weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Wm Dfb
west_united
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

03.06.2014 um 13:06
http://m.youtube.com/?hl=de&gl=DE#/watch?v=Lj4wq6IQIeI


melden
Anzeige
Lahm
2 Stimmen (4%)
Müller
10 Stimmen (21%)
Neuer
6 Stimmen (13%)
Schweinsteiger
2 Stimmen (4%)
Reus
10 Stimmen (21%)
Schürrle
1 Stimme (2%)
Hummels
1 Stimme (2%)
Mertesacker
0 Stimmen (0%)
Podolski
2 Stimmen (4%)
Klose
0 Stimmen (0%)
Özil
1 Stimme (2%)
Khedira
1 Stimme (2%)
Götze
1 Stimme (2%)
Boateng
0 Stimmen (0%)
Durm
1 Stimme (2%)
Anderer
9 Stimmen (19%)

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

03.06.2014 um 13:09
Ich hoffe Özil, leider bin ich mir nicht sicher ;)


melden

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

03.06.2014 um 14:25
Ich kenne mich zwar nett aus aber ich hoffe mein Landsman Podolski Fuck Yeahhhhhh
aber ich weis es nett.


melden

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

03.06.2014 um 14:33
Unser Müller wird´s, weil der Klose nicht 100%ig fit sein wird und die anderen nicht diesen Torinstinkt haben.
Wobei ich Klose schon noch zwei Tore gönnen würde.


melden

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

03.06.2014 um 14:35
@Schnaki
Özil!?
Der hat doch gar keine Lust mehr auf Fußball...


melden

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

03.06.2014 um 14:36
@Geisonik

Ja irgendwie ist der satt, ich gebe ihm trotzdem mal 2 Spiele noch eine Chance!


melden

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

03.06.2014 um 14:38
@Schnaki

Die WM hat im schlechtesten Fall nur 3 Spiele für eine Mannschaft.
Wenn er Lust hat dann ist er ein sehr wichtiger Spieler der den Unterschied machen kann. Aber man sieht keine Lust mehr und in dem Zustand ist er eher eine Behinderung für die Mannschaft, eine Bremse.
Aber wegen der Fähigkeiten die er hat wenn er will würde ich ihn im ersten Spiel spielen lassen. Ist er dann nicht im WM Modus würd ich ihn zur Halbzeit rausnehmen.
Da sitzen genügend auf der Bank die sich die Finger nach einem Einsatz lecken und bereit sind 120% zu geben.


melden

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

03.06.2014 um 14:40
@Geisonik

unterschreib ich genauso.

Hast Du eine Idee woran es liegen könnte? Verletzt? Noch nicht fit? Vielleicht wirklich satt? Zu tolle Frau zu Hause (ist ihm derzeit wichtiger)?


melden

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

03.06.2014 um 14:48
@Schnaki
Schnaki schrieb:Zu tolle Frau zu Hause
Deshalb wollte er auch von Real weg, da hat ihn Khedira sicher immer geärgert :troll:

Nein, ich finde er ist immer weiter in den Hintergrund geraten. Das war irgendwie ein stetiger Prozess.

Ich hatte auch schon vorher das Gefühl das Özil ein schön Wetter Fußballer ist.
Wenn es mal nicht läuft, eben ein Gegner nicht an die Wand gespielt wird, ist er nicht der Kämpfer der dann benötigt wird. Das sind ander, eben zB Khedira. Auch ein Müller mit der Einstellung die er hat...
Das sind vom Wesen schon andere, ich denke da liegt das Problem.

Özil kann glaube ich nicht gut mit Konkurrenz umgehen. Davon bekommt er mehr und mehr.
Seine Spielweise war - als er dazu kam - noch etwas geniales in Deutschland. Mittlerweile haben wir ne ganze Reihe an Spielern die diesen Spielstil verfolgen.

Man sieht ihn auch nicht mit nach hinten Arbeiten in engen Spielen. Da ist sich ein Boateng nicht zu fein nach vorn zu pressen und ein Reus nicht zu edel nach hinten zu ackern wenn es sein muss.
Özil scheint zur Zeit beides nicht zu wollen...

In spielen allerdings in denen die DFB-11 den Gegner im griff hat und schnelles Spiel nach vorn betreiben kann ist er aber wieder einer der den Gegner auch mal abschießen kann.

Leider kommt das aber nicht mehr so vor wie noch 2010 Beispielsweise.
Das Niveau ist enger geworden, Argentinien wird sich nicht wieder 4 Gegentore fangen usw...

Also der Spaßfußball wird bei dieser WM spätestens beim 2. Gruppenspiel vorbei sein, da brauchen wir Kämpfer.


melden

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

03.06.2014 um 14:58
@Geisonik

Ach es ist so wahr was Du schreibst ... aber er kann es und wieeeeee ... was ist nur mit dem Typ los?!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_900883.html

http://www.welt.de/sport/fussball/wm-2014/article128654078/Ist-Mesut-Oezil-noch-der-richtige-Spielgestalter.html


melden

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

03.06.2014 um 15:18
@Schnaki
Ich weiß nicht, auch dieses Kommentarlose gefällt mir ehrlich gesagt nicht.
Ein Müller stellt sich nach nem schlechten Spiel hin und sagt ganz klar das es Mist war was er gespielt hat..
Schweinsteiger spielt oft unauffällig, aber arbeitet unglaublich viel wenn der Ball nicht in den eigenen Reihen ist. Man muss mal darauf achten wie er die Gegner zu stellt und Passwege blockiert ohne das es groß auffällt. Da lobt ihn nach einem Spiel auch keiner für, aber das stört ihn nicht (scheint jeden falls so - denn er macht es trotzdem im nächsten Spiel wieder).

Podolski kam am Sonntag auf den Platz und hat mit Körpersprache ganz Fußballdeutschland gezeigt das er heiß ist auf die WM.

Schürrle kam rein und die Gegner mussten sich umgucken weil da auf ein mal nen Gegenspieler war der keinen Ball verloren gegeben hat und jeden noch so Sinnlosen Weg gelaufen ist.

Weidenfeller ist mit seiner Rolle als Nummer 2 zufrieden bzw arrangiert sich damit in dem er Neuer seine volle Unterstützung zusichert...

Diese Unterschiede lassen mich hoffen das auch Jogi Löw ihn nur noch diese eine Chance gibt.
Was bringt uns ein Weltklassespieler der keine Lust hat?


melden

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

03.06.2014 um 15:32
MÜLLER MÜLLER MÜLLER


melden
west_united
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

03.06.2014 um 16:12
@Geisonik
@Schnaki

Der Wechsel von Real zu Arsenal war der größte Fehler. Das hat ihm so einen richtigen Karriereknick gegeben. ÖZIL RAUS !


melden

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

03.06.2014 um 16:14
@west_united

er hätte da bleiben sollen! Ich weiß ja auch nicht, ich habe das Gefühl, bei dem Bub ist einfach im Moment die Luft raus!!


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

03.06.2014 um 16:49
Die Reihen haben sich aus verschiedenen Gründen gelichtet^^
Insgesamt wäre es gut, wenn das Spiel auf die Spieler von Bayern zugeschnitten wird,
irgendwie so ein magisches Bayern-Dreieck, das wäre es.

Die die die Form haben, sollen spielen
Reus, Müller, Schürrle, Götze, Ginter

Götze muss in der Nationalmannschaft noch häufiger angespielt werden


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

03.06.2014 um 17:00
feklah schrieb:Unser Müller wird´s, weil der Klose nicht 100%ig fit sein wird und die anderen nicht diesen Torinstinkt haben.
poldi hat 8 tore in 14 spielen gemacht müller 13 in 31...
dazu hat er beim test spiel ganz klar gezeigt das er stammspieler sein sollte mit körpersprache, lauf und zweikampfverhalten.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

04.06.2014 um 06:08
@25h.nox

Nach deinen Zahlen müsste es also Poldi sein,
der hat eine bessere Quote :)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

04.06.2014 um 06:25
@25h.nox

Nach deinen Zahlen müsste es also Poldi sein,
der hat eine bessere Quote :)

=>Jetzt habe ich es auch verstanden, hatte das Zitat falsch zugeordnet

Poldi ist nicht außer Form und immer optimistisch, das was jetzt gefragt ist.
=>Gut, dass er den Journalisten in den Swimming-Pool gekippt hat
(und dass ich nicht der Journalist war).
Er gehört zu den Erfahrenen und wenn er will (oder muss :troll: ), dann kann er sogar an der Mittellinie und dahinter auftauchen, um auszuhelfen.
Und er braucht nicht zwanzig Versuche, um ein Tor zu machen
=>Gut, dass er dabei ist

:)


melden

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

04.06.2014 um 06:31
@25h.nox
25h.nox schrieb:poldi hat 8 tore in 14 spielen gemacht müller 13 in 31...
Diese Statistiken sind Nonsens.
Zieler hat noch nie ein Gegentor bekommen bei einer WM.
Sollte er nicht ins Tor?


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

04.06.2014 um 07:28
Geisonik schrieb:Diese Statistiken sind Nonsens.
die aussage war das müller der torgefährlichste ist, ist er aber nicht, poldi hat ne gute saison gespielt und war torgefährlicher...


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden