Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund Friend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 21:46
@Herbstblume
Ich bitte dich, RTLII-Konsumenten wissen nicht wie man Philo... Phio... Phihophophisch schreibt.

Anzeige
melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 21:50
Da man heutzutage mehr mit dem Smartphone interagiert als mit Freunden
Das gibt mir wirklich zu denken.


melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 22:06
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Behauptet wohl auch jeder dritte RTLII-Konsument von sich
Und das du einfach so behaupten kannst, ich sei ein "Rtl2-Konsument" ohne mich zu kennen, zeigt, dass du selber nicht besser bist.


PS: Ich gucke schon seit knapp 2 Jahren kein TV mehr.

Warum das gucken, was andere mir vorschreiben oder mir zeigen wollen, wenn ich im Internet selbst auswählen kann, was ich gucken will.


melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 22:21
@SagopaKajmer

Ich sagte nicht dass du so bist aber jeder zieht sich den Schuh an der ihn am besten passt...


1x zitiertmelden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 22:22
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Ich sagte nicht dass du so bist aber jeder zieht sich den Schuh an der ihn am besten passt...
Du meinst nicht mich aber schreibst hier rein? Aha.


melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 22:25
@SagopaKajmer

Ich schrieb dich an, weil ich dir sagen wollte dass diese Aussage auf jeden dritten RTLII-Konsumenten zutrifft. Das bedeutet nicht zwangsläufig dass auch du darunter fällst. Wenn du dich aber betroffen fühlst, dann ist es wohl so wie mit den Hunden die bellen...


1x zitiertmelden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 22:27
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Man ist ein Verlierer, wenn man mehr Umfragen als Sackhaare hat.



melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 22:28
@pokpok
Post keine Bilder von mir, her mir uf


melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 22:28
@Herbstblume
Zitat von HerbstblumeHerbstblume schrieb:Ich schrieb dich an, weil ich dir sagen wollte dass diese Aussage auf jeden dritten RTLII-Konsumenten zutrifft. Das bedeutet nicht zwangsläufig dass auch du darunter fällst. Wenn du dich aber betroffen fühlst, dann ist es wohl so wie mit den Hunden die bellen...
Du kennst dich so gut mit Rtl2 Konsumenten aus, dass du sowas behaupten kannst... bist du dann auch einer von denen?

Ich finde es irgendwie falsch, alles schlechte den rtl2 zuschauern zuzuschreiben.

Und wenn du solche Menschen als etwas weniger wertvolles siehst, als dich, dann bist du in meinen Augen auch einer von denen, von denen du behauptest, die wären dumm, weil die Rtl2 gucken.


melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 22:29
@SagopaKajmer

Wie gesagt, es ist dein Schuh und nicht meiner.
Und jetzt suche dir am besten Freunde


melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 22:30
@Herbstblume


Kann mir das mal jemand übersetzten?


Ich lese dann nur "blablablablablabla".


melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 22:36
-dann


melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 22:50
man braucht nicht viele freunde....man braucht gute freunde die einem treu bleiben was auch passiert.


Niemandem nützt es was sagen zu können dass man x-Freunde hat wenn alle verschwunden sind, sobald man sie braucht.

Außerdem gibt es auch Menschen die einzelgänger sind und es ganz gerne haben wenn sie für sich leben. Das kann man nicht verallgemeinern und sofort als loser abstempeln


melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 23:09
Lieber keine Freunde als falsche Freunde, daher gewinner.


melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

26.09.2014 um 23:40
Nein. Nur wenn man dazu noch kein Internet hat.


melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

27.09.2014 um 01:36
Kommt drauf an weswegen man keine Freunde hat....


melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

27.09.2014 um 01:56
no risk, no fun!


melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

27.09.2014 um 06:40
Nur wenn man zuvor welche hatte.


melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

27.09.2014 um 10:46
Ein Verlierer ist man, wenn man noch kein Handy oder Facebook Account hat. Technik Generation :D


melden

Ist man heutzutage ein Verlierer, wenn man keine Freunde hat?

27.09.2014 um 12:44
Man ist ein Verlierer, wenn man sich an solchen Maßstäben unreflektiert misst. Denn dadurch hindert man sich an der Selbstentwicklung.

Ob du ein Verlierer bist, wenn du keine Freunde hast, hängt einfach davon ab, ob du für dein persönliches Glück welche brauchst. Gibt ja auch Menschen, die fernab jeder Zivilisation ihr Glück finden.

Selbes gilt für sämtliche gesellschaftliche Konventionen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: