Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bald Lachverbot auf Allmy?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lachen Ist Gut Für Die Seele. Die Liebe. Henne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bald Lachverbot auf Allmy?

30.07.2014 um 20:28
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Zum Beispiel für Frauen in Fumo´s Spelunken Kneipe
Da gibts nicht mehr viel zu lachen, das Lachverbot scheint schon begonnen zu haben. :cry:

Ich geh jetzt in den Keller ... *heimlich lachen* :)

Anzeige
melden

Bald Lachverbot auf Allmy?

30.07.2014 um 20:32
Ich hatte bisher den Eindruck, dass hier schon seit einigen Jahren ein generelles Humorverbot herrscht.
Zitat von illikillik schrieb:Manche User sollten ein Allmyverbot bekommen. Naja... dann wären aber nur noch eine Handvoll hier.
Wieso kommen eigentlich so häufig Neuuser mit solchen brillanten Vorschlägen?


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald Lachverbot auf Allmy?

30.07.2014 um 20:33
ok @DiePandorra
dann gehe ich jetzt mal am besten in " Fumos miese Spelunke " rein. Mal sehen was da los ist. Kann keine Frau weinen sehen. Natürlich sollen sie lachen!


melden

Bald Lachverbot auf Allmy?

30.07.2014 um 20:45
:D


melden

Bald Lachverbot auf Allmy?

30.07.2014 um 22:30
Lachen bei Allmy? ist ja lächerlich


melden
HeurekaAHOI Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bald Lachverbot auf Allmy?

30.07.2014 um 22:33
@ayAshi
Lachen ist einfach nur gut für die Seele. Das weiß doch jeder. Wer macht bloß so einen Fred auf wie diesen hier :D :ask:


melden

Bald Lachverbot auf Allmy?

31.07.2014 um 01:35
Ich habe mal eine politische Diskussionsrunde gesehen, mit SPD CDU FDP und GRÜNE. Und immer wenn der Typ von der FDP etwas gesagt hat, hat die Frau von den Grünen laut gelacht. Die FDP hat dagestanden wie Depp


melden

Bald Lachverbot auf Allmy?

01.08.2014 um 03:04
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Die Frauen in seinem Land lachen ihm zu viel!
Fast. Du hast mit dem Hammer die Nadel zur Hälfte getroffen. Der Grund liegt in der Alttürkischen und Neutürkischen Kultur.


melden

Bald Lachverbot auf Allmy?

21.01.2021 um 19:01
:D:


melden

Bald Lachverbot auf Allmy?

22.01.2021 um 08:32
Lachen sollte nur noch in Rubriken wie „Politik“ , „Verschwörungen“ oder „Wissenschaft“ erlaubt sein ( in Maßen!); in den Unterhaltungsrubriken oder gar bei den Spielen gehörte es verboten.🤔


melden

Bald Lachverbot auf Allmy?

22.01.2021 um 11:21
von mir aus!

ich lache 'eh nicht.


melden

Bald Lachverbot auf Allmy?

22.01.2021 um 19:27
Lächeln ist provokante Hetze :melden:


melden

Bald Lachverbot auf Allmy?

23.01.2021 um 10:58
Lachen sollte niemals Verboten werden. Was kommt als nächstes? Weinen verbieten oder wie wäre es mit einem Nervenzusammenbruchsverbot?

Der Thread ist ja schon etwas älter, gibt es in der Türkei wirklich ein Lachverbot oder war das selbst Erdogan zu sehr drüber?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: