Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr, wenn ihr euch gammlig fühlt?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gammeln, Mal Schauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr, wenn ihr euch gammlig fühlt?

18.06.2014 um 19:45
@kushsmoke


Normalerweise gehe ich Duschen.

An wenigen Tagen, so alle 4 bis 16 Wochen gönne ich mir aber dann etwas Pep. (Amphetamin). Und damit fühle ich mich richtig frisch weil ich dann wirklich mal 2 - 3 Tage nicht schlafen brauche und es viel Energie bereitstellt. Man muß nur damit zurecht kommen. Für mich ist es eine Positive Errungenschafft.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was tut ihr, wenn ihr euch gammlig fühlt?

18.06.2014 um 20:08
Reicht nicht einfach etwas schminken und Deo drauf sprühen? Geht auch schneller...


melden

Was tut ihr, wenn ihr euch gammlig fühlt?

18.06.2014 um 20:20
Bier saufen, dann merk ichs nicht mehr.


melden

Was tut ihr, wenn ihr euch gammlig fühlt?

18.06.2014 um 20:23
ich fühle mich nie gammlig....


melden

Was tut ihr, wenn ihr euch gammlig fühlt?

18.06.2014 um 20:55
Was tut ihr, wenn ihr euch gammlig fühlt?

Na was wohl ??? GAMMELN !!! Ich gammle ja soooo gerne :)


melden

Was tut ihr, wenn ihr euch gammlig fühlt?

19.06.2014 um 17:09
Ich verabscheue Wasser, ich frag mich man etwas wie Sauberkeit angenehm finden kann. Furchtbar.

Ich zieh einmal die Woche frische Klamotten an, das reicht mir.


melden

Was tut ihr, wenn ihr euch gammlig fühlt?

19.06.2014 um 17:25
... auch eine sparsame einstellung ^^...
deshalb bevozuge ich regen, statt dusche ... :)


melden

Was tut ihr, wenn ihr euch gammlig fühlt?

19.06.2014 um 17:48
Zitat von VapourVapour schrieb: wirklich mal 2 - 3 Tage nicht schlafen brauche und es viel Energie bereitstellt.
Aha und am Tag zahlste den Tribut für die 2-3 Tage extra Energie


melden

Was tut ihr, wenn ihr euch gammlig fühlt?

19.06.2014 um 18:02
@SCHMANDY

ich muss mir die Ziet nehmen mich auszuruhen, ausgiebig erholen zu können wenn ich mal drei Tage durch gemacht habe. Das ist dann sehr wichtig weil man sich sonst total verausgabt und nicht erholen kann.

Aber was ist schon Perfekt?


melden

Was tut ihr, wenn ihr euch gammlig fühlt?

19.06.2014 um 18:07
@Vapour

Genau das meinte ich die extra Energie die man durch die Amphe kriegt ist nur geborgt und muss zurückgezahlt werden. Amphe sorgt nur dafür das die Warnsignale körperlicher Erschöpfung ausgeblendet werden. Spätestens ab dem 5-6 Tag auf Sendung merkt man das wirklich.


melden

Was tut ihr, wenn ihr euch gammlig fühlt?

19.06.2014 um 18:10
Es gillt nicht zu übertreieben !

Mann kann echt nur gut damit Leben wenn man wirklich genug Pausen macht und so weiter....


melden

Was tut ihr, wenn ihr euch gammlig fühlt?

19.06.2014 um 18:19
@Vapour

Ja das kann man nur hab ich immer exzessiv gemacht
und musste meinen Tribut dafür entrichten.


melden

Was tut ihr, wenn ihr euch gammlig fühlt?

19.06.2014 um 18:25
... schlafen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: