weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Wm Dfb

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

04.06.2014 um 07:36
@25h.nox
In anderen Spielen mit anderen Gegnern auf anderen Positionen mit anderen Mitspielern...

Poldi und Müller haben beide den absoluten Willen.
Poldi hats gezeigt, Müller hat den so oder so anscheinend immer...


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

04.06.2014 um 07:45
Geisonik schrieb:In anderen Spielen mit anderen Gegnern auf anderen Positionen mit anderen Mitspielern...
beide bei europäischen topvereinen in europäischen topligen.
ist schon richtig das an das nicht so vergleichen sollte und das beide tore schießen können.
ging primär um die aussage von irgendso einer nase das müller als einziger den torinstinkt hat, und poldis quote widerlegt das ziehmlich klar.


melden

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

04.06.2014 um 07:49
@25h.nox
Aber ich denke Müller hat einen merkwürdigen Instinkt den kein Gegenspieler der Welt vorher sehen kann. Und das macht ihn denk ich gefährlicher. Was nicht heißt das ich Poldi schlecht reden will damit. Aus der Distanz ist Poldi zB sicher die bessere Wahl. Für komische unvorhersehbare Dinge ist es eher Müller.


melden

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

04.06.2014 um 13:48
Günter Netzer!


melden

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

04.06.2014 um 18:54
Walter Frosch
Spoiler


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

04.06.2014 um 20:02
ich denke das reus momentan der beste deutsche spieler ist und eine klasse wm spielen wird! auf müller wird man sich auch wieder verlassen können.


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

04.06.2014 um 21:52
Ganz klar der Mesut.


melden

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

05.06.2014 um 06:44
@Simowitsch
Simowitsch schrieb:Ganz klar der Mesut
In dem er ohne Zicken platz macht für einen anderen :ask:

:troll:


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

05.06.2014 um 07:58
Keiner ist wichtig. Deutschland scheidet frühzeitig aus ( Vorrunde ).


melden

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

05.06.2014 um 08:05
@HeurekaAHOI
Nee, nicht so lange wir Neuer oder Weidenfeller im Tor haben.


melden

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

05.06.2014 um 08:06
@HeurekaAHOI
Ups, ist kein Zitat, war mein Satz.


melden

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

05.06.2014 um 08:08
@25h.nox
Die Nase war wohl ich. Nur habe ich nie behauptet, dass Müller der einzige ist, der Torinstinkt hat. Ich finde, Müller hat von den größten Torinstinkt.
Wenn am Ende unser Poldi 8 Tore geschossen hat und Müller nur 2, dann bin ich auch glücklich.
Trotzdem, Poldi hat nen saustarken Linken. Darüber müssen wir nicht diskutieren. Aber genau das macht ihn auch berechenbarer wie Müller.
Wer von euch selbst Fussball spielt, weiß wie es ist, wenn man die Stärke seines Gegners kennt und weiß, jetzt wird er ihn sich gleich noch mal auf den linken legen.
25h.nox schrieb:poldi hat 8 tore in 14 spielen gemacht
Wo kommt n die Statistik her?


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

05.06.2014 um 14:13
feklah schrieb:Wo kommt n die Statistik her?
ist die liga statistik von poldie dieses jahr


melden

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

05.06.2014 um 15:15
@25h.nox
Dafür, dass er fast die komplette Hinrunde verletzt war, is das auf jeden Fall ne sehr starke Statistik...


melden
west_united
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

06.06.2014 um 22:47
Nicht ausfallen @Reus :(


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

06.06.2014 um 23:49
@feklah ich denke nach dem armenien spiel ist ds ziehmlich eindeutig, kaum kommt poldi rein fängt es an zu laufen.


melden

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

09.06.2014 um 08:03
So viel zu Reus ....


melden

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

09.06.2014 um 15:14
Julian Draxler und Lukas Podolski


melden

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

17.06.2014 um 08:19
@25h.nox
ich will ja echt nich klugscheißen ;)
Aber ich denke nach dem Portugal Spiel is doch ziemlich eindeutig geworden...


melden
Anzeige

Wer wird der wichtigste DFB-Spieler bei der WM 2014 ?

17.06.2014 um 09:37
Der wichtigster spieler wird der sein, der das entscheindende Tor im Finale macht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden