weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo- sichtung / Aliens / 18.04.2018

40 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens

Ufo- sichtung / Aliens / 18.04.2018

20.04.2018 um 06:26
Morgen allerseits! :)
Ich bin gerade aufgestanden, und habe aus dem fenster geschaut: strahlend blauer Himmel, kein einziges wölkchen :)
Aber mir fällt plötzlich auf, das etwas sehr helles am himmel flog, es war relativ klein und mehr oder weniger schnell. Ich hielt es für ein Flugzeug, aber dafür war es deutlich zu klein. In meinem garten stehen 2 Bäume, und als es hinter den Bäumen war, hab ich es nicht mehr gesehen. Meine Kirschbäume tragen noch nicht viele Blätter, ich hätte es doch problemlos sehen können?:0 Schon allein wegen dem Licht :0 Ich glaube an die Existenz von Aliens/Ufos, aber das hat mir schon irgendwie Angst gemacht :(
Vorallem da vor n paar Tagen der 18.04. war!
Auf sozialen Netzwerken, und Youtuber, haben über den vermeindlichen weltuntergang durch Aliens spekuliert, wie man das nennen mag. Der hätte am 18.04 gewesen sein sollen, ich hab aber nicht wirklich dran geglaubt ;)
Aber die Tatsache das ich möglicherweise ein Ufo gesehen habe, da kriegt man ja Angst :(
Was denkt ihr was das war? Oder habt ihr mal was ähnliches erlebt? Lasst es mich wissen :D
Gruß KrankeKatz


melden
Anzeige

Ufo- sichtung / Aliens / 18.04.2018

20.04.2018 um 06:36
In welche Richtung war die Sichtung?
Eventuell Merkur?
Ist ein Flughafen in der Nähe?


melden

Ufo- sichtung / Aliens / 18.04.2018

20.04.2018 um 06:45
Also das 'etwas' flog auf jeden fall in Richtung Schweiz, ich wohne aber auch an der Schweizer Grenze. Flughagen wäre in direkter nähe keiner da, also denke ich nein. Und ehh Merkur? Den planeten oder wie? 😂


melden

Ufo- sichtung / Aliens / 18.04.2018

20.04.2018 um 07:29
Könnte genauso ein Satellit oder ein flare gewesen sein


melden

Ufo- sichtung / Aliens / 18.04.2018

20.04.2018 um 08:36
DieKrankeKatz schrieb:Ich bin gerade aufgestanden, und habe aus dem fenster geschaut: strahlend blauer Himmel, kein einziges wölkchen :)
Aber mir fällt plötzlich auf, das etwas sehr helles am himmel flog, es war relativ klein und mehr oder weniger schnell.
Einfache Frage. Woran machst du die Größe und Entfernung fest?

el.


melden

Ufo- sichtung / Aliens / 18.04.2018

20.04.2018 um 09:31
Würde jetzt auf die schnelle auf ISS tippen.


melden

Ufo- sichtung / Aliens / 18.04.2018

20.04.2018 um 09:56
Die Frage, ob ein Flughafen in der Nähe ist, finde ich ein bisl komisch, denn mittlerweile gibts doch egal wo man in Deutschland/Schweiz/Österreich lebt, ein Flughafen in der Nähe (zumindest auch für Kleinflugzeuge).

In diesem Fall denke ich, dass ein kleiner Flieger war, welcher direkt von der Sonne angeschienen wurde. Da sieht man nur ein leuchtendes Etwas und das am hellichten Tag. Wenn man das zum ersten Mal sieht, kann man das nicht gleich einordnen!


