Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Kuchen ist der Leckerste?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lecker, Kuchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Kuchen ist der Leckerste?

09.09.2017 um 17:27
@borabora ja man sieht ja was aus Menschen wird, die sich mit Kuchen füttern lassen, siehe Seite 1 :D

Zuckerkuchen vs. Mohnkuchen welche hatt da mehr :D??

Anzeige
melden

Welcher Kuchen ist der Leckerste?

09.09.2017 um 17:30
@Katori

Ich könnte nur schätzen.. tatsächlich weiss ich es nicht.

Man muss logo bei den Zutaten was sparen, was man nicht bei allen Kuchen kann.


melden

Welcher Kuchen ist der Leckerste?

09.09.2017 um 17:32
@borabora man kann aber sinnigerweise auch bei dem zu essendem Stück Kuchen sparen :D aber etwas weniger Zucker ist auf jeden Fall besser, ich mag auch keinen Zuckerkuchen :o


1x zitiertmelden

Welcher Kuchen ist der Leckerste?

09.09.2017 um 17:33
@borabora Mohn-Pistazien-Kuchen ist sicher auch ne tolle Varietät.


melden

Welcher Kuchen ist der Leckerste?

09.09.2017 um 17:38
Zitat von KatoriKatori schrieb: man kann aber sinnigerweise auch bei dem zu essendem Stück Kuchen sparen :D
Hehe...deshalb backe ich Kuchen relativ selten :D

Jepp, schmeckt sicher auch gut :)


melden

Welcher Kuchen ist der Leckerste?

09.09.2017 um 17:43
@borabora du musst dir User einladen :D pro Stück Kuchen dann 1,50 :D


melden

Welcher Kuchen ist der Leckerste?

09.09.2017 um 17:46
@Katori

Das wäre dann relativ wenig Einnahme, wenn man die Zutaten, Strom, Arbeit und Spül abrechnet, dazu noch Kaffee gefällig^^


melden

Welcher Kuchen ist der Leckerste?

09.09.2017 um 17:50
@borabora hast ja Recht :D


melden

Welcher Kuchen ist der Leckerste?

09.09.2017 um 18:48
@Katori

Wer mal in der Nähe wäre ein Stück Kuchen probieren möchte, müsste bei mir nix bezahlen ;)


1x zitiertmelden

Welcher Kuchen ist der Leckerste?

09.09.2017 um 19:39
@borabora sehr gastfreundlich :)


melden

Welcher Kuchen ist der Leckerste?

09.09.2017 um 19:50
@Katori

So bin ich :)


melden

Welcher Kuchen ist der Leckerste?

09.09.2017 um 19:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wer mal in der Nähe wäre ein Stück Kuchen probieren möchte, müsste bei mir nix bezahlen ;)
Hey alle herkommen da gibt es was umsonst bei @borabora :D


@Bundeskanzleri
@Hailey25
@grizzlyhai
@FlamingO

:troll:


1x zitiertmelden

Welcher Kuchen ist der Leckerste?

09.09.2017 um 19:56
@borabora da haben wir ja was angerichtet .-. :o!


melden

Welcher Kuchen ist der Leckerste?

09.09.2017 um 19:57
@KAALAEL
schicke zunächst bitte eine Kostprobe. Nicht, dass am Ende noch @Bundeskanzleri dahinter steckt und das Gebäck mit Blausäure versetzt hat ;)


melden

Welcher Kuchen ist der Leckerste?

09.09.2017 um 19:58
@KAALAEL

Bei 5 Personen, Dich also inbegriffen, hätte ich keinerlei Probleme^^

@Katori

Nicht wirklich, die Meisten wohnen eh alle weiter weg...


melden

Welcher Kuchen ist der Leckerste?

09.09.2017 um 20:01
@borabora *-*


melden

Welcher Kuchen ist der Leckerste?

09.09.2017 um 21:09
@KAALAEL
Wohoo haste gehört? Wann fahren wir? 5 passt auch :Y:


1x zitiertmelden

Welcher Kuchen ist der Leckerste?

09.09.2017 um 23:43
Ich bin schon unterwegs


melden

Welcher Kuchen ist der Leckerste?

10.09.2017 um 00:03
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Hey alle herkommen da gibt es was umsonst bei @borabora :D
Hättest Du nicht so nen Wind gemacht, hättest Du ein paar Stücke mehr essen können ;)
:troll:


melden

Welcher Kuchen ist der Leckerste?

10.09.2017 um 00:12
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb: Wann fahren wir?
Besser, es landet auf Deinen Hüften als auf meinen :D

:troll:


Anzeige

melden