Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frage zu Eurem Umgang mit Einkaufstüten

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Einkaufstüten

Frage zu Eurem Umgang mit Einkaufstüten

25.04.2014 um 18:17
Ich kaufe sehr selten Einkaufstüten, ich hab mein Rucksack und wenn ich mehr kaufen muss, nehme ich mir nen Stoffbeutel mit


melden
Anzeige

Frage zu Eurem Umgang mit Einkaufstüten

25.04.2014 um 18:19
Alte Einkaufstüten werden bei mir verwendet wenn ich das Katzenklo ausmiste :D


melden

Frage zu Eurem Umgang mit Einkaufstüten

25.04.2014 um 18:24
@chen

Der war auch gut. :D


melden

Frage zu Eurem Umgang mit Einkaufstüten

25.04.2014 um 18:34
Ich kaufe keine Tüten und wenn, benutze ich sie als Mülltüten.


melden

Frage zu Eurem Umgang mit Einkaufstüten

25.04.2014 um 19:02
@nero3

Ich hab nicht gezählt :D Vielleicht 10-15


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Eurem Umgang mit Einkaufstüten

25.04.2014 um 19:15
Ich kaufe auch keine Plastiktüten mehr seit langer Zeit. Ich habe einen ganzen Arsch voll an Stoffbeuteln.

Aber ab und zu kann es doch vorkommen, dass ich eine Plastiktüte benötige, dann bewahre ich sie auf als Einkaufstasche, oder um Pfandflaschen dort drin zu verstauen, manchmal auch als Müllbeutel.


melden

Frage zu Eurem Umgang mit Einkaufstüten

25.04.2014 um 21:13
Ich benutze gar keine Tüten.
Dafür aber den guten alten Weidenkorb.
Und für größere Dinge den Kofferraum.
Fertig. ;)


melden

Frage zu Eurem Umgang mit Einkaufstüten

25.04.2014 um 21:58
Ich habe mir so 20 Tüten im Laufe der Zeit gekauft, die verwende ich immer und immer wieder, bis Löcher drin sind und dann dienen sie noch als Altpapier Tüte oder als Abfall fürs Auto (beim Putzen kommt Zewa und sowas rein).
Große Tüten Nutze ich oft für Pfandflaschen.

Aufjedenfall "dienen" sie mir sehr, sehr lange..


melden

Frage zu Eurem Umgang mit Einkaufstüten

25.04.2014 um 23:38
@nero3
1. ich versuche tüten zu vermeiden
2. öfters verwenden
3. zuletzt als mülltüte

übrigens, in der schulzeit (schon sehr lange her), haben wir eine andere schule besucht, die sammelten und stellten plastiktüten auf den fluren aus, die haben einige tausend gehabt, ob die immer noch am sammeln sind ....


melden

Frage zu Eurem Umgang mit Einkaufstüten

25.04.2014 um 23:40
Ich benutze sie als Kondome


melden

Frage zu Eurem Umgang mit Einkaufstüten

25.04.2014 um 23:46
@nero3
1. ich versuche tüten zu vermeiden
2. öfters verwenden
3. zuletzt als mülltüte

übrigens, in der schulzeit (schon sehr lange her), haben wir eine andere schule besucht, die sammelten und stellten plastiktüten auf den fluren aus, die haben einige tausend gehabt, ob die immer noch am sammeln sind ....


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frage zu Eurem Umgang mit Einkaufstüten

26.04.2014 um 00:17
FrauLehrerin schrieb:Es werden also immer mehr und mehr und mehr....
das ist ein typisches zeichen für das messie-syndrom. ich empfehle dir umgehend zum arzt zu gehen!


melden
Anzeige

Frage zu Eurem Umgang mit Einkaufstüten

26.04.2014 um 00:31
ich habe immer ne stofftasche dabei. plastiktüten sammeln sich nur an, wenn ich ich bekleidung kaufe. und diese plastiktüten schneidere ich dann zu miniröcken und verkaufe sie bei ebay


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
30
89 Stimmen
am 06.02.2012 »
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt