Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer geht euch mehr auf die Nerven?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer geht euch mehr auf die Nerven?

02.05.2014 um 15:52
House-Freaks oder Kiffer-Freaks? Also Freaks, die wild zu House music tanzen oder Kiffer, die lethargisch in der Ecke rumhängen und ein Wort pro Stunde sagen.
Ber aller Sympathie die ich gegenüber Kiffern hab aber diese Lethargie kann ich nicht ertragen, dann lieber hyperaktive House-freaks.

Anzeige
melden
House-Freaks
40 Stimmen (54%)
Kiffer-Freaks
34 Stimmen (46%)

Wer geht euch mehr auf die Nerven?

02.05.2014 um 15:53
Sind beide scheiße, aber house-hörende Pillenschmeißer sind peinlicher.


melden

Wer geht euch mehr auf die Nerven?

02.05.2014 um 16:30
Weshalb.. die wohnen nicht bei mir :D.
Kann jeder machen was und wie er will... warum sollte mich daran irgendetwas stören ?


melden

Wer geht euch mehr auf die Nerven?

02.05.2014 um 16:53
Hmm. Die Kiffer.

Eigentlich isses mir Geschiss.
Geb mich nicht Wirklich mit Kiffer. Oder Technomenschen ab.


melden

Wer geht euch mehr auf die Nerven?

02.05.2014 um 17:23
Mir relativ pumpe. Ich kenn beide und kann mit beiden nich sonderlich viel anfangen.


melden

Wer geht euch mehr auf die Nerven?

02.05.2014 um 17:24
Kann beide nicht ab aber Kiffer sind schlimmer


melden

Wer geht euch mehr auf die Nerven?

02.05.2014 um 17:27
(x) Beide gleich nervig und Scheiße.


melden

Wer geht euch mehr auf die Nerven?

02.05.2014 um 17:50
hm? ich höre am liebsten house. das macht mich doch aber nicht zu einem nervigen menschen!? wird man vom te hier als house hörer mit drogen nehmern gleichgesetzt?


melden

Wer geht euch mehr auf die Nerven?

02.05.2014 um 17:52
Besoffene nerven absolut und werden teilweise zu einer Gefahr für ihre Mitmenschen.


melden

Wer geht euch mehr auf die Nerven?

02.05.2014 um 17:56
Jep, wo sind die Säufer und Speedis? Die nerven doch tausendmal mehr. Gibt doch nix schlimmeres als junge, besoffene "Erwachsene", welche dauernd aggressiv Leute anpöbeln oder schlagen.


1x zitiertmelden

Wer geht euch mehr auf die Nerven?

02.05.2014 um 18:44
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Gibt doch nix schlimmeres als junge, besoffene "Erwachsene", welche dauernd aggressiv Leute anpöbeln oder schlagen.
alta willst du aufs maul?


melden

Wer geht euch mehr auf die Nerven?

02.05.2014 um 20:32
Hm, was ist denn ein Kiffer Freak? :ask:


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer geht euch mehr auf die Nerven?

02.05.2014 um 22:15
@kushsmoke

http://www.duden.de/rechtschreibung/Kiffer

+

http://www.duden.de/rechtschreibung/Freak

= x

x ist gesucht


melden

Wer geht euch mehr auf die Nerven?

03.05.2014 um 01:24
is man automatisch n "druffi" wenn man elektronische musik hört..?


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer geht euch mehr auf die Nerven?

03.05.2014 um 09:42
@shrooms
nein aber wenn du in die disse gehst und stundenang ohne andere leute wahrzunehmen wie in trance dazu danzt, dann schon...egal ob mit oder ohne pillen.


melden

Wer geht euch mehr auf die Nerven?

03.05.2014 um 09:46
ad hominem argumente von freaks die denken mehr über einen zu wissen als man selbst und einem damit in jedem thread hinterherlaufen.....

oh-thema verfehlt seh ich grad :D

zum thema: gibs tatsächlich house-freaks die nicht kiffen? :D :D


melden

Wer geht euch mehr auf die Nerven?

07.05.2014 um 15:21
Gar keiner. Das ist deren Sache.


melden

Wer geht euch mehr auf die Nerven?

07.05.2014 um 16:22
Sonntagsfahrer und Montagsautos nerven mich


melden

Wer geht euch mehr auf die Nerven?

07.05.2014 um 17:59
Also beide Gruppen stören solange nicht, solange sie mir nicht auf die nerven gehen. Viel schlimmer finde ich diese ganzen Hip Hopper mit ihren Baggys wo der Hintern in der Kniekehle hängt die sich gegenseitige damit dissen indem sie sich als Hurensöhne beleidigen.


melden

Wer geht euch mehr auf die Nerven?

18.09.2014 um 11:02
Ich konsumiere oft Cannabis. Ich liege aber nicht in der Ecke rum und komm nicht mehr klar.
Das ist einfach nur ein Vorurteil.
Ausserdem kommt die Wirkung immer auf die Pflanze und den Menschen selbst an.
Also kann man nicht verallgemeinern, dass jeder Kiffer gleichzeitig übels das abgefuckte Wrack ist.
Ich würde mich z.B. nicht als solches Bezeichnen und wenn ich rauche, dann lache ich, diskutiere über Gott und die Welt und komm kaum aus dem Reden wieder raus und so gehts vielen meiner Freunde.


Anzeige

melden