Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

13.10.2014 um 23:07
Issetso?

Anzeige
melden
Ja
47 Stimmen (32%)
Nein
15 Stimmen (10%)
Ja, fette Menschen sind immer hässlich
6 Stimmen (4%)
Ja, fette Kinder sind lustig
8 Stimmen (6%)
Nein, es gibt fette, die auch gut aussehen
38 Stimmen (26%)
Nein, fette sind im inneren schön.
1 Stimme (1%)
Nein, sind schön, ich will was zum anfassen
0 Stimmen (0%)
Nein, ich will was zum knabbern
0 Stimmen (0%)
Ich bin fett aber sehe geil aus
4 Stimmen (3%)
Ich bin fett und sehe fettig und hässlich aus
5 Stimmen (3%)
Ich bin nicht dick, ich habe nur schwere Knochen
2 Stimmen (1%)
Mensch ist Mensch egal ob fett,schlank,grün,blau,breit,flach,kantig,haarig,lesbisch,einarmig,schlitzig,tollpatisch,hohl,intelligent,rund,gehässig,wurst,rattig
19 Stimmen (13%)

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

13.10.2014 um 23:07
nur wenn man Mr.X. heißt


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

13.10.2014 um 23:08
@Pika


dein Ava popelt ja


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

13.10.2014 um 23:37
Es gibt schlimmeres als fett zu sein. [x} Mensch ist Mensch


1x zitiertmelden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

13.10.2014 um 23:39
Bei Übergewicht, nein. Fettleibigkeit auf jeden Fall.


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

13.10.2014 um 23:39
Zitat von StroboStrobo schrieb:Es gibt schlimmeres als fett zu sein. [x} Mensch ist Mensch
Das war nicht die Frage.


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

13.10.2014 um 23:44
@pokpok

Tja, wo fängt fettleibigkeit an.. ;)
Da hat jeder seine eigene "Grenze"


1x zitiertmelden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

13.10.2014 um 23:46
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Tja, wo fängt fettleibigkeit an.. ;)
Da hat jeder seine eigene "Grenze"
Da hast du nicht ganz unrecht.
Wenn die Schürzen hängen fänd ich das schon recht ekelig.


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

14.10.2014 um 00:26
@SagopaKajmer

nein nur du bist hässlich


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

14.10.2014 um 01:44
das krasseste sind leute die gerne fressen und über andere herziehen die auch gerne fressen. :D


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

14.10.2014 um 06:02
Ja, finde soetwas unschön. 'Ansichtssache'. :ok:


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

14.10.2014 um 06:10
Es sieht scheiße aus, machen wir uns nichts vor.
Und ab einem bestimmten "Level" kann man beim besten Willen nicht mehr von Wohlfühlgewicht sprechen. Da zwickt und klemmt es überall, und viele alltägliche Bewegungsabläufe werden mühsam.


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

14.10.2014 um 08:23
Nicht zwingend, gibt auch viele übergewichtige Menschen mit einem netten Gesicht und guter Ausstrahlung. Ich bin jedoch froh, kein Übergewicht zu haben.


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

14.10.2014 um 08:55
kommt drauf an. irgendwo ist die grenze. Abartiger ist das noch, wenn man dann so behaart ist wie ein Yeti und nach 10 Treppen ins Schwitzen gerät.


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

14.10.2014 um 08:58
Du meinst nach 10 Treppenstufen, oder?

Für Behaarung kann man nichts, aber einen Großteil der Körperfülle kann man mit etwas Disziplin selber regulieren.


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

14.10.2014 um 09:01
Abartig bis eklig...aber es gibt auch Menschen die auf viel "Liebesmasse" stehen, die Hoffnung ist noch nicht verloren, meine fettreichen Freunde


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

14.10.2014 um 10:17
@allmotlEY

Richtig, für Behaarung kann man nichts. Allerdings fällt es schon auf, dass viele Fettleibige Frauen total behaarte Beine haben. Nicht alle wohlgemerkt. Ich kann es wirklich nur darauf zurückführen, dass es total Mühsam ist mit einem etwas dicken Bauch sich die Beine zu rasieren.


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

14.10.2014 um 10:21
@Schnaki

Ich hatte mehr die Männer vor Augen, die am Rücken aussehen wie im unrasierten Gesicht.

Bei Frauen ist es mir nicht aufgefallen. Sie sind eher wenig behaart.

Fett sicht an beiden Geschlechtern nicht toll aus.

Rasieren finde ich unnötig, wenn es sich nur auf die ohnehin wenig behaarten Frauen bezieht.

Entweder keiner oder alle nicht :D


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

14.10.2014 um 10:23
@allmotlEY

:D

Ich hab da egal ob Mann oder Frau schon ganz schlimme Sachen gesehen. Vor allem im Sommer im Schwimmbad ....


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

14.10.2014 um 10:26
Ästetisch ist es in der Tat nicht, aber rasieren sollte man sich nicht wegen dem Empfinden anderer, sondern nur wegen sich selbst.

Bei Hitze und in Bädern ist vermehrt mit nackter Haut zu rechnen. ;)


Anzeige

melden