weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bester Staatschef weltweit

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltweit, Staatschef

Bester Staatschef weltweit

12.05.2014 um 14:30
H*tler

Schreibt man Hitler nicht mit " i "?


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Staatschef weltweit

12.05.2014 um 16:08
Obama


melden

Bester Staatschef weltweit

12.05.2014 um 16:58
Queen Elisabeth die 2.


melden

Bester Staatschef weltweit

12.05.2014 um 17:31
Königin Elisabeth


melden

Bester Staatschef weltweit

12.05.2014 um 17:44
Das sind doch alles Dorftrottel.


melden

Bester Staatschef weltweit

12.05.2014 um 21:45
@Simowitsch

Eine unsinnige Umfrage. Erstens hast du Putin vergessen, und zweitens kann die Zahl mit Hitler unmöglich ernst gemeint sein.

Wenigstens hast du Friedrich den Großen dabei. Das rettet dich. ;)


melden
Simowitsch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Staatschef weltweit

12.05.2014 um 22:24
@KillingTime

Putin hab ich vergessen. Aber wenn einer meint er sei der größte Staatschef weltweit, also sogar besser als Stalin, dem kann und muss ich zu 100% beipflichten.
Was er geleistet hat, war auf allen Gebieten absolut top und sehenswert. Russland vor dem sicheren Untergang gerettet, mächtige Öl- und Gasreserven aufgebaut, es jetzt dem Westen gezeigt, indem die Krimbewohner absolut loyal pro Putin stimmen. Putin ist Russland, das beweist er immer wieder. Und Russland ist Putin, dieses Volk steht geschlossen hinter ihm.
Dass Russland dabei wirtschaftlich mit dem Westen gleichzieht, kann auch niemand erwarten, weil es ja ein ressourcenarmes Land ist. Und es ist traditionell ein Land ohne Bildung, als Putin es übernommen hat waren die Leute arm und dumm und im finsteren Mittelalter.
Putin hat es nun schneller als Stalin geschafft, das Land zu modernisieren. Der Westen zittert schon, weil er es mit diesem Putin nicht aufnehmen kann. Auch Stalin kann sicherlich beeindruckende Leistungen vorweisen, wird aber von Putin in allen Bereichen in den Schatten gestellt.
Friedrich II. ist aber kritisch zu sehen weil er kapitalistische Reformen in das feudalistische System integriert hat. Er hätte besser weniger Kapitalismus wagen sollen.


melden

Bester Staatschef weltweit

12.05.2014 um 22:27
@Simowitsch

Falls das Ironie war, fehlt aber die Pointe.


melden
Simowitsch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Staatschef weltweit

12.05.2014 um 22:28
Achso, und ich hab meine Meinung vergessen.
Von den hier aufgeführten ist es eindeutig Pinochet.


melden

Bester Staatschef weltweit

12.05.2014 um 22:33
@Simowitsch
Wenn die Sachen in deinem Kühlschrank einen pelzig grünen Belag aufweisen solltest du die besser nicht mehr essen.


melden
Simowitsch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Staatschef weltweit

12.05.2014 um 22:35
Franco wäre noch zu erwähnen. Sicherlich auch nicht so schlecht, wenn der hier in der Liste vertreten wäre, hätten sicher einige Spanier für ihn gestimmt. Nach ihm haben die ja nur Chaos bekommen.


melden
Simowitsch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Staatschef weltweit

12.05.2014 um 22:39
Das zeigt auch, dass die Demokratie nicht immer die beste Staatsform ist.
Hat man auch bei den Preußen gesehen. Oder bei den Bayern, die auch lange Vorbehalte dagegen hatten. Insofern war vielleicht sogar der Märchenkönig Ludwig II. der beste Staatschef.


melden

Bester Staatschef weltweit

12.05.2014 um 22:49
@Simowitsch
Der märchenkönig war ein totaler Traumtänzer....


melden

Bester Staatschef weltweit

12.05.2014 um 22:51
ickebindavid schrieb:Wenn die Sachen in deinem Kühlschrank einen pelzig grünen Belag aufweisen solltest du die besser nicht mehr essen.
@ickebindavid

Die Welt ist einfach ungerecht. Unsereins braucht teures Koks, Pilze oder zumindest Alk zum Halluzinieren. Andere schaffen das mühelos in ihrem normalen Bewußtseinszustand....


melden
Simowitsch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Staatschef weltweit

13.05.2014 um 07:04
Der beste Staatschef war Friedrich II. - also der Stauferkönig.


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Staatschef weltweit

13.05.2014 um 07:12
Peter Botha


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Staatschef weltweit

13.05.2014 um 17:21
Ich bin von keinem begeistert und zur früheren Zeit hat man noch nicht gelebt.


melden

Bester Staatschef weltweit

18.05.2014 um 13:42
Derzeit sind für mich Putin und Assad ganz vorne.


melden

Bester Staatschef weltweit

18.05.2014 um 13:45
Kardinal_Yusuf schrieb:Derzeit sind für mich Putin und Assad ganz vorne
1400412890308


melden
Anzeige
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bester Staatschef weltweit

18.05.2014 um 14:05
Gaius Iulius Caesar


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden