Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schmeckt euch Rivella?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rivella ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schmeckt euch Rivella?

30.05.2014 um 17:42
boah das zeug ist eklig...

Anzeige
melden

Wie schmeckt euch Rivella?

30.05.2014 um 20:31
nicht so gut wie almdudler


melden

Wie schmeckt euch Rivella?

30.05.2014 um 21:45
Noch nie gehört. Wo gibt es das, bzw. in welchem Land ?


melden

Wie schmeckt euch Rivella?

30.05.2014 um 21:47
schweiz...... :o:


melden

Wie schmeckt euch Rivella?

30.05.2014 um 21:54
Also auch ne Kräuterlimonade ?

Ja, an Almdudler kommt nichts ran :)


melden

Wie schmeckt euch Rivella?

30.05.2014 um 22:07
kräuterlimonade...ich glaub ja, aber mit milchbestandteilen.
molke oder so...


melden

Wie schmeckt euch Rivella?

30.05.2014 um 22:22
Haben mir meine Verwandten empfohlen. Habe probiert. Schmeckt mir nicht.


melden

Wie schmeckt euch Rivella?

31.05.2014 um 09:42
Rivella Rot ist ganz ok. Rivella Blau ist aber nicht so mein Fall. Mein Favorit ist Rivella Grün. Wer Almdudler gut findet, sollte eigentlich auch Rivella mögen.

Emodul


melden

Wie schmeckt euch Rivella?

31.05.2014 um 13:34
Riivällaaa


melden

Wie schmeckt euch Rivella?

31.05.2014 um 19:41
@emodul
Habe Rivella Rot und das schmeckt mir nicht. Jetzt geht das im Kühlschrank kaputt. Zum Glück nur eine Flasche.

Schmecken die anderen Farben ganz anders oder haben die alle ein wenig den selben Geschmack?


1x zitiertmelden

Wie schmeckt euch Rivella?

01.06.2014 um 09:21
Zitat von FordFord schrieb:Habe Rivella Rot und das schmeckt mir nicht. Jetzt geht das im Kühlschrank kaputt. Zum Glück nur eine Flasche.

Schmecken die anderen Farben ganz anders oder haben die alle ein wenig den selben Geschmack?
Also der Unterschied zwischen Rivella Rot und Rivella Blau ist etwa so wie der Unterschied zwischen Coke und Coke Light/Zero. Und wer Rivella Rot schon nicht mag, der wird Rivella Blau erst recht nicht mögen.

Rivella Grün hat schon eine eigene Geschmacksnote, aber auch hier ist der "Rivella"-Geschmack noch vorhanden.

Die beiden neuen Kreationen (Pfirsich ,Rhabarber) habe ich noch nicht probiert und kann dazu nichts sagen.

Emodul


melden

Wie schmeckt euch Rivella?

01.06.2014 um 18:21
@emodul
Okay danke dir, wieder mal ein wenig Kleingeld gespart. :D


melden

Wie schmeckt euch Rivella?

01.06.2014 um 20:11
wieso kauft man das zeug? gibt für den preis wirklich gute limo und nicht so nen süßes pisswasser


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: