Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Respekt, Achtung, Idol, Menschengruppe

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

27.07.2014 um 14:52
@25h.nox

Ich frage mich, wer deine vollgekackten Windeln gewaschen hat.


melden
Anzeige

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

27.07.2014 um 14:55
@25h.nox
Sorry, habe mich verlesen und ich dachte, das ging gegen Mütter.
Entschuldigung. :)


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

27.07.2014 um 14:55
man sollte jeden menschen respektieren, egal was er arbeitet


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

27.07.2014 um 14:58
@RubberDuck meine mutti ist vorsitzende des betriebsrats und CEO zuhause, die muss nich streiken^^


melden

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

27.07.2014 um 18:53
Bauarbeiter sind fast alle sehr respekteinflössend.


melden

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

27.07.2014 um 19:26
Ich hab am meisten vor mir selbst Respekt :cool:


melden
Apuleius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

01.08.2014 um 13:12
Grosser Respekt an Pathologen.


melden

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

01.08.2014 um 16:15
-> Forscher ( Einstein, Niels Bohr, Marie Curie, Stephen hawking, Neil deGrasse Tyson ... )
Ärzte kenn ich keine....


melden

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

01.08.2014 um 17:23
@guyusmajor
Ich hab den größten Respekt vor Altenpflegern. Und vor Leuten, die im Hospitz arbeiten.


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

01.08.2014 um 17:26
Ich bewundere niemanden. Aber den grössten Respekt kann man wohl den Menschen im sozialen Bereich zollen.


melden

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

01.08.2014 um 21:26
Aufschauen wäre das falsche Wort, aber grosse Bewunderung bekommt von mir ein Musiker bzw. eine Band welche es aus dem nichts geschafft hat bekannt zu werden. Und zwar durch ihre Musik und nicht durch zugekaufte Plattenverträge o.ä.
Da ich selber weiss wie hart es ist es in diesem Business zu etwas zu bringen und auch zu halten. Es ist ja nicht nur das Bespielen der Instrumente welches gekonnt sein will um der Hörerschaft Vergnügen zu bereiten, sondern auch alles darum herum wie Managment, Verlag, Organisation, Show etc.


melden

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

01.08.2014 um 21:57
Hallo zusammen :)
Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?
Vor nichts dergleichen. Ich habe Respekt vor Menschen, die ehrlich sind, Freude im Herz haben,anderen Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen sind, jeden akzeptieren wie er ist, ohne Vorurteile durchs Leben schreiten... usw.

Vor denen habe ich Respekt... und nicht welchem Berufsstand, Religion oder finanziellem Status sie angehören...

Gruß, Dumas


melden

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

02.08.2014 um 00:29
Ärzte ohne Grenzen!

Vor Bankern habe ich jedenfalls am wenigsten Respekt, denen könnte ich einen dicken Tritt in den Hintern geben!
Naja und Politiker sind manchmal für den Abfallkorb!


melden

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

02.08.2014 um 00:35
Besonders was unsere Schweizer Superstars betrifft: Leuenberger und Doris Leuthard! :D


melden

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

02.08.2014 um 20:04
Eindeutig Notärzte bzw. Krankenwagenpersonal! Sie sind schnell, kompetent und unterscheiden nicht zwischen den Menschen. Sie haben einen stressigen Beruf mit schlechter bezahlung aber sie leisten unglaublich gute Arbeit und helfen so gut sie nur können. Habe nur positive erfahrungen mit Sanitätern gemacht. RESPEKT!


melden

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

02.08.2014 um 23:30
@nzhalko

Naja mit schlechter Bezahlung kann man nicht gerade behaupten, ich verstehe etwas anderes unter schlechter Bezahlung! Da gibt es noch Berufe die noch weit weniger verdienen als Notärzte.
Wenn es um dein Leben geht, bezahlt noch schnell jeder sehr hohe Geldbeträge!


melden

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

02.08.2014 um 23:35
@whiteIfrit

ja klar gibt es schlechter bezahlte Berufe. Allerdings ist die Attraktivität des Sanitäterberufs, bezogen auf sein Verantwortungsverhältnis zum Gehalt, relativ gering gegenüber vielen anderen.


melden
Anzeige

Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?

02.08.2014 um 23:37
@nzhalko

Die können sich gerne einen schlechter bezahlten Beruf auswählen, da hat niemand etwas dagegen!

Ich finde die da oben, meckern ein bisschen zu viel herum! Auch die Lehrer immer, dabei haben die einen höheren Lohn als fast jeder andere!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt