Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund Friend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 21:08
Ja oder nein?

Anzeige
melden
Ja, man ist ein Verlierer.
3 Stimmen (6%)
Ja, früher als auch heute, ist man als Einzelgänger ein Verlierer
5 Stimmen (10%)
Nein, Ich bin Einzelgänger und ich bin nur am gewinnen
2 Stimmen (4%)
Nein, man ist kein Verlierer, wenn man keine Freunde hat
30 Stimmen (61%)
Ich habe keine Freunde, bin aber kein Verlierer
0 Stimmen (0%)
Ich habe keine Freunde und ich bin ein Verlierer
0 Stimmen (0%)
Ich habe Freunde bin aber trozdem ein Verlierer
1 Stimme (2%)
Ich bin als Verlierer geboren, werde aber als gewinner sterben
1 Stimme (2%)
Da man heutzutage mehr mit dem Smartphone interagiert als mit Freunden, ist man kein Verlierer, wenn man keine Freunde hat
2 Stimmen (4%)
Ich bin ein Verlierer und das ist auch gut so!
0 Stimmen (0%)
Ich habe keine Freunde und das ist auch gut so!
2 Stimmen (4%)
Freunde? Überflüssig!
2 Stimmen (4%)
Ich wünschte, ich hätte Freunde.
1 Stimme (2%)

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 21:09
Man ist ein Verlierer, wenn man mehr Umfragen als Sackhaare hat.


1x zitiertmelden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 21:09
@Pika


Falsche Umfrage, Augen öffnen bitte !


melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 21:10
@SagopaKajmer
Tut mir leid!


1x zitiertmelden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 21:11
@SagopaKajmer
Was machst Du, wenn am Ende "JA" heraus kommt?
Das zieht Dich doch nur noch mehr runter. -.-


1x zitiertmelden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 21:11
in welcher zeit hat es sich denn jemals gelohnt wenn man überhaupt keine freunde hatte?


1x zitiertmelden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 21:13
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Tut mir leid!
Nicht schlimm. Kann passieren.

@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Was machst Du, wenn am Ende "JA" heraus kommt?
Das zieht Dich doch nur noch mehr runter. -.-
Wassssssss? Warum mich? Das ist eine Allgemeine Umfrage?!

Oder habe ich mich wirklich so weit geoutet, dass mich jeder hier durchschaut ?...

@Dick
Zitat von DickDick schrieb:in welcher zeit hat es sich denn jemals gelohnt wenn man überhaupt keine freunde hatte?
Wenn Freunde, Feinde wurden..


melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 21:14
In manchen Augen ist man es tatsächlich, leider. Menschen die urteilen, ohne dass sie die Gründe kennen, diese sollten jedoch nicht ernst genommen werden ;)


melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 21:15
@41026061_


Du hast recht, Lecter.


melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 21:16
@SagopaKajmer
Bin ich jeder?
Ich kann auch zwischen den Zeilen ... Du weißt schon. ;)


1x zitiertmelden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 21:17
@DiePandorra
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Bin ich jeder?
Das ist physikalisch nicht möglich.
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich kann auch zwischen den Zeilen ... Du weißt schon. ;)
Das weiß ich wirklich.


melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 21:18
@SagopaKajmer
Die meisten "Freunde" sind gar keine.^^

von daher ...
:)


melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 21:22
@AliceT
Eigentlich müsste man den Begriff "Freunde" erstmal definieren.
Ich hab ne Unmenge an Bekannten, aber wirkliche Freunde nur wenige.
Und das ist gut so. :)


melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 21:22
@AliceT


Mit "Freunde" meine ich eigentlich alles. Also die 1-2 richtig wahren Freunde und die restlichen "Freunde" Freunde.


Ein alter "Freund" hatte mir mal gesagt; "Denk mal nach, welcher von deinen Freunden, würde dir sofort 50euro leihen, wenn du das Geld unbedingt gebraucht hättest".. Mir kam da keiner in den Sinn

und habe dann 1 Monat später ihn selber gefragt "hey, kannst du mir mal bisschen Geld leihen bitte, ich brauche es unbedingt" und er so; "sorry, bruder, ich bin grad irgendwo unterwegs"

Najaa das Leben halt..


melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 21:31
@DiePandorra
Ja, eben. :)

@SagopaKajmer
Das ist schon mal die richtige Überlegung.
Dann bist du deinen besten Freunden vielleicht auch einfach noch nicht begegnet. :)


melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 21:34
Ich finde ja und man sollte mal über sich nachdenken warum man denn keine Freunde hat


melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 21:36
@SagopaKajmer hat keine Freunde! :D So ein Verlierer!

(Fragt sich natürlich, wie man Freunde definiert)


melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 21:39
Ich bin eher philosophisch veranlagt und die Menschen um mich herum, sind oberflächliche Hipster Typen, die Schlange stehen, wegen so'n scheiß Smartphone.

Die sin mit mir nicht in der gleichen Wellenlänge.

Ich glaube, ich müsste umziehen...aber wohin?


1x zitiertmelden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 21:40
@SagopaKajmer
Dort hin, wo du dich wohl fühlst. Und das geht auch ohne Freunde. Oder vor allem ohne Freunde. Wer nur mit Freunden glücklich wird, der wird irgendwann sehr unglücklich werden. Nur du selbst kannst dich glücklich machen.


melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 21:43
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich bin eher philosophisch veranlagt und die Menschen um mich herum, sind oberflächliche Hipster Typen, die Schlange stehen, wegen so'n scheiß Smartphone.
Behauptet wohl auch jeder dritte RTLII-Konsument von sich


Anzeige

1x zitiertmelden