Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr davon?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warhammer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
BUTTERFLIEGE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

20.05.2014 um 19:53
Heyo liebe Allmysterieaner!

Wikipedia: Warhammer 40.000
Dieses Zeug sammel Ich.Mach mir sehr viel Spass,aber viele die Ich kenne sagen es sei >>behindert<< oder >>schwul<<.Ich muss sagen,das die meisten Spieler fett,arbeitslos und voller Blindenschrift (:D) sind,
also wie jeder >>Cliche-Gamer<<, allerdings trifft es nicht auf mich zu und macht schon garnicht das Spiel runter.

Anzeige
melden
So ein Fantasy-Schrott
11 Stimmen (31%)
na ja
5 Stimmen (14%)
Das Spiel geht voll klar
1 Stimme (3%)
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt ,also mach wastu willst :D
18 Stimmen (51%)

Was haltet ihr davon?

20.05.2014 um 19:56
Dieses Zeug sammel Ich.Mach mir sehr viel Spass,aber viele die Ich kenne sagen es sei >>behindert<< oder >>schwul<<.Ich muss sagen,das die meisten Spieler fett,arbeitslos und voller Blindenschrift (:D) sind,
also wie jeder >>Cliche-Gamer<<, allerdings trifft es nicht auf mich zu und macht schon garnicht das Spiel runter.
t293dcd tbe54bd t2e3ba1 tf23095 ed5f6d 1


Erklär doch mal den Leuten, die weder das Spiel kennen, noch Wikipediaeinträge lesen können was das überhaupt ist!!! -.-


melden

Was haltet ihr davon?

20.05.2014 um 19:57
Es kommt einfach darauf an, dass man keinen Thread eröffnet, der einen Eingangspost hat, wie andere Chatprofile. Das ist einfach Mist.. @BUTTERFLIEGE


melden

Was haltet ihr davon?

20.05.2014 um 19:59
Und von den mangelnden Möglichkeiten deine Frage zu beantworten ganz zu schweigen!!! -.-


melden
BUTTERFLIEGE Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

20.05.2014 um 19:59
ok alles KLar Fantasy BlaBlaBLa Sci-Fi Figuren kaufen bemalen Individuel gestalten Regelwerk langes Regelwerk Rollenspiel spielen armeen
http://www.stupidedia.org/stupi/Warhammer_40,000


melden

Was haltet ihr davon?

20.05.2014 um 20:00
Super. Toll gemacht. Wo ist eine Fliegenklatsche wenn man sie braucht? -.-
@Moddds!!


melden

Was haltet ihr davon?

20.05.2014 um 20:03
Glückwunsch und Bye 😉


melden

Was haltet ihr davon?

20.05.2014 um 21:23
Das Original finde ich besser....


melden

Was haltet ihr davon?

21.05.2014 um 05:04
alles ein mist!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Warhammer 40000 Spieler?
Umfragen, 72 Beiträge, am 10.03.2022 von Vymaanika
Felix1996 am 22.05.2011, Seite: 1 2 3 4
72
am 10.03.2022 »