weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man bei jedem S***** die Polizei rufen?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Rfghxdfh
Seite 1 von 1

Muss man bei jedem S***** die Polizei rufen?

02.05.2014 um 11:10
Ich schau mir gerne mal Pranks oder Scherzanrufe im Internet an und dabei ist mir was aufgefallen: Bei vielen Anrufen haben die Leute damit gedroht, die Polizei zu rufen. Ist das nicht verklemmt? Ich meine man muss doch nicht wegen jedem Blödsinn die Polizei anrufen.

Hier ein Beispiel:



melden
Anzeige
Nein, man sollte nur bei Notfällen die Polizei rufen
32 Stimmen (71%)
Nein, man sollte nie die Polizei rufen und seine Probleme selbst erledigen
5 Stimmen (11%)
Man sollte grundsätzlich immer die Polizei rufen, selbst wenn das Klopapier ausgeht. Dafür werden sie ja bezahlt
8 Stimmen (18%)

Muss man bei jedem S***** die Polizei rufen?

02.05.2014 um 11:44
Wenn man in seinen Rechten bedoht fühlt, darf man die Polizei anrufen.

Aber das sind nur drohungen - angeblich sind 70% meiner eBaykäufer auch alle bei der Polizei, wenn die ihre Ware nicht bekommen haben am Tag nach dem Kauf.

Beste: Freitag - Käufer kauft | Samstag - Käufer bezahlt | Sonntag - Käufer eröffnet Fall wegen nicht geliferter Ware und droht mir mit seinen Polizeisachen :troll:


melden

Muss man bei jedem S***** die Polizei rufen?

02.05.2014 um 12:02
@RobbyRobbe
Tja das sind halt dumme menschen :D


melden

Muss man bei jedem S***** die Polizei rufen?

02.05.2014 um 12:04
@Zetterz
Das sind, wie du richtig erkannt hast Drohungen.
Ich glaube nicht das diese Person wegen einem Scherzanruf die Polizei ruft.


melden

Muss man bei jedem S***** die Polizei rufen?

02.05.2014 um 14:46
@Kirschi
Hab mir schon überlegt, was die der Polizei überhaupt sagen wollen... :)


melden

Muss man bei jedem S***** die Polizei rufen?

02.05.2014 um 15:12
@Zetterz
Die haben einen Scheezanruf gemacht! Sperrt sie ein!

Ich glaube die würden sich einfach schlapplachen am anderen Ende^^


melden

Muss man bei jedem S***** die Polizei rufen?

02.05.2014 um 16:37
Telefon 110
Denn wir sind für jeden Spaß zu haben.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man bei jedem S***** die Polizei rufen?

02.05.2014 um 16:43
Ich komm da langsam auch nicht mehr mit, überall in den Medien wird auch gesagt man soll bei jedem Scheiß die Polizei anrufen, auch die Polizei selbst bietet es an wenn zum Beispiel nur etwas schon verdächtig ist sofort anrufen.

Ich persönlich bin der Meinung das die sowieso schon allerhand zu tun haben und das Personal knapp ist... also wenn ab heute jeder bei der kleinsten Gelegenheit anrufen würde so wie es einzelne machen bräuchte man 3x so viel Personal.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man bei jedem S***** die Polizei rufen?

02.05.2014 um 19:34
Immer anrufen. Leute, die Scheiße bauen, müssen immer zur Rechenschaft gezogen werden!


melden

Muss man bei jedem S***** die Polizei rufen?

02.05.2014 um 19:57
Lässt sich pauschal wohl nicht beantworten. Wenn mir das Klopapier ausgeht, muss ich sicher nicht die Polizei rufen.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Muss man bei jedem S***** die Polizei rufen?

02.05.2014 um 20:12
Natürlich, die haben doch nichts besseres zu tun, als meinem Nachbar klar zu machen,
dass er die Musik leiser drehen soll, weil ich mich selbst nich traue hinzugehen und es ihm selbst zu sagen.


melden
Anzeige

Muss man bei jedem S***** die Polizei rufen?

02.05.2014 um 20:36
Schlechter Fake


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden