlässigt.’

Dies will der Autor und leidenschaftliche Hobby-Koch mithilfe seines originellen Buches so schnell wie möglich ändern: "Sobald Sie ihr erstes Zögern überwunden haben, werden Sie überrascht sein, welche großartigen Speisen Sie mit Sperma zubereiten können. Sie werden es lieben!“

Photenhauer ist nicht der erste, der die Vorzüge des Samens für sich entdeckt hat. 'Cooking with Cum' ('Kochen mit Sperma') heißt der 'kulinarische Trend' - Im Netz finden sich viele Fans, die auch gerne das ein oder andere Rezept austauschen.


WAS SOLL MAN DAZU SAGEN


http://www.dnews.de/nachrichten/lifestyle/309664/kochen-sperma.html


melden
Anzeige

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 08:04
waahh,

ich stelle mir das im restaurant vor.....
blödes kopfkino, die bilder werde ich den ganzen tag nicht los...


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 08:08
Na prima.
Nun kann der kellner schon flirten in dem er verkündet:
"Von mir ist auch noch ein extra Schuß mit drin!" ;)


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 08:10
Dann sperma die Küchentür ab. Und diesen Thread gleich mit.


melden
nope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 08:29
da kriegt der ausdruck "mit liebe gemacht" eine ganz neue bedeutung... einfach nur widerlich.


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 08:34
Vollkommen ekelhaft !

Dasselbe Problem habe ich mit diesen Insekten-Restaurants (in Düsseldorf habe ich eins gesehen). Ebenso ekelhaft, Insekten zu futtern. Da kann man aber wengistens noch sagen, dass es an unserem Kulturraum liegt... denn in vielen asiatischen Ländern gilt das ja als schmackhaft (soweit ich weiß)... aber Sperma ??? Hallo.. einen an der Klatsche oder was?

Tut mir leid, aber ich finde, man muss nicht aus allem Widerlichen einen Thread machen. Das galt auch für den kürzlich erschienen "Popel"-Thread !


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 08:35
igitt igitt - wer kommt auf sowas?
ist doch alles krank, oder?


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 08:43
"würg", ekliger geht's ja wohl nicht mehr oder?


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 08:46
ob das thema einen thread wert ist sei gelasen

menschen über so was informieren damit man weis was los isrt solte jeder













namaste


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 08:48
Ob man mit Sperma toll kochen kann, halte ich nicht für etwas, das man wissen muss. Das kann auch gern im Nirvana des Ungesagten versauern.


melden
Agar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 08:49
So "neu" scheint diese Geschichte nicht zu sein, siehe

http://www.myproblems.de/showthread.php?t=24186

bzw.

http://www.myproblems.de/showthread.php?p=574353


Letzt-endlich wundert es mich nicht, das auch dieser Umstand als " Trend" vermarktet wird.

Scheinbar lässt sich mit wirklich allem Geld machen, es muß nur ausgefallen genug sein...


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 08:51
Wähhh, ich wollte gleich frühstücken, ich muss doch was zu meiner Tablette essen. Mal sehen, ob das noch was wird, jetzt da sich mein Kopfkini eingeschaltet hat. -.-


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 09:09
Am Ende ist es eh nur Eiweiß.
Viele Frauen wissen sogar wie es schmeckt. ;)

Ihr seid nur alle nicht hungrig genug! :D


melden
Agar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 09:13
@Trapper:

Wenn ich meine Toleranzgrenze weit, sehr weit überspanne kann ich mir ja den " Genuß" der eigenen Körperflüssigkeiten gerade noch vorstellen ( siehe " Eigenurin-Therapie " ).

Aber von FREMDEN???? Und dann noch in meinen heißgeliebten SALAT?

Nee, echt nich......

Agar

PS: von der Möglichkeit der Krankheitsübertragung mal ganz abgesehen.....


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 09:16
Sieht mir sehr nach "ich mach was total Ausgefallenes und komm dann im Fernsehen" aus ...

Emodul


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 09:20
Gibts das nicht schon lange?

Man erinnere sich an die Urbanen Legenden rund um den Doener ...

"Einmal mit extra scharf und Spezial-Sosse, bitte!"

Baeh!!!


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 09:20
Das heißt, so wie angeblich auf die Burger gespuckt wird, wird jetzt noch drauf gewichst? :{


melden

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 09:21
dem herrn photenhauer sollte mal jemand auf die pfoten hauen...
ich ess doch keine sexuellen ergüsse xD xD


melden
Agar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 09:21
@emodul:

.und vom Fernsehen bekomme ich dann dick Kohle, werde noch bekannter,und verdiene mich dann nicht mehr nur dumm, sondern dumm und dämlich...

Agar


melden
Anzeige

Kurioser Koch-Trend: Rezepte mit Sperma als Zutat

06.09.2010 um 09:21
Aber wo kommt das Zeug her?
Samenbänke?
Produziert es der Koch selber?
Wie muß er sich vorher ernähren um dem optimalen Geschmack zu erzielen?
Porno-Darstellerinnen sind sich z.B. darüber einig das das Sperma von Rauchern nicht so gut schmeckt wie das von Nichtrauchern. Am leckersten soll es sein, wenn man zuvor viel frisches Obst gegessen hat.

Wir können also etliche verschiedene Geschmacksrichtungen haben. Das muß man doch berücksichtigen.So einfach ist kochen ja nun wieder nicht.


melden
205 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden