AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ewige Wiederkeht ergibt leider zu viel Sinn?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Wissenschaft, Phylosophie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
LookAtTheMoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ewige Wiederkeht ergibt leider zu viel Sinn?

05.12.2021 um 18:51
Hallo,
habe das Thema Ewige Wiederkehr mal in der Suche eingegeben aber nicht viel gefunden. Die Wahrscheinlichkeit meiner Existenz ist größer als Null. Der beste Beweis ist das ich hier bin, aber in einem unendlichen System passiert das halt öfter, unendlich oft. Ich betrachte das Universum als Mathematisches System. Nun ist mein Leben wirklich miserabel und es scheint nicht das es besser werden dürfte. Habe ich dieses Leben schon unendliche male gelebt?


melden

Ewige Wiederkeht ergibt leider zu viel Sinn?

06.12.2021 um 20:02
Wer weiß, das Netz gibt doch viel dazu her und ich habe auch einiges hier im Forum so zu solchen Fragen geschrieben. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: