Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magerquark essen?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magerquark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magerquark essen?

05.10.2014 um 01:09
Magerquark mit Äpfelchen; Haferflockens & Honig; locker 750g in der Woche :cool: :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Magerquark essen?

05.10.2014 um 08:10
Mit Milch cremig rühren, Bananen rein und bisschen Müsli


melden

Magerquark essen?

05.10.2014 um 08:13
mit marmelade oder honig als dicker brotaufstrich - mein tägliches frühstück.


melden

Magerquark essen?

05.10.2014 um 09:37
ich mag den nicht.....aber meine Hunde essen den mit ein bisschen Öl, etwas Honig, eine gequetschte Banane, das dann vermischt mit 250gr Quark, dauert 30 sek und ist weg, wird aus Näpfen geleckt


melden

Magerquark essen?

05.10.2014 um 09:40
Mit Honig mischen und dann als Gesichtsmaske.... passt schon...Essen würde ich ihn nicht


melden

Magerquark essen?

05.10.2014 um 10:10
Der Magerquark macht den Nagger stark, doch ohne Magerquark, ist es ein mager Tag.


melden

Magerquark essen?

05.10.2014 um 10:52
@Pika

:Y:


melden

Magerquark essen?

05.10.2014 um 12:56
Zitat von 4102606141026061 schrieb:; locker 750g in der Woche :cool: :D
Das ess ich täglich.


1x zitiertmelden

Magerquark essen?

05.10.2014 um 12:57
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Das ess ich täglich
Quarkschnute. ^^


melden

Magerquark essen?

05.10.2014 um 13:13
Pur auf gar keinen Fall. Aber vermischt mit Honig ist er auf jeden Fall genießbar.


melden

Magerquark essen?

05.10.2014 um 13:36
Pur garnicht, aber mit ein bißchen Milch, etwas Salz und meinen Lieblingskräuter schaffe ich bestimmt ein halbes Pfund, denke ich mal.
Weißkäse kommt bei mir ausschließlich auf die Stulle oder Schrippe - den esse ich doch nicht löffelweise :D .


melden

Magerquark essen?

05.10.2014 um 13:54
Der Name hört sich schon abartig an. Der Mist schmeckt sicher widerlich. :{


melden

Magerquark essen?

06.10.2014 um 09:57
Bäähh, mag ich net so pur essen..^^


melden

Magerquark essen?

06.10.2014 um 17:32
Mit Obst, Honig oder ein bisschen Marmelade ess ich das Zeug recht gern :Y:


melden

Magerquark essen?

06.10.2014 um 17:58
Da ich für mein Geld eine angemessene Gegenleistung haben möchte, kommen mir weder Magerquark noch Lightprodukte in's Haus, da stimmt das Preis-/Brennwertverhältnis einfach nicht. :troll:


melden

Magerquark essen?

07.10.2014 um 10:01
@Ilian

Aber er enthält viele, wertvolle Proteine und Aminosäuren!


melden

Magerquark essen?

08.10.2014 um 15:41
Magerquark schmeckt nach körperverletzung =D


melden

Magerquark essen?

08.10.2014 um 17:42
@Kc
Die enthält normal fetter Quark auch!

Magerquark ist wie E10 - ein energiereduziertes Produkt, mit dem man nicht weit kommt. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: