Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schmeckt euch Rivella?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rivella ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schmeckt euch Rivella?

27.05.2014 um 14:32
Wenn ihr dieses Getränk mal probiert habt, dann stimmt mal ab wie ihr es so findet.

Anzeige
melden
Gut
12 Stimmen (26%)
Weder gut noch schlecht
9 Stimmen (20%)
Schlecht
8 Stimmen (17%)
Schmeckt wie Pisse
17 Stimmen (37%)

Wie schmeckt euch Rivella?

27.05.2014 um 14:39
Ich dachte bier hat die einzigen rechte für schmeckt wie pisse... gibt also noch mehr getränke, die diese richtung einschlagen.


melden

Wie schmeckt euch Rivella?

27.05.2014 um 14:48
[Kenne dieses Getränk nicht]

fehlt irgendwie - aber leider gibts ja keine Qulitätskontrolle hier :(


melden

Wie schmeckt euch Rivella?

27.05.2014 um 15:09
Kenn ich nicht, aber schon alleine den google Bildern nach sieht jedes Getränk nach Pisse aus xD


melden

Wie schmeckt euch Rivella?

27.05.2014 um 16:30
Gut. Schon deswegen, weil aus der Schweiz.


melden

Wie schmeckt euch Rivella?

27.05.2014 um 18:06
Beschissen


melden

Wie schmeckt euch Rivella?

27.05.2014 um 20:12
Viel zu süß, bäh


melden

Wie schmeckt euch Rivella?

27.05.2014 um 20:15
leider kann ich selbst als schweizer absolut nix davon abgewinnen. floppte auch in den meisten ländern wo man expandieren wolte ausser holland.


melden

Wie schmeckt euch Rivella?

27.05.2014 um 22:31
Hab ich noch nicht probiert aber Almdudler schmeckt mir ganz gut.


melden

Wie schmeckt euch Rivella?

28.05.2014 um 15:12
@LittleDarky

Wie bitte, kennst du nicht...? Dabei bist du doch selbst aus der Schweiz...! ;D
"Die Google Bilder sehen nach Pisse aus"
Logisch wenn man selbst Pisse-Antworten schreibt...! ;D


melden

Wie schmeckt euch Rivella?

28.05.2014 um 16:18
:D ... noch nie probiert und werde ich wohl auch nie probieren ... schon die Erklärung bei Wiki hebt mir den Magen und läßt mich zweifeln :D
Das Marketing der Sorten ist unterschiedlich ausgerichtet: Rivella Rot steht für sportliche Leistungen, Rivella Blau für Freizeit und Geselligkeit, Rivella Grün für geistig Arbeitende und Rivella Gelb für Andersartigkeit.
Wikipedia: Rivella


melden

Wie schmeckt euch Rivella?

28.05.2014 um 16:24
Zuviel Zucker drin ... geht gar nicht, habe es noch nicht versucht und es ist jetzt eh schon durchgefallen!


melden

Wie schmeckt euch Rivella?

28.05.2014 um 18:25
@Wolkenleserin

Neeeee, du täuscht dich, gehör nicht zu den Schluchtenscheißern, ich bin a "Meebrunser" xD


melden

Wie schmeckt euch Rivella?

28.05.2014 um 20:00
Ich verstehe die Antwortmöglichkeit: "Schmeckt wie Pisse." Nicht ganz.
Ist das jetzt gut oder schlecht? :troll:


melden

Wie schmeckt euch Rivella?

29.05.2014 um 01:34
Ich finds ganz ok, aber nicht wirklich weltbewegend.


melden

Wie schmeckt euch Rivella?

29.05.2014 um 19:59
@LittleDarky

Ach so, verwechsle ich dich jetzt mit Darkylein? Wenn dem so ist, dann sorry...!

Jedenfalls habe ich da einmal jemanden kennen gelernt der so ziemlich ähnlich hiess, der aus der Schweiz kam...! ;)


melden

Wie schmeckt euch Rivella?

29.05.2014 um 20:07
Es gibt soviel ich weiss drei sorten, ich glaube die rote war gut die anderen nicht so, kaufen würde ich aber keine.


melden

Wie schmeckt euch Rivella?

30.05.2014 um 16:53
@Wolkenleserin
Evtl. keine Ahnung, ist aber nicht schlimm :)
Aber deiner vorherigen Aussage nach, ist es in der Schweiz sehr bekannt?!


melden

Wie schmeckt euch Rivella?

30.05.2014 um 16:56
@LittleDarky

Ja sehr bekannt, es ist das Nationalgetränk Nr.1!

neuerdings gibt es es auch mit Rhabarber-Geschmack und es gab mal mit Soja und Soja light.


melden

Wie schmeckt euch Rivella?

30.05.2014 um 17:30
Genauer ge3sagt: Wie die Pisse eines Diabetikers....


Anzeige

melden