Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblingstag

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Montag, Bis Freitag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Lieblingstag

13.09.2014 um 16:41
Wie siehts aus?

Montag? oder Dienstag? nee, du bist ein Mittwoch Mensch? naja eher so der Donnerstag Typ? Aber nichttt.. du doch nicht, du bist bestimmt ein Freitagler? dann doch der Wochenendtyp Samstag&Sonntag?

Und ganz so nebenbei;

Habt ihr euch schonmal Dienstags wie an einem Donnerstag gefühlt

Oder an einem Donnerstag wie Montag?



Welcher Tag ist euer Lieblingstag?

Anzeige
melden
Montag
4 Stimmen (6%)
Dienstag
1 Stimme (2%)
Mittwoch
2 Stimmen (3%)
Donnerstag
5 Stimmen (8%)
Freitag
12 Stimmen (19%)
Samstag
38 Stimmen (59%)
Sonntag
2 Stimmen (3%)

Euer Lieblingstag

13.09.2014 um 16:42
Freitag Morgen nach dem Sport - der letzte Tag in der Woche, an dem ich früh aufstehen muss, um ins Gym zu gehen. Da fühl ich mich immer so befreit. ^^


melden

Euer Lieblingstag

13.09.2014 um 16:43
Ejal, hauptsache es ist nachts


1x zitiertmelden

Euer Lieblingstag

13.09.2014 um 16:45
@Thawra

Musst du Freitags nicht arbeiten?


melden

Euer Lieblingstag

13.09.2014 um 16:47
@SagopaKajmer

Ich bin Student, ich kann mir den Tag gut so einteilen, wie ich möchte... das heisst aber auch, dass ich abends meistens noch arbeite.

Ausserdem geh' ich vor dem Frühstück Sport treiben. Obwohl ich früh Aufstehen hasse. -.-


melden

Euer Lieblingstag

13.09.2014 um 16:51
Stimmt hattest mal erwähnt, dass du Student bist.

Ja, Sport vor dem Frühstück soll sehr effizient sein.


Achja, wer hasst es nicht, früh aufzustehen -.-

Mein scheiß Wecker reißt mich aus dem Schlaf pünktlich um 06.20 :(


1x zitiertmelden

Euer Lieblingstag

13.09.2014 um 17:55
Meine Lieblingstage sind:

Dienstag, Mittwoch, Donnerstag. Alle anderen sollte man in die Tonne kloppen! Oder Wochenende ganz abschaffen und dafür nur 5-6 Stunden täglich arbeiten, das aber 7 Tage die Woche! Aber die Kirche hält ja an ihrem dämlichen Sonntag und anderen bekloppten Feiertagen fest. Ich hasse auch frühaufstehen, bin dadurch an manchen Tagen wie auf Drogen. Vor allem wenn man Sonntags ausgepennt hat bis 10 und dann montags um 6 Uhr raus muss! @SagopaKajmer


melden

Euer Lieblingstag

13.09.2014 um 17:56
1 Januar. da isses immer schön ruhig, weil alle nen Karter haben


melden

Euer Lieblingstag

13.09.2014 um 18:02
Daraus schlussfolgere ich, dass du Spass hast zu arbeiten...darf ich Fragen, welchen Beruf du ausübst?


Oh, ich kenn das. Ich gehe täglich 23-00 Uhr ins Bett und muss 06.20 aufstehen. Ich konsumiere diese Droge jetzt seit knapp 2 Jahren.


melden

Euer Lieblingstag

13.09.2014 um 18:06
Freitag und Samstag, warum, erklärt sich von selbst. :)


melden

Euer Lieblingstag

13.09.2014 um 18:08
Da ich z.z Arbeitslos bin ist jeder tag mein Lieblingstag ^^ , sonst wars immer Samstag


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingstag

13.09.2014 um 18:55
Meine Kritik trägt allmählich Früchte sehe ich. Deine Umfragen gewinnen an Niveau!

Unter einer Arbeitswoche ist der Samstag am besten. Wenn Durchwegs frei... dann ist jeder super.


3x zitiertmelden

Euer Lieblingstag

13.09.2014 um 19:21
Keine Ahnung warum aber Donnerstag mag ich ab liebsten.

Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Mein scheiß Wecker reißt mich aus dem Schlaf pünktlich um 06.20 :(
Da hast du es ja noch gut, meiner klingelt um 4:50 Uhr :(


melden

Euer Lieblingstag

13.09.2014 um 19:26
Hängt vom Uni-Stundenplan ab... variiert also von Semester zu Semester.
Ansonsten im Zweifelsfall Samstag, wobei mir aber Werktage im Allgemeinen lieber sind...


melden

Euer Lieblingstag

13.09.2014 um 20:42
@illik
Zitat von illikillik schrieb:Meine Kritik trägt allmählich Früchte sehe ich. Deine Umfragen gewinnen an Niveau!
Genau, dankeschön. Ohne dich...könnte ich es nie raus schaffen, aus dem "sinnlose Umfragen-erstellen" sucht.

Vielen vielen Dank. DU bist ein wahrer Mensch. Dankeschön.

Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.

Nochmals Danke


:|


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingstag

13.09.2014 um 20:53
@SagopaKajmer
Danke für die Rosen, aber überteiben musst du auch nicht.
Du bist nicht unfähig, auch wenn du wohl dieser Meinung ist.


melden

Euer Lieblingstag

13.09.2014 um 20:59
@illik

du musst es auch nicht übertreiben

Ich meine, hier geht es nicht um mich sondern um die Wochentage.

Oder bin ich neuerdings auch ein Tag (vll. Montag, weil jeder Montag hasst)

Vielleicht wurde ich ja an einem Montag gezeugt

Wie auch immer ich schweife ab.

Wie gesagt, hier geht es nicht um uns.


melden

Euer Lieblingstag

13.09.2014 um 23:24
Wenn manchmal Sonntagabend meine Arbeitswoche endet und ich Montag und Dienstag frei habe, dann fühlt sich der Montag definitiv wie ein Samstag der Mo-Fr Arbeitenden an.


melden

Euer Lieblingstag

14.09.2014 um 10:00
Der Freitag. Es ist zwar ein Arbeitstag, aber der Letzte in der Woche, den reite ich mit Vorfreude auf das Wochenende auf einer Arschbacke ab.


melden

Euer Lieblingstag

14.09.2014 um 11:34
@SagopaKajmer
Zitat von illikillik schrieb: Deine Umfragen gewinnen an Niveau!
:-))


Anzeige

melden