melden

Ufo- sichtung / Aliens / 18.04.2018

20.04.2018 um 11:17
@DieKrankeKatz
Ich habe am 18.04. einen Flare in südlicher Richtung gesehen. Wohne aber wo anders.
War ziemlich früh morgens, 05:45uhr vllt


melden

Ufo- sichtung / Aliens / 18.04.2018

20.04.2018 um 12:14
DieKrankeKatz schrieb:und als es hinter den Bäumen war, hab ich es nicht mehr gesehen.
Das kann schon einmal passieren, dass man etwas nicht sieht, was durch einen Baum versteckt wird.
Musste schon schmunzeln, als ich das gelesen habe.
DieKrankeKatz schrieb:Vorallem da vor n paar Tagen der 18.04. war!
Auf sozialen Netzwerken, und Youtuber, haben über den vermeindlichen weltuntergang durch Aliens spekuliert, wie man das nennen mag. Der hätte am 18.04 gewesen sein sollen, ich hab aber nicht wirklich dran geglaubt ;)
Na siehst du, es war kein Weltuntergang. Ich hoffe nur der hat sich nicht auf heute verschoben.

Aber mal im Ernst. Warum soll das ein UFO gewesen sein?
Noch nie etwas von Flugzeugen gehört, die von der Sonne angestrahlt werden?


melden

Ufo- sichtung / Aliens / 18.04.2018

20.04.2018 um 12:20
@DieKrankeKatz
Köntne eine Drohne gewesen sein.
Nur wird dir hier niemand helfen können....

deine Sichtung solltest du hier abgeben https://www.ufo-forschung.de/ufo-melden

Vielleicht gab es noch mehr Augenzeugen


melden

Ufo- sichtung / Aliens / 18.04.2018

20.04.2018 um 23:16
Dateianhang: 2F788A66-F545-4D5A-8C63-139D1E3098B4.MOV (14377 KB)
Hallo bin neu und grüße euch!
Einer von euch eine Meinung um was es sich handeln könnte? Die Kamera wurde durch den Fuchs aktiviert, es gibt im Umkreis von 3 km keine Häuser und Straßen, nur Acker und und Wald!


melden

Ufo- sichtung / Aliens / 18.04.2018

20.04.2018 um 23:28
Hmmmm, Wassertropfen auf ner Schnur/Draht/Zaun in denen sich die IR-Dioden Spiegeln? :D
Und des geht immer rauf und runter weil sich mal Tropfen verabschieden und dann wieder Neue Bilden?


melden

Ufo- sichtung / Aliens / 18.04.2018

20.04.2018 um 23:32
Nein es gibt keine Leine oder ähnliches vor der Wildkamera nur freie Ackerfläche.


melden

Ufo- sichtung / Aliens / 18.04.2018

21.04.2018 um 00:00
@Maxx13
Und Tröpfchen an nem Spinnenfaden? :D :o:
wassertropfenamspinnenfaden
Zu verwegen, oder?


melden

Ufo- sichtung / Aliens / 18.04.2018

21.04.2018 um 00:04
das sieht aus wie buchstaben/text/zahlen...?


melden

Ufo- sichtung / Aliens / 18.04.2018

21.04.2018 um 00:07
War auch meine Vermutung, mein Bekannter meinte aber bei späteren Aufnahmen die durch Tiere ausgelöst wurden, waren die Lichter nicht mehr zusehen.


melden

Ufo- sichtung / Aliens / 18.04.2018

21.04.2018 um 00:16
Schade dass man die Entfernung zur Kamera nicht einschätzen kann. Es könnten wenige Zentimeter sein oder 300 Meter bis zum Waldrand.


melden

Ufo- sichtung / Aliens / 18.04.2018

21.04.2018 um 19:59
Ja schaut sehr nach Spinnfaden mit Wassertropfen aus, vor allem da mMn die Tropfen unscharf abgebildet sind zeigt es doch deutlich das dies sehr nahe der Kamera aufgenommen wurde (vergleich midt den Regentropfen).


melden

Ufo- sichtung / Aliens / 18.04.2018

21.04.2018 um 20:39
Ja würde ich auch sagen 👍


melden
Anzeige

Ufo- sichtung / Aliens / 18.04.2018

22.04.2018 um 00:38
Hab auch öfters mit Wildkameras im Einsatz zu tuen—daher kenn ich solch ähnliche Vorkommnise ;) aber wenn ich auch sehr gespannt bin einmal etwas un-erwartenes zu sehen ... :)


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden