Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War eure Faust schon einmal in einem Loch?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loch, Goethe, Faust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War eure Faust schon einmal in einem Loch?

13.06.2014 um 19:21
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Man merkt es ja beim S.. das es rein schwieriger geht als raus.
@Nightshot
scheißt du rückwärts?


melden

War eure Faust schon einmal in einem Loch?

13.06.2014 um 20:20
@hawaii

Hast du getrunken xD

Naja ich habe mal einen Wels mit meiner Faust gefangen ;)


1x zitiertmelden

War eure Faust schon einmal in einem Loch?

13.06.2014 um 20:24
Zitat von NightshotNightshot schrieb: Hier wird von Sexforum geschrieben was hat so etwas mit dem zu tun, wäre mir neu das eine Faust irgendwo reinpasst außer auf irgendwelchen Fake-Bildern die nicht real sind, wenn dann passt die am ehesten in Mund aber das geht bei mir nicht einmal.
*auf dem Boden lieg vor lachen* :D :D :D


melden

War eure Faust schon einmal in einem Loch?

13.06.2014 um 20:27
Muss ich jetzt Babys auch auf meine Fake-Liste setzen?
Zu spät.


melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War eure Faust schon einmal in einem Loch?

13.06.2014 um 20:27
@Shouha_Suiren

Nee, mich hat 'n Vogel gebissen. :)

Übrigens hab ich mal mit meinem Fuss ne Flasche umgekippt. Das war krass, sag ich dir. ;)


1x zitiertmelden

War eure Faust schon einmal in einem Loch?

13.06.2014 um 20:31
Zitat von Shouha_SuirenShouha_Suiren schrieb: Naja ich habe mal einen Wels mit meiner Faust gefangen
Technischer K.O., oder Knock- Out?


melden

War eure Faust schon einmal in einem Loch?

13.06.2014 um 21:03
@Wolfshaag

Nein du haltest deine Hand in das Wasser und wackelst mit den Fingern, dein beißt der Wels zu und du kannst ihn raus ziehen xD

Schönes Erlebnis mit ein paar Schrammen ;)
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Übrigens hab ich mal mit meinem Fuss ne Flasche umgekippt. Das war krass, sag ich dir.
Unglaublich, Sachen gibt's xD


melden

War eure Faust schon einmal in einem Loch?

13.06.2014 um 21:05
Klar, auch schon in verschiedenen.


melden

War eure Faust schon einmal in einem Loch?

13.06.2014 um 21:06
@Shouha_Suiren
Gaaaanz sicher werde ich das nicht tun. :D


melden

War eure Faust schon einmal in einem Loch?

13.06.2014 um 21:09
@Wolfshaag

Ja, ist nicht jedermanns Sache ich hatte auch ein bisschen Bammel ;)


melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War eure Faust schon einmal in einem Loch?

13.06.2014 um 21:10
@Wolfshaag

Weichei!!!! ;)


melden

War eure Faust schon einmal in einem Loch?

13.06.2014 um 21:13
@Shouha_Suiren
Warum sollte ich sowas sinnloses auch tun und ein Tier damit quälen? oO

@hawaii
Jap, im Gegensatz zu Dir, interessiert mich auch nun mal nicht jedes Loch, egal wie nass es da ist. ;)
Es kann immer nur eine(s) geben! :D


melden

War eure Faust schon einmal in einem Loch?

13.06.2014 um 21:21
EInmal hatte ich in der Disco meinen Ringfinger im Po der Verlobten meines Kumpels. Es war so zart, dass ich vermutlich auch meine Faust reinbekommen hätte.


melden

War eure Faust schon einmal in einem Loch?

13.06.2014 um 21:23
@Alano
Du bist schon ein richtig guter Kumpel, oder?! :D


melden

War eure Faust schon einmal in einem Loch?

13.06.2014 um 21:36
@Wolfshaag

DU quälst das Tier auch nicht du fängst es und dan wird es wieder in die Freiheit entlassen :)


melden

War eure Faust schon einmal in einem Loch?

14.06.2014 um 00:56
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Ja.
Aber in keinen PfuiPfuiloch



melden

War eure Faust schon einmal in einem Loch?

14.06.2014 um 21:19



melden

War eure Faust schon einmal in einem Loch?

15.06.2014 um 18:04
Hasta la fista baby :D

Ob Pfui oder nicht müsste ich überlegen wo meine Faust das letzte mal drin war. :D


melden

War eure Faust schon einmal in einem Loch?

15.07.2016 um 00:32
mhmmmmm









































@BeebiPanda


melden

War eure Faust schon einmal in einem Loch?

15.07.2016 um 00:32
@Jule :troll:


melden