weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Bass Süchtig?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Bass, Subwoofer, Bassdrum, Basskuchen

Seid ihr Bass Süchtig?

24.08.2014 um 18:15
Ohne Bässe geht garnichts.


melden
Anzeige

Seid ihr Bass Süchtig?

24.08.2014 um 19:39
Werde in naher Zukunft mein Projekt <20Hz Subwoofer fürs Heimkino starten. Aber aus Zeitgründen muss das noch warten. Zu viel Theorie im Lautsprecherbau.


melden

Seid ihr Bass Süchtig?

24.08.2014 um 21:37
Subwoofer sind überbewertet :D


melden

Seid ihr Bass Süchtig?

24.08.2014 um 22:04
klar doch
aber nach solchen bässen
spector-alex-webster-signature-bass-cont
und so eingesetzt

obwohl als schlachtbass gehts auch

und natürlich der klassiker


melden

Seid ihr Bass Süchtig?

24.08.2014 um 22:11
Langsam wird der Bass zum solo Instrument, zeiten als der Bass nur als begleit instrumend galt sind vorbei.


melden

Seid ihr Bass Süchtig?

24.08.2014 um 22:12
@Threadkiller2
gehört ja auch so
n bass klingt besser als ne klampfe


melden

Seid ihr Bass Süchtig?

24.08.2014 um 22:14
Threadkiller2 schrieb:Langsam wird der Bass zum solo Instrument, zeiten als der Bass nur als begleit instrumend galt sind vorbe
:D Ja leider.
blutfeder schrieb:gehört ja auch so
n bass klingt besser als ne klampfe
Tja, im Alter sieht man das anders ;)

Gruß, Dumas


melden

Seid ihr Bass Süchtig?

24.08.2014 um 22:31
@Threadkiller2
hier nochn paar alte beispiele für hervorragende Bass-arbeit:







bei letzterem ist keine Gitarre verwendet worden
@Dumas
aha und desshalb sind die ganzen alten klassiker plötzlich schlecht


melden

Seid ihr Bass Süchtig?

24.08.2014 um 22:35
blutfeder schrieb:@Dumas
aha und desshalb sind die ganzen alten klassiker plötzlich schlecht
Ne ne, dann hast Du mich komplett falsch verstanden ;) ICH liebe die alten Klassiker! Bin ja mit denen groß geworden ;)

Gruß, Dumas


melden

Seid ihr Bass Süchtig?

24.08.2014 um 22:37
@Dumas
dann hör auf die Musketiere und den graf von mote christo zu schreiben und sag mir wie das gemeint war


melden

Seid ihr Bass Süchtig?

24.08.2014 um 22:48
blutfeder schrieb:dann hör auf die Musketiere und den graf von mote christo zu schreiben und sag mir wie das gemeint war
Aber gern doch ;)

Bass ist meiner Meinung nach besser als ne Klampfe. So wie Du halt auch geschrieben hast. Auch wenn man älter ist, mag man es a bissl rockiger als das seichte Gedudel (Klampfe).

Übrigens: Ich bitte um mehr Höflichkeit bei den Postings ;) Vielen Dank.

Gruß, Dumas


melden

Seid ihr Bass Süchtig?

24.08.2014 um 22:51
@Dumas
hat sich nur anders angehört


melden

Seid ihr Bass Süchtig?

24.08.2014 um 22:53
blutfeder schrieb:@Dumas
hat sich nur anders angehört
Entschuldige, kann mich im Schriftlichen nicht so gut ausdrücken, wie ich das eigentlich sagen will ;)

Gruß, Dumas


melden

Seid ihr Bass Süchtig?

25.08.2014 um 08:54
@HypnoBass

jaaa das weißt du doch :D :bier:


melden

Seid ihr Bass Süchtig?

25.08.2014 um 09:06
also als Bassist würde ich schon sagen dass ich auf Bass abfahre :D


melden
Anzeige

Seid ihr Bass Süchtig?

25.08.2014 um 09:58
Da fällt mir Heinz Erhardts Spruch ein:

"....das ist unser Bassist, der spielt mal Baß, mal spielt er besser,.."


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Eure Stimmlage
Challenger am 13.08.2010, Seite: 1 2
30
124 Stimmen
am 29.01.2012 »
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden