Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schokolade, Milch, Lecker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

06.09.2012 um 12:59
Hey Leute,

Da ich sehr gerne Milchshakes trinke würde es mich interessieren, welche eure Lieblingssorte ist. Ihr könnt ja mal eure Stimmen abgeben ;)

Anzeige
melden
Vanille Milchshake :P
30 Stimmen (25%)
Schokoladen Milchshake :P
22 Stimmen (18%)
Erdbeer Milchshake :P
20 Stimmen (17%)
Bananen Milchshake :P
25 Stimmen (21%)
Stracciatella Milchshake :P
2 Stimmen (2%)
Andere Milchshakes :P
21 Stimmen (18%)

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

06.09.2012 um 13:26
kommt drauf an


melden

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

06.09.2012 um 13:26
Am liebsten mag ich :P


melden

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

06.09.2012 um 13:35
Ich fahr voll auf den chemischen Geschmack von Mc D ab!


melden

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

06.09.2012 um 13:36
@xtom1973
Hehe ja die sind auch genial :D


melden

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

06.09.2012 um 13:38
@Dr.Heiter

Würd mch mal interessieren woran das liegt, bzw. was da drin ist. Kann glaub ich keiner abstreiten, daß ein "richtiger" Shake mit echten Aromen aus Obst usw. die Krönung ist.


melden

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

06.09.2012 um 13:39
@xtom1973
Da hast du recht.. Das würde mich auch mal interessieren :)


melden

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

06.09.2012 um 14:31
Milchshake " Vanille " von diesem Fast Food Restaurant da, mag ich, wenn sie besonders eiskalt ist. Ist aber wie alles dort in diesem Fast Food Restaurant da, ganz schön teuer, auf Dauer.


melden

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

06.09.2012 um 14:42
ich habe mir mal einen bananeschokoerdnuss mit erdbeerstücken gemacht
Sick ponies
sehr abenteuerlich, aber jeder für sich oder weniger wild gemischt schmeckt supi ^^


melden

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

06.09.2012 um 16:48
Hab mich maln bisschen schlau gemacht. Die "besondere" (chemische / künstliche / eigentümliche) Geschmacksnote rührt eventuell aus hochindustrieller Verarbeitung.

"Goldmilch" liefert den Eis-Grundstoff für die Milchshakes vom McDonalds.
http://www.goldmilch.de/produkte.htm (Archiv-Version vom 11.01.2012)

Das ist offenbar ein Spezialist für "Walzentrocknung". Im Programm haben die Walzensahne- und Walzenvollmilchpulver. Könnte der Geschmack vom walzengetrockneten Milchpulver kommen?

Erste Kopierversuche sollten vielleicht mit Trockenmilchpulver beginnen...

#
Ziel der Konzentrierung ist es den Wassergehalt von 87,3% bei Vollmilch auf 50 bis 55% im Konzentrat zu senken. Bei der Walzentrocknung wird das Konzentrat dünn auf heisse, sich drehende Walzen aufgetragen. Die Walzen werden von der Innenseite mit Heissdampf auf eine Temperatur von 120°C bis 160°C beheizt. ... Das Konzentrat wird bei der Walzentrocknung stärker thermisch behandelt als jenes bei der Sprühtrocknung. Dadurch entsteht ein angenehm zarter Karamellgeschmack. Ausserdem enthält das Walzenmilchpulver einen wesentlich höheren Anteil an freiem Fett, denaturiertem Protein und eine bräunlichere Farbe.
#

aus: "Hochdorfkurier"

@KönigIsakim
@Dr.Heiter


melden

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

06.09.2012 um 17:20
Keinen Milchshacke. Vertrag ich nicht.


melden

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

06.09.2012 um 17:36
@xtom1973
Danke für deine Mühe :-)!!!


melden

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

06.09.2012 um 17:53
Ich glaub dann Erdbeer..
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann vllt Pistazie.. oder Joghurt..


melden

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

06.09.2012 um 17:59
Schoko


melden

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

06.09.2012 um 18:56
BlauBÄR-Milchshake

:Q

(und damit mein ich richtigen Milchshake ... und nich diesen Instant-scheiß vom fastfood-laden)


melden

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

06.09.2012 um 19:04
Nilpferddung


melden

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

06.09.2012 um 21:20
Meine eigenen gemixten : Erdbeeren ,1 Banane ,1 Avocado ,1 Apfel ,1 Kiwi ,Schuss Honig und meist Sojamilch . Es nennt sich Powergetränk ;)


melden

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

06.09.2012 um 22:33
Kokosmilchshake.


melden

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

10.09.2012 um 17:19
Oreo-Milchshake :3


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Milchshake mögt ihr lieber?

10.09.2012 um 17:21
um richtig abstimmen zu können müsst ich ja alle probiert haben ...


Anzeige

melden