Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Muss man bei jedem S***** die Polizei rufen?

Filter einstellen
03:56

Marcophono-Junge rastet wegen Pizza aus

Ich schau mir gerne mal Pranks oder Scherzanrufe im Internet an und dabei ist mir was aufgefallen: Bei vielen Anrufen haben die Leute damit gedroht, die Polizei zu rufen. Ist das nicht verklemmt? Ich meine man muss doch nicht wegen jedem Blödsinn die Polizei anrufen. Hier ein Beispiel:
Beitrag von Zetterz - am 02.05.2014