Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Respekt, Achtung, Idol, Menschengruppe
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

27.07.2014 um 01:24
Jeder einzelne Mensch hat unterschiedliche Schwerpunkte in seinem Leben gesetzt. Im Idealfall macht er seine persönliche Neigung und Berufung zum Beruf und vertieft dort seine Interessen, lernt sein Fachgebiet zu beherrschen und tritt damit mehr oder minder in die Öffentlichkeit.
Otto Normalverbraucher mag mit Respekt, Bewunderung, oder Identifikation auf die Leistung von anderen Menschen reagieren, weil man Selbes nicht leisten kann.

Vor welchen Berufs-/ Menschengruppen hast du den größten Respekt in der Liste? Ansonsten kannst du diesen Personenkreis im Thread zu der Umfrage benennen. Zu wem schaust du auf?


melden
Anzeige
Politiker und Banker
4 Stimmen (5%)
Sportler und Trainer
1 Stimme (1%)
Ärzte und Forscher
24 Stimmen (30%)
Musiker, Bands und Sänger
3 Stimmen (4%)
Visionäre und Erfinder
5 Stimmen (6%)
Geistliche (aus den Religionen), Propheten
1 Stimme (1%)
Lehrer aller Art
3 Stimmen (4%)
Schauspieler, Filmemacher, Moderatoren, Kabarettisten, Fotografen und Regisseure
0 Stimmen (0%)
Programmier und IT-Experten
2 Stimmen (3%)
Schriftsteller, Autoren und Poeten
5 Stimmen (6%)
Führungskräfte in Unternehmen
0 Stimmen (0%)
schöne Menschen, Models und Animateure
1 Stimme (1%)
Architekten, Designer und Modemacher
0 Stimmen (0%)
Millionäre und Milliardäre
2 Stimmen (3%)
ich schaue zu Niemanden wirklich auf!
15 Stimmen (19%)
ein anderer Personenkreis
13 Stimmen (16%)

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

27.07.2014 um 01:27
Allmystery-Mods.


melden

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

27.07.2014 um 02:41
Welche die Religion des Friedens verbreiten und als Beweis dafür sich in die Luft sprengen


melden

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

27.07.2014 um 07:46
pflegekräfte


melden

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

27.07.2014 um 08:24
Bestatter
Sanitäter bzw. Leichenteilesammler bei Unfällen
Wohnungsentrümpler in Messibuden
Rechtsmediziner, vor allem die, die Fälle untersuchen, wo Säuglinge und Kinder (fast) tot geprügelt werden in ihren Familien


vergleichen mit "schöne Menschen, Models, Animateure" und "Musiker, Bands und Sänger" sind die Antwortmöglichkeiten ja wohl ein schlechter Scherz


melden
Gnomin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

27.07.2014 um 09:11
Lehrer

Die Arbeit, die sie leisten, wäre mir schon alleine deshalb verbaut weil ich niemals auch nur annähernd die Geduld dazu aufbringen könnte.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

27.07.2014 um 09:12
1) Pflegekräfte
2) Börsenmakler (wall street)
3) Tatortreiniger


melden

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

27.07.2014 um 09:46
Pflegekräfte.. Meine Freundin arbeitet als examinierte Krankenschwester in einem Pflegedienst. Sie arbeitet 12 Tage am Stück hat dann 2 Tage frei und dann geht es weiter mit 12 Tage arbeiten. Das Waschen der alten Menschen ist wohl das körperlich Anstrengenste.... Und dann wird der Job noch mies bezahlt.. Aber sie sagt, es ist ihr Traumberuf.


melden

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

27.07.2014 um 09:53
Habe keinen Respekt vor bestimmten Berufs- oder Menschengruppen. Der kleine Strassenfeger ist genauso wichtig , wie ein Hirnchirurg.


melden

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

27.07.2014 um 09:57
Ich denke jede Berufsgruppe hat Respekt verdient.

Ich bin Erzieherin und das hat genauso Respekt verdient, wie die Putzfrau oder Pflegekräfte oder auch die Menschen, die unseren Müll abholen. Denn wenn die einmal alle ausfällen würde, wäre es schnell vorbei mit "Ordnung und Sauberkeit" :)


melden

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

27.07.2014 um 10:16
Hartz4 Empfänger.....


melden

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

27.07.2014 um 10:24
Ich sehe auf alle hinab.


melden

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

27.07.2014 um 11:32
@Kirschi


du weis doch jeder ist zu was nütze und sei es als schlechtes beispiel zu dienen!


melden

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

27.07.2014 um 12:27
Mütter


melden

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

27.07.2014 um 12:29
Ich bin schon zufrieden wenn ihr irgendeinen Job habt.


melden

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

27.07.2014 um 12:50
Nette und hilfsbereite Menschen


melden

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

27.07.2014 um 13:05
Habe keinen Respekt vor einer bestimmten Berufsgruppe, sondern höchstens für den Menschen an sich.


melden

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

27.07.2014 um 13:23
Ich habe vor allen Berufsgruppen Respekt, denn jeder Beruf hat seine Notwendigkeit in der Gesellschaft,
aber den größten Respekt habe ich vor dieses Menschen, die an 7 Tagen die Woche rund um die Uhr und das ganze Jahr arbeiten, ohne materiellen Lohn, ohne Urlaub, und selbst bei Krankheit ohne Unterbrechung: Mütter und Väter.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

27.07.2014 um 14:40
dog schrieb:Sie arbeitet 12 Tage am Stück hat dann 2 Tage frei und dann geht es weiter mit 12 Tage arbeiten. Das Waschen der alten Menschen ist wohl das körperlich Anstrengenste.... Und dann wird der Job noch mies bezahlt.
wie ich dieses rumgeheule leid bin. wenn ihnen die bezahlung oder arbeitbedingungen nicht passen sollen sie halt streiken wie jeder andere auch.


melden
Anzeige

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

27.07.2014 um 14:50
@25h.nox
25h.nox schrieb:wie ich dieses rumgeheule leid bin. wenn ihnen die bezahlung oder arbeitbedingungen nicht passen sollen sie halt streiken wie jeder andere auch.
Du hattest wohl nie eine Mutter, tut mir echt Leid für dich!


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt