Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

747 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Bla, Gammeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 02:54
Es ging schon eine ganze Weile, aber bisher sah man sich dazu noch nicht verpflichtet etwas für, oder gegen dieses furchtbare virtuelle Gammelfleisch zu unternehmen, aber eines Nachts, genauer genommen am 13.02.2016, sah sich eine Userin des Allmystery Forums verpflichtet zu handeln und Jenen eine neue Anlaufstelle zu geben, die ab 23:00 des Nächtens nichts mehr mit sich anzufangen wussten.

DieSache war nämlich die, dass diverse andere Bereiche des Forums von diesem Gammelfleisch regelmässig nächtlich befallen wurden...

Nun ja, jetzt gibt es diese Sammelstelle für Gammelfleisch und wenn, dann bitte wirklich hier her mit Euch, solltet ihr Euch wundgelegen haben und unter nächtlicher Unruhe leiden, ab 23:00 darf alles hier abgeladen werden was man eben so abladen will!

Die Sammelstelle ist eröffnet!

Anzeige
1x zitiertmelden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 03:01
@Jane-Doe und @Vymaanika kommt doch Mal her hier...hier gammelt sichs doch gut, ober bedürft ihr mehr Privatsphäre?


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 03:02
pascht z mir bi abe zu nücht u z fau zu schreib

Youtube: Nina Hagen- TV Glotzer
Nina Hagen- TV Glotzer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 03:04
@DieSache
Alter, wie geil ist dann denn jetzt?
Da gammel ich mich doch gleich mal ein.

@Katori
@Vymaanika
Los, kommt her :D


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 03:04
@canuma

kannst dich auch nur grob abladen, ich zieh dich bei Bedarf auch schreibfaul durch den Fleischwolf im Hinterzimmer ;)


1x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 03:06
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:kannst dich auch nur grob abladen, ich zieh dich bei Bedarf auch schreibfaul durch den Fleischwolf im Hinterzimmer ;)
Du guckst auch gerne Dänische Delikatessen? :D


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 03:07
@Jane_Doe

du dämlich unbekannte Leiche du *hust* irgendwie riechst du aber noch nicht ganz so wie dein Nick verspricht...


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 03:07
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Die Sammelstelle ist eröffnet!
*g*

Endlich hat mein oller Körper ne Heimat


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 03:08
@DieSache
Ne, heut riech ich nach was anderem :D

@Vymaanika
Wird auch Zeit, oder?


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 03:09
...nu mu i m d ant

...ausverseh d ganz schei

https://www.youtube.com/watch?v=mhWCh6SZsKw


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 03:09
Und überhaupt macht ja erst meine Anwesenheit hier erst den Flair aus :D :D


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 03:10
@Jane_Doe

wobei der greuch kommt mir irgendwo her auch bekannt vor, weiß nur nicht wo ich ihn hin stecken soll...hm...

@canuma

ich mag die Nina, die ist so schön kreativ verrückt...


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 03:12
@DieSache
Wo du den hinstecken sollst? keine Ahnung :D Aber vielleicht ganz gediegen in eine Pfeife oder eingerollt und dann verzehrt :)


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 03:12
@Jane_Doe

jaja der Flair ist schon ein ganz besonderer Duft der da so von dir ausgeht!


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 03:13
@DieSache
Gestern wurde ich sogar mit einem Krematorium gleichgesetzt. Nicht wahr @Vymaanika ?


1x zitiertmelden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 03:14
@Vymaanika

schön, dass du nimmer obdachlos durch Allmy stolperst, deine Flucht und deine Suche nach einem Asyl hat ein Ende, sei Herzlich Willkommen, wieviel wiegst du denn?


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 03:15
...mißt hab mich bewegt und alle kabel rausgerissen...mus firevo neu starten..doofes nina hagen


melden
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 03:16
@canuma

Gammelfleisch bewegt sich aber normalerweise nicht, sicher dass du schon gammelst?


melden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 03:18
@Jane_Doe

Na ich kann dir sagen!

@DieSache

Jedenfalls genug, um nicht an Kachexie zu sterben. :)

*Döner zum Gammelfleisch pack*

...das konnte schon laufen, ih bah


1x zitiertmelden

Allmy Gammelfleisch Sammelstelle ab 23:00

13.02.2016 um 03:19
mein ton geht nu nichmer

DOOFES NINA HAGEN

hat mich zum bewegen annimiert


Anzeige

melden