Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Montag morgen?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Montag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Montag morgen?

14.05.2012 um 02:06
Was denkt ihr wenn am Montag morgen der Wecker klingelt?

Anzeige
melden
Ran an die Arbeit!
21 Stimmen (16%)
Ich denke garnichts.
13 Stimmen (10%)
Wecker aus! Schlafen!
16 Stimmen (13%)
"Ich will einfach nur Tod sein" :D
39 Stimmen (30%)
Schon wieder Montag?
39 Stimmen (30%)

Montag morgen?

14.05.2012 um 02:10
Nr. 4


melden

Montag morgen?

14.05.2012 um 08:23
wieder von der arbeit da :D


melden

Montag morgen?

14.05.2012 um 08:25
Das 4. und dann fluch ich erst mal kräftig eine Runde^^


melden

Montag morgen?

14.05.2012 um 08:26
Bei uns klingelt zwar nie ein Wecker, aber heute bin ich echt froh, daß schon Montag ist ... ich warte sehnsüchtig auf den Freitag. Dann sind nämlich die blöden Eisheiligen vorbei und ich kann endlich all´ mein Gemüse in die Kübel auf´m Balkon pflanzen


melden

Montag morgen?

14.05.2012 um 08:26
ran an die arbeit ...


melden

Montag morgen?

14.05.2012 um 08:49
Da ich im Schichtdienst arbeite, ist es bei mir egal, ob Montag ist. Manchmal hab ich Wochenende Frei, manchmal nicht.


melden

Montag morgen?

14.05.2012 um 09:09
@derMessias
hab auch grad Feierabend...
nächste Nacht gehts weiter...


melden

Montag morgen?

14.05.2012 um 09:51
Ich will einfach nur Tod sein, nur ohne Smiley.


melden

Montag morgen?

14.05.2012 um 10:02
Ich geh mich aufhängen, normalerweise. Aber heute hab ich frei :king:


4x zitiertmelden

Montag morgen?

14.05.2012 um 10:42
Eigentlich hab ich kein Problem mit Montagen, aber Mini war die letzten vier Tage krank und hätte heute in den Kiga zum Waldtag gehen sollen. Hab den Wecker überhört und wir haben bis 10 gepennt ^^" naja, morgen ist auch noch ein Tag.


melden

Montag morgen?

14.05.2012 um 10:44
Ich fluche


melden

Montag morgen?

14.05.2012 um 12:47
Ich fluche vor mich hin, aber nur kurz ^^ ... danach bin ich wieder voller Elan :-)


melden

Montag morgen?

14.05.2012 um 12:50
in die schule


melden

Montag morgen?

14.05.2012 um 14:11
Montag morgen: Verdammt, ich sollte heute wirklich mal früher schlafen gehen!

Montag Abend:

rage-face-fuck-that


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Montag morgen?

14.05.2012 um 17:04
Ich fluche und vermisse das Wochenende.

@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb: Aber heute hab ich frei
Du auch?
Auch die ganze Woche? :vv:


melden

Montag morgen?

14.05.2012 um 17:34
Montage sind doch toll, endlich diese blöde Wochenende rum. *duck und weg*


1x zitiertmelden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Montag morgen?

14.05.2012 um 17:40
Zitat von AniaraAniara schrieb:Montage sind doch toll, endlich diese blöde Wochenende rum. *duck und weg*
*stein werf* :D


melden

Montag morgen?

14.05.2012 um 18:17
@Derpy
*mitwerf* :D :D :D
Ach mir ist das eigentlich egal. Ich fluche an verschiedenen Tagen. Nicht außergewöhnlich viel an Montagen :D
Eni


melden

Montag morgen?

14.05.2012 um 18:18
Ran an die Arbeit ! und am besten noch gleich Überstunden machen wenn ich dürfte -.-


Anzeige

melden