Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

14.10.2014 um 13:34
Es hängt davon ab wie dick die Person ist und wie sie sich präsentiert.
Eine 200Kilo Dame im Mikro-Bikini ist ....bää...

fatpeopleOriginal anzeigen (0,2 MB)


...im Gegensatz:

mode-fuer-mollige-damen

Anzeige
2x zitiertmelden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

14.10.2014 um 14:13
Ich denke dass liegt im Auge des Betrachters!
Jeder hat da sein eigenes Schönheitsideal.
Aber ich möchte mal versuchen verschiedene Vortueile abzubauen.
Ich kannte eine ganze Reihe von molligen bis recht übergewichtigen jungen Frauen.
Eine junge Frau war wirklich mehr als mollig ABER extrem sportlich !
Im Sportunterricht bekam sie stets die Note 1.
Sie machte auch außerhalb des Unterrichts sehr viel Sport.

Sie ging gerne schwimmen, Radfahren, Ski fahren, spielte Volleball und verfügte über eine ausgezeichnete Kondition.
Das mag sicherlich im Gegensatz zum ersten äußeren Eindruck stehen, aber sie war von Kindheit an stets sehr sportlich und auch sportbegeistert.


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

14.10.2014 um 15:00
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es hängt davon ab wie dick die Person ist und wie sie sich präsentiert.
Eine 200Kilo Dame im Mikro-Bikini ist ....bää...
:D
Sehr gutes Beispiel. Obwohl die Dame im Mikro-Bikini ein schönes Gesicht hat.

Stimmt, kommt auf die Präsentation an.

Meine Meinung ist, dass übergewichtige Menschen nicht zwangsläufig hässlich sein müssen. Es gibt auch Menschen, welche nicht fettleibig sind, aber die ich nicht unbedingt als "schön" bezeichne ;)

038188-1258764928

8920123-20b0b0b84267e449a5f11d217469df81

Ich hab ne Bekannte, die ist mit ihren 130 Kilo sowas von gut drauf ist. Die steckt mit ihrem Wesen und ihrer lieben Art jedes Traummaß-Girl in den Schatten.

Gruß, Dumas


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

15.10.2014 um 05:24
es kommt natürlich auf die Stärke des Übergewichts und die Symmetrie des Körperbau an. Leichte Fülligkeit bzw. leichtes Übergewicht sind nicht hässlich aber Extreme sind nicht schön.


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

15.10.2014 um 08:00
Nö. hässlich kommt wie Schönsein von innen, aber Menschen denen alles egal ist einschliesslich sie sich selbst-dat ist schon kein schöner Anblick.Meine Meinung.


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

15.10.2014 um 13:57
Ich denke jeder hat da seine eigene Meinung, manche stehn auch auf Fettleibigkeit und wenn die das mögen dann gut für sie!

Persönlich habe ich nichts gegen etwas Übergewicht aber ab einem bestimmten Punkt sieht es für mich einfach hässlich aus.

Ich lass mir jedoch nicht sagen, dass ich ignorant oder oberflächlich bin weil ich das hässlich finde! Fettleibigkeit ist ungesund, nicht genetisch und man kann es ändern, deswegen halte ich auch all diese Kampagