Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warhammer Fantasy

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fantasy, Warhammer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warhammer Fantasy

13.08.2014 um 11:13
Hey Leute!!

Ich wollte nur mal wissen ob es unter euch evtl. Warhammer Fantasy spieler (auch ehemalige) gibt??

ich selbst bin seit ein Paar Jahren aus dem Hobby raus, starte aber jetzt wieder mit Orks und Goblins, sowie mit Skaven...also wenn sich jemand findet, vielleicht kann man sich ja mal austauschen?!


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warhammer Fantasy

02.10.2014 um 18:21
doch so viele.. :D


melden

Warhammer Fantasy

15.03.2015 um 16:49
@DaXx:

Ich baue gerade einen Artikel über Warhammer:

http://novatlan.blogspot.de/2015/03/warhammer.html


melden

Warhammer Fantasy

15.03.2015 um 18:28
Ich hatte leider nie die Gelegenheit, auch nur 40k zu spielen(hier auf dem Land musste ich froh sein, überhaupt eine kleine DSA-Runde zusammenzukriegen), und muss mir daher mit dem sehr guten PC-Spiel Dawn of War 2 behelfen. :(


melden

Warhammer Fantasy

31.07.2015 um 14:27
Ich habe schon seit 7 Jahren die Box "Angriff auf den Schädelpass" bei mir rumstehen. Ich hatte da mal angefangen, zu bemalen, allerdings bin ich dann abgestorben. Habe es vor ein paar Tagen wieder ausgegraben und bin nun dabei, mir für die Zwerge und Orks die passenden Armeebücher der 7. Edition zu suchen.

Das Bemalen finde ich total klasse, es ist schön, einem Spiel so seinen eigenen Stempel aufdrücken zu können.
Was mich allerdings nicht grad in ekstatische Zuckungen niedersinken lässt, sind die Preise, die GW für die Miniaturen haben will. Zudem ist mit Age of Sigmar die Zeit von Warhammer fantasy im herkömmlichen Sinne ja offenbar vorbei...

Kennt einer von euch ein paar gute Modell-Alternativen? Speziell für Orks bin ich da auf der Suche nach Modellen, die auch durch eine ordentliche Portion Orkigkeit bestechen (womit ich eigentlich nur meine, dass sie den Orks von Warhammer Fantasy möglichst ähnlich sehen sollen und nicht so sehr aus der Reihe tanzen, wenn man sie nebeneinander aufs Schlachtfeld fürt).

Mein derzeitiger Favorit was Ähnlichkeit gepaart mit gleichzeitiger Erschwinglichkeit angeht, ist
http://www.manticgames.com/mantic-shop/kings-of-war/orcs.html
Auch die Zwerge dort sind einen Blick wert, auch wenn sie für meinen Geschmack etwas zu antik-babylonisch/assyrisch rüberkommen.

Ich hoffe, mir nimmt jetzt niemand den Link krumm, das soll natürlich keine Werbeveranstaltung sein, aber ich finde das ewige Gegucke und Gesuche immer schwer nervtötend und hoffe so, anderen Suchenden das zu ersparen.

Eine weitere Möglichkeit der Suche ist
http://hammerbinge.blogspot.de/2012/09/warhammer-alternative-miniatures.html
Aber was Orks angeht, bin ich da (bis auf mantic) nicht so richtig glücklich geworden; entweder mangelt es an Orkizität, oder es sind sehr teure Einzelmodelle :-/

Also, um nochmal auf den Punkt zu kommen: Wenn jemand einen günstigen Hersteller für orkige Orks kennt: Bitte melde dich!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Tabletop
Unterhaltung, 60 Beiträge, am 01.08.2020 von Fedaykin
Mirage am 07.05.2011, Seite: 1 2 3
60
am 01.08.2020 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, am 17.04.2024 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
am 17.04.2024 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Du schreibst gerne und willst uns eine Kurzgeschichte posten?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 10.06.2017 von DerVorleser
MsDracula am 08.06.2017
7
am 10.06.2017 »
Unterhaltung: Roleplay Gruppe / RPG
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 18.03.2015 von IncubusWolf
Zombiewookie am 01.03.2015
3
am 18.03.2015 »