Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einkaufstüten: Kaufen oder mitnehmen?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kaufen, Mitnehmen, Einkaufstüten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einkaufstüten: Kaufen oder mitnehmen?

05.02.2012 um 22:40
Ich lasse mir meins immer bringen.


einkaufswagen

Anzeige
melden

Einkaufstüten: Kaufen oder mitnehmen?

05.02.2012 um 23:16
Kommt darauf an, für Kleidung/ Elektroartikel kaufe, bzw. bekomme ich immer eine Tüte, ansonsten nehme ich eine mit.


melden

Einkaufstüten: Kaufen oder mitnehmen?

05.02.2012 um 23:23
@martialis

Sag mal gehts noch? Du lässt kleine Kinder den Einkaufswagen schieben? Hast du dir eigentlich was dabei gedacht, als du das Bild hier reingesetzt hast? Da unten ist noch alles leer, auf diesen Wagen hätte noch viel mehr draufgepasst, nen Kasten Bier mindestens. Du bist echt kein Vorbild!


1x zitiertmelden

Einkaufstüten: Kaufen oder mitnehmen?

05.02.2012 um 23:56
Kaufe Tüten und benutze die dann als Müllbeutel. Natürlich habe ich auch so Mülltüten zu Hause, gibt aber immer Müll den nicht jeder sehen muss, wenn man den runter bringt. Da ist so ne einigermaßen blickdichte Tüte besser.


melden

Einkaufstüten: Kaufen oder mitnehmen?

06.02.2012 um 03:16
Kommt darauf an. Manchmal kaufe ich sie, das ist meist dann der Fall, wenn ich spontan losziehe; und mal nimm ich eine mit, vor allem, wenn ich etwas größer einkaufe.


melden

Einkaufstüten: Kaufen oder mitnehmen?

06.02.2012 um 03:28
Für Großeinkäufe auf Vorrat habe ich mehrere Plastikkisten; für den kleinen Einkauf beim Dorfladen meinen Rucksack. Wenn´s mal mehr wird, kaufe ich auch eine Plastiktüte. Die wird daheim gesammelt und wieder verwendet. Genauso verfahre ich bei Thermo-Beuteln für Tiefkühlkost... :)


melden

Einkaufstüten: Kaufen oder mitnehmen?

06.02.2012 um 05:42
Wir haben ne Menge Umweltbeutel, großes Volumen und vor allem stabil.. daher.. nein, sicher nicht kaufen..sinnlos Kohle verpulvert.^^


melden

Einkaufstüten: Kaufen oder mitnehmen?

06.02.2012 um 08:46
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Da unten ist noch alles leer, auf diesen Wagen hätte noch viel mehr draufgepasst, nen Kasten Bier mindestens. Du bist echt kein Vorbild!
Wieso? Die Getränke hatte sie doch schon bei der ersten Runde gebracht!


melden

Einkaufstüten: Kaufen oder mitnehmen?

06.02.2012 um 09:41
rucksackträger :vv: ich trag nicht gern mit den händen


melden

Einkaufstüten: Kaufen oder mitnehmen?

06.02.2012 um 12:26
Also ich finde diesen Öko-Stoffbeutel und das Tütenmitnehmen irgendwie spießig, deswegen haben wir auch keinen einzigen Stoffbeutel zuhause. Leichte Sachen wandern in meinen Shopper, den ich über der Schulter trage und schwere Sachen kommen in eine zukünftige Mülltüte.
Mein Mann geht eh´ mit Rucksack einkaufen, der wäre mir allerdings schon leer viel zu schwer :D .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ein Buch von einer person kaufen die man nicht mag.
Umfragen, 44 Beiträge, am 01.07.2023 von Bücherwurm
nocheinmal am 24.04.2021, Seite: 1 2 3
44
am 01.07.2023 »
Umfragen: Habt Ihr einen OnlyFans-Account?
Umfragen, 24 Beiträge, am 28.06.2023 von Bücherwurm
satansschuh am 24.04.2020, Seite: 1 2
24
am 28.06.2023 »
Umfragen: Sollte Jogi L. den Lukas Podolski mit zur WM in Russland nehmen?
Umfragen, 6 Beiträge, am 28.06.2018 von ayAshi
Dogmatix am 12.06.2018
6
am 28.06.2018 »
von ayAshi
Umfragen: Habt Ihr irgendwo schon mal etwas versehentlich mitgenommen?
Umfragen, 37 Beiträge, am 11.12.2017 von schleim-keim
Sascha81 am 09.12.2017, Seite: 1 2
37
am 11.12.2017 »