Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schwiegertochter gesucht!

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Freaks, Schwiegertochter

Schwiegertochter gesucht!

25.10.2009 um 09:41
Wie findet Ihr die Sendung "Schwiegertochter gesucht" auf RTL?

Meiner Meinung nach sind da nur hässliche Freaks, die es im Leben nicht gebacken bekommen.

hab Hunger, möcht' frühstücken....


omg.


melden
Anzeige
Ich finde die Sendung echt super :)
15 Stimmen (8%)
Nur Freaks und Bekloppte da :{
116 Stimmen (60%)
sagt mir nix, gucke wohl zu selten TV ^^
61 Stimmen (32%)

Schwiegertochter gesucht!

25.10.2009 um 10:36
Ich find solche "Sendungen" generell zum Kotzen.


melden

Schwiegertochter gesucht!

25.10.2009 um 11:00
argh, also Dinner okay, Bauer auch okay.. aber das? NEIIIIIIIN HILFEEEEEEE


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwiegertochter gesucht!

25.10.2009 um 11:19
Kenne das nicht, hab aber mal für "nur Freaks und Bekloppte" gestimmt :D


melden

Schwiegertochter gesucht!

25.10.2009 um 12:28
Leider kenne ich das besagte tolle Fernsehformat leider nicht und an diesem Zustand wird sich auch nichts ändern, da ich seit Jahren Fernsehabstinent lebe. Aber wie auch immer, ist es nicht genau das, was die Leute eigentlich sehen wollen?

Ist doch bei diesen Shows, bei denen es z.B. darum geht, irgendendwelche Gesangstalente zu entdecken auch nicht anders. Da werden ja auch immer wieder "unansehnliche" Mädels/Jungs, die weder singen nocht tanzen können im Fernsehen blossgestellt, obwohl die völlig chancenlos sind. Viele schauen sich das ja genau deswegen an.

Wenn man selbst ein "armes Schwein" ist, dann freut man sich doch, wenn man in der Glotze Leute sieht, denen es noch viel dreckiger geht, um das mal etwas überspitzt zu formulieren ...

Emodul


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwiegertochter gesucht!

25.10.2009 um 13:15
ich finde antwort 1 und 2 schließen sich nciht aus...


melden

Schwiegertochter gesucht!

25.10.2009 um 13:40
RTL liefert nur Bildungsterror vom besten !
Wenn ich Innenminister wäre, würden die Chefs schon längst nach Cuba fliegen !!!


melden

Schwiegertochter gesucht!

25.10.2009 um 18:11
@Powermausi

erstaunlich.. deine smiliekürzel werden nich umgewandelt.. o.O


melden

Schwiegertochter gesucht!

25.10.2009 um 18:19
@Powermausi
Warum guckst du dir die Sendung an?
Genau weil du insgeheim den Wunsch hast mal den ein oder anderen von denen zu Daten :)


melden

Schwiegertochter gesucht!

25.10.2009 um 19:42
Was ihr nur alle habt ... so habe ich damals meinen Traummann gesucht und die Vera hat mir total geholfen, den zu finden!


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwiegertochter gesucht!

25.10.2009 um 21:56
in irland gibt es kein rtl ;)


melden

Schwiegertochter gesucht!

26.10.2009 um 00:21
In Spanien zum Glück auch nicht!!!


melden

Schwiegertochter gesucht!

26.10.2009 um 08:39
@hulkster
naja, man kriegt davon ja ab und zu was mit wenn man RTL schaut. Da bringen sie es ja auch gerne mal in den Punkt 12 Nachrichten ( Die meiner Meinung nach auch sowieso an Niveau verloren haben )


melden

Schwiegertochter gesucht!

26.10.2009 um 12:16
Bekloppte vor der Kamera. Bekloppte vor der Glotze.
Schon erschütternd, mit was sich Menschen den Tag versauen.


melden

Schwiegertochter gesucht!

26.10.2009 um 12:20
also mir tun die irgendwie leid! Jeder sucht doch jemanden zum liebhaben und will auch liebgehabt werden ,... von daher finde ich es gut, dass sie vielleicht durchs fernsehn jemanden finden, den sie sonst nicht gefunden haben.
Nicht der idealste Weg, aber doch ein Weg!! ...


melden

Schwiegertochter gesucht!

20.11.2010 um 17:51
Alles gefakt. wer guckt sowas hirnloses denn überhaupt! kehr zurück zur Primitivität sage ich, tut es einfach!


melden

Schwiegertochter gesucht!

11.06.2012 um 16:56
hö hö
ich dachte die Frage war an die Allgemeinheit gerichtet?


melden

Schwiegertochter gesucht!

12.06.2012 um 01:05
@17, @emodul, @Prometheus, @hulkster, @Cathryn, @Doors, @Zerox,
mein Zitat könnte euch gefallen!


Der Neid der Menschen zeigt an wie unglücklich sie
sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit
auf fremdes Tun und Lassen,
wie sehr sie sich langweilen.

unbekannter Verfasser



@Chiby
Nimmst du den SCHEIß tatsächlich ernst?
Meine Güte, mach mal die Augen auf!
Zitat, @Zerox :

"Alles gefakt."


melden

Schwiegertochter gesucht!

19.06.2012 um 01:15
@littlebuddha69
Treffer versenkt, es gefällt mir tatsächlich ;)

Wie gut dass ich in der regel nicht neidisch bin, auch wenn ich vieles ankreide und kritisiere.


melden
Anzeige

Schwiegertochter gesucht!

19.06.2012 um 02:06
Es sind keine Richtigen "Fakes" die Leute bekommen 500Eur für die Aufnahme und müssen sich nach vorgegebenem Drehbuch zum Affen machen. Die Örtlichkeiten müssen meißt selbst gestellt werden.
Das nennt sich nicht Fake sondern "scipted reality"


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt