Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

D'n'B

1.113 Beiträge, Schlüsselwörter: Bass, AND, Drum, Jungle, DNB
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

D'n'B

30.12.2011 um 23:28
ollaH

Hier etwas aus der stark Rhythmusbetonten Musiksparte. Ich fange mal mit etwas Drum and Bass aus Russland an, den ich aufgrund seinem recht emotionalen und melancholischen Klang mag, löst bei mir immer ein Wechselbad der Gefühle aus :)







melden

D'n'B

30.12.2011 um 23:29
Wtf dich gibts noch?

Biste kein Grufti mehr? :D


melden

D'n'B

30.12.2011 um 23:29
lol


melden

D'n'B

30.12.2011 um 23:32
Jap mich gibts "noch" :D
Freg und nein ich bin glaube nur nen einfacher Mensch in "dunkelbunt" ;)


melden

D'n'B

02.01.2012 um 01:55


Wer SciFi und DnB mag, für den ist das nen Augen und Ohrenschmaus ;)


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

D'n'B

02.01.2012 um 02:15


@Branntweiner
Goldie ist ja quasi schon ein Klassiker in der DnBsparte ;)
Da werd ich glatt nostalgisch, Makai ist inzwischen auch schon ein Klassiker. Meiner Meinung nach ist dieser Remix von "Ghost In The Shell" (Kenji Kawai) einfach ein zeitloser Sound.


melden

D'n'B

02.01.2012 um 02:22
Goldie - Innercity Life



Auch ein zeitloser Klassiker von Goldie :)


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

D'n'B

02.01.2012 um 02:28
Was "Neueres" aus Neuseeland.



melden

D'n'B

02.01.2012 um 02:40






Auch aus Neuseeland @Branntweiner aber schon etwas "älter" ;)


melden

D'n'B

02.01.2012 um 02:49


So mein letzter für heute ;)


melden

D'n'B

12.01.2012 um 20:04


Track und Video harmonieren hier perfekt.


melden

D'n'B

05.02.2012 um 13:07
passt zwar net ganz hier rein ,weil ein live set - aber die tunes sind damals wie heute unstoppable . sounds of the rider !

who are mix me ? grooveridah ,dat my flexxa
telepathy 1999


for sure ....unter anderem eine der ersten releases vom label DSCI4 reingemixt ( minute 11 ) . hölle !


melden

D'n'B

05.02.2012 um 13:15



OHJA !


melden

D'n'B

05.02.2012 um 13:25
gute alte sickness :)



melden

D'n'B

05.02.2012 um 20:21
@cRAwler23
yana kay is echt gut, hör ich selber schon ewig (:

hier noch ein bisschen liquid dnb.





melden

D'n'B

07.02.2012 um 17:36
bei mir läuft grad der tune hier hoch & runter ,wie jetzt grade :)
http://www.youtube.com/watch?v=XgJEnV1SX_U


melden

D'n'B

07.02.2012 um 18:09
cRAwler23 schrieb am 02.01.2012:@Branntweiner
Goldie ist ja quasi schon ein Klassiker in der DnBsparte
http://robotmafia.com/durch-die-nacht-mit-goldie-skream/

unbedingt angucken :) i love it !
Zum Jahresabschluss: Die Jungle- und Breakbeat-Legende Goldie und der Dubstep-Pionier Skream! trafen sich im Rahmen des Melt!-Festivals. Der TV-Sender arte hatte sie dabei begleitet.


melden

D'n'B

07.02.2012 um 18:32
am schluss wirds dann sehr wodka-lastig das ganze :))
hier noch eins der bekanntesten outputs von goldie seinem label
http://www.youtube.com/watch?v=KN9e__n34xQ


melden
melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt