Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zweiter Versuch: Die Königin ist tot, es lebe die Königin!!!!

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spelunke, Königin, Fumo Ist Ein Leichenfledderer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zweiter Versuch: Die Königin ist tot, es lebe die Königin!!!!

10.07.2014 um 00:17
@Klavier
Trottellumme und Basstölpel klingt ziemlich anstrengend. -.-
Aber die anderen 4 sind voll OK. :Y:

So sahen sie vor 5 Wochen aus. Bisschen viel Rotlicht, war aber auch noch kalt.

entchen

--------------------------------------------
Ich poste im Königinnen-Thread Entenbilder?
Dafür komme ich in die Hölle. :{

Anzeige
melden

Zweiter Versuch: Die Königin ist tot, es lebe die Königin!!!!

10.07.2014 um 00:18
@DiePandorra
Für diese süßen Entchen bist du jetzt auch meine Königin geworden! :D


melden

Zweiter Versuch: Die Königin ist tot, es lebe die Königin!!!!

10.07.2014 um 00:19
Eine Königin ist nicht zu ersetzen.
Also sollte man nach einer Kaiserin suchen!
Die Dame mit der verhängnisvollen Büchse hat meine Stimme!
:)
Das klingt selbst in meinen Ohren zweideutig.....ist aber nicht so gemeint!
:D


melden

Zweiter Versuch: Die Königin ist tot, es lebe die Königin!!!!

10.07.2014 um 00:19
@Jule
Arrgh! Verdammt!!^^ :(


melden

Zweiter Versuch: Die Königin ist tot, es lebe die Königin!!!!

10.07.2014 um 00:19
@DiePandorra
Die sind süss! Bestimmt viel arbeit.


melden

Zweiter Versuch: Die Königin ist tot, es lebe die Königin!!!!

10.07.2014 um 00:21
@petronius
Jetzt fall Du mir auch noch in den buckligen alten Rücken!! :cry:
Den nächsten Kaffee, den ich Dir serviere, würde ich gaaaaaaaaanz vorsichtig trinken.^^ ;)

@Klavier
Nööö, gar nicht. Na gut, außer jeden Tag das Badebecken ausschrubben und Wasser wechseln.
Aber das plantschen und die guten Gespräche entschädigen einen. :lv: :D


melden

Zweiter Versuch: Die Königin ist tot, es lebe die Königin!!!!

10.07.2014 um 00:23
@DiePandorra
Hast Du Glück. Ich werde hier von meinem Kater terrorisiert. Irgendwas habe ich falsch gemacht .


melden

Zweiter Versuch: Die Königin ist tot, es lebe die Königin!!!!

10.07.2014 um 00:25
@Klavier
Als "Ente" sollte man die Wahl seines Haustieres auch weise bedenken.^^

:D :D


melden

Zweiter Versuch: Die Königin ist tot, es lebe die Königin!!!!

10.07.2014 um 00:27
@DiePandorra
Den habe ich mit meiner Partnerin zusammen nehmen müssen. Jetzt ist er hier Chef. Macht er auch ziemlich deutlich. Aber zur Zeit ist ja schön warm, das lässt ihn etwas ruhiger werden.


melden

Zweiter Versuch: Die Königin ist tot, es lebe die Königin!!!!

10.07.2014 um 00:30
@Klavier
Dann verteidige "Dein" Revier und sag ihm, dass DU der Chef bist. Ist nicht so einfach bei selbstherrlichen Katern, ich weiß. Aber machbar.
Wer von euch beiden füttert ihn denn?


melden

Zweiter Versuch: Die Königin ist tot, es lebe die Königin!!!!

10.07.2014 um 00:31
@DiePandorra
Eigentlich ich, da ich die meißte Zeit im Haus bin. Das Problem ist das Katzen sich schlechte Angewohnheiten schnell annehmen. Eine Unbedachtheit und die versuchen es immer wieder.


melden

Zweiter Versuch: Die Königin ist tot, es lebe die Königin!!!!

10.07.2014 um 00:34
@Klavier
Dann mach Du es nur noch. Und dann, wann Du willst und nicht, wann er will.
Mach ihn von Dir abhängig. ;)
Ja, ist ein bischen wie mit Kindern. Einmal was durchgehen lassen, machen sie das mit 20 auch noch.
:D

So, genug OT. Hab mich für heute genug von meiner schlechten Seite gezeigt. ;)


melden

Zweiter Versuch: Die Königin ist tot, es lebe die Königin!!!!

10.07.2014 um 00:35
@DiePandorra
Funktioniert das auch bei Freigängern? Er jagt auch und frisst unter anderem von Maus über Ratte alles.


melden

Zweiter Versuch: Die Königin ist tot, es lebe die Königin!!!!

10.07.2014 um 00:36
@DiePandorra
Bucklig?Alt?Ich hab da andere Erfahrungen gemacht..............
---
Du hast keinen Zugang zu lethalen Giften....ansonsten würd ich sowieso ungeprüft trinken.:)


melden

Zweiter Versuch: Die Königin ist tot, es lebe die Königin!!!!

10.07.2014 um 00:37
@Klavier
Ja, funktioniert. Meine sind auch Freigänger. Und natürlich Streicheleinheiten und Leckerlies.
Bestechung ist (manchmal) alles. :)


melden

Zweiter Versuch: Die Königin ist tot, es lebe die Königin!!!!

10.07.2014 um 00:38
@DiePandorra
Gerade das mit dem Futter ist so eine Sache. Der Bursche weckt mich sogar Nachts wenn er meint es ist Zeit.


1x zitiertmelden

Zweiter Versuch: Die Königin ist tot, es lebe die Königin!!!!

10.07.2014 um 00:39
@petronius
Auch Rosmarin oder Basilikum könnte verheerende Wirkungen haben. :D
Nein, trink ihn unbedarft, wie immer. ;)


melden

Zweiter Versuch: Die Königin ist tot, es lebe die Königin!!!!

10.07.2014 um 00:40
@Klavier
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Der Bursche weckt mich sogar Nachts wenn er meint es ist Zeit.
Wäääh??? Nicht Dein ernst??
Dann reagiere nicht.
Kein Wunder, dass er macht, was er will. ;)


melden

Zweiter Versuch: Die Königin ist tot, es lebe die Königin!!!!

10.07.2014 um 00:42
@DiePandorra
Der Bursche ist ist da echt knallhart. Das komische ist , das er nach dem Tod von unseren Teddy erst so geworden ist. Typ Katze die gerne vereinnahmt. Ich habe den Verdacht das da ein Zusammenspiel ist.


melden

Zweiter Versuch: Die Königin ist tot, es lebe die Königin!!!!

10.07.2014 um 00:43
@DiePandorra
Sind das nicht Aphrodisiaca?
Ich weiß es nicht!
---
Klar,ich leer den Kelch bis zur Neige,immer,ohne Nachfage!:)


Anzeige

3x zitiertmelden