Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr durchs Schlüsselloch?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Loch, Schlüssel, Tür ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
5X5 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr durchs Schlüsselloch?

17.07.2016 um 16:11
Wenn ihr eine Tür mit einem grossen Schlüsselloch entdeckt, schaut ihr dann durch um zu sehen, was sich hinter der Tür befindet?

Anzeige
melden
Ja, immer
7 Stimmen (15%)
Ja, manchmal
7 Stimmen (15%)
Ja, einmal und nie wieder
1 Stimme (2%)
Nein, noch nie gemacht
11 Stimmen (23%)
Nein, plane es aber in Zukunft zu tun
3 Stimmen (6%)
Nein, hab schlechte Erfahrungen damit gemacht
3 Stimmen (6%)
Nein, weil es kaum noch Türen mit so grossen Schlüssellöchern gibt
7 Stimmen (15%)
Habs versucht aber nichts erkennen können
1 Stimme (2%)
Früher häufig, heute nicht mehr
8 Stimmen (17%)

Schaut ihr durchs Schlüsselloch?

17.07.2016 um 16:21
Als Kind, als es noch große Schlüsssellöcher gab, haben wir das gemacht. War schon sone art von Spannerei. Lol.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr durchs Schlüsselloch?

17.07.2016 um 17:02
Nur bei Hitman..


melden

Schaut ihr durchs Schlüsselloch?

17.07.2016 um 17:05
Nur wenn die Rollläden unten sind


melden

Schaut ihr durchs Schlüsselloch?

17.07.2016 um 18:02
Nö. Aber es soll Spanner geben, die verstecken sich sogar im Schrank: auf der Suche nach dem Kleiderständer.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr durchs Schlüsselloch?

17.07.2016 um 18:03
Ich kenne in meinem RL leute die machen noch viel schlimmere dinge als durchs schlüsselloch zu schauen.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr durchs Schlüsselloch?

17.07.2016 um 19:08
Hä bin doch nich die einzige hier die dadurch guckt? 😲


melden

Schaut ihr durchs Schlüsselloch?

17.07.2016 um 19:17
Zitat von aeroaero schrieb:Ich kenne in meinem RL leute die machen noch viel schlimmere dinge als durchs schlüsselloch zu schauen.
Ein ehemaliger Lehrer von mir hat damals auf Klassenfahrt, wir waren so 12-13, bei den Mädchen durchs Schlüsselloch geschaut. Wir alle hatten große Angst vor dem Mann.


melden

Schaut ihr durchs Schlüsselloch?

17.07.2016 um 22:35
Niemals! Seit ich vor vielen Jahren mal 'nen Horrofilm gesehen hab, in dem 'nem Typen, der durch's Schluesselloch geschaut hat, ein Auge ausgestochen wurde, würd' ich auf keinen Fall durchschauen! :D


melden

Schaut ihr durchs Schlüsselloch?

17.07.2016 um 22:48
Ich hab das als Kind immer gemacht. Heute nicht mehr :)

@Gallison
Wie heißt der film ? ^^


3x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr durchs Schlüsselloch?

17.07.2016 um 22:51
Nur wenn es Frauenklos sind


melden
5X5 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr durchs Schlüsselloch?

18.07.2016 um 00:54
@Illyrium
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:@Gallison
Wie heißt der film ? ^^
Eine solche Szene gibts in dem Film ANGST (aka Bloody Birthday) aus den 80en.
http://www.ofdb.de/film/2267,Angst


melden

Schaut ihr durchs Schlüsselloch?

18.07.2016 um 02:10
Ich filme durch Schlüssellöcher und verkaufe das dann auf dem ost-europäischen Markt an Interessenten


melden

Schaut ihr durchs Schlüsselloch?

18.07.2016 um 15:32
@Illyrium
Puh, das ist schon lange her. Aber "Bloody Birthday" war's nicht.
Sollte mir der Titel einfallen, werd ich dich informieren! :D


melden

Schaut ihr durchs Schlüsselloch?

18.07.2016 um 15:34
@Gallison

oke danke dir :D


melden

Schaut ihr durchs Schlüsselloch?

18.07.2016 um 16:16
Nur, wenn dahinter eine attraktive Braut duscht :troll:


melden

Schaut ihr durchs Schlüsselloch?

18.07.2016 um 19:20
Nein, und das kann ich sogar belegen. Vor vielen Jahren duschte ab und zu eine junge Dame bei mir. Jahre später habe ich dann durch Zufall den Schlüssel zum Bad gefunden und dann aber festgestellt, dass der Schlüssel nicht mehr passte. Bei näherem Augenschein, stellte ich dann fest, dass das Schlüsselloch von innen mit WC-Papier verstopft war. Da hatte jemand offenbar sehr wenig Vertrauen ...

Emodul


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Schaust du hinter die Türen, ob da jemand steht?
Umfragen, 23 Beiträge, am 16.08.2014 von .lucy.
guyusmajor am 01.03.2013, Seite: 1 2
23
am 16.08.2014 »
von .lucy.
Umfragen: Surft ihr anonym im Internet?
Umfragen, 49 Beiträge, am 21.08.2022 von RayWonders
Mogwaisoul am 30.03.2014, Seite: 1 2 3
49
am 21.08.2022 »
Umfragen: Er steht im Tor, im Tor, im Tor...
Umfragen, 27 Beiträge, am 30.09.2021 von Marianne48
lumelora am 25.09.2018, Seite: 1 2
27
am 30.09.2021 »
Umfragen: Was ist das für ein Schlüssel?
Umfragen, 39 Beiträge, am 13.05.2021 von Kraftwerker
Kraftwerker am 10.05.2021, Seite: 1 2
39
am 13.05.2021 »
Umfragen: Hat euer Hausmeister einen Schlüssel?
Umfragen, 86 Beiträge, am 04.03.2020 von Desperadoo
fairy-tale am 12.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 04.03.2020 »