Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es Mord,

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phylosophie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist es Mord,

17.05.2014 um 21:50
unterlassende hilfeleistung mit todesfolge aller höchsten

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist es Mord,

17.05.2014 um 21:52
Zitat von dasewigedasewige schrieb:unterlassende hilfeleistung mit todesfolge aller höchsten
/sign

was für Umfragen.*koppschüttel


melden

Ist es Mord,

17.05.2014 um 22:00
Für mich ist das auch kein Mord,aber irgendwie gemein :D


melden

Ist es Mord,

17.05.2014 um 22:22
@nero3
Denke einfach, du kannst anscheinend nicht zwischen unterlassener Hilfeleistung und Mord unterscheiden..?
Das ist:
Zitat von FordFord schrieb:Unterlassene Hilfeleistung
Btw: warum machst du dir darüber überhaupt Gedanken ? Handel und gut ist, ansonsten müßte ich an deinem Geisteszustand zweifeln.. :{


melden

Ist es Mord,

17.05.2014 um 22:41
@nero3
Zitat von nero3nero3 schrieb:ein Tauber
das heisst doch "eine Taube" :troll:


melden

Ist es Mord,

19.05.2014 um 01:29
Moralisch ist es doch ein Mord, man hat ein Menschenleben vorsätzlich ausgelöscht und auf dem Gewissen.
Rechtlich natürlich nicht aber ich weiß nicht ob das dann nur unterlassene Hilfeleistung ist wie manche meinen.
Wenn ich weiß das gleich ein Mensch von irgendwas getötet wird und man das nicht verhindert, kann ich mir kaum vorstellen das es nur unterlassene Hilfeleistung ist.
Denke eher fahrlässige Tötung wenn man den Tod bewusst durch Unterlassung in Kauf genommen hat.
Kenne mich da aber nicht so aus mit den Gesetzen.


melden

Ist es Mord,

19.05.2014 um 15:27
Ich verstehe den Sinn der Umfrage nicht?

Auf jeden Fall will ich neben Dir nicht in eine Notlage geraten. Wenn Du erst noch überlegen musst oder noch besser erst meinen Thread erstellst um herauszufinden was Du machen sollst.

Ich bin wohl zu blöd für sowas....


melden

Ist es Mord,

19.05.2014 um 16:13
Weiß gar nicht, was die Diskussion hier soll? Mord ist klar ges. Definiert. Schau ins StGB §211 soweit mir noch in Erinnerung.
>Kein einziges Mordmerkmal hier erfüllt, also: Kein Mord.

>Diskussion beendet.

Naja...aber ist hier halt kein Juraforum, merkt man sofort...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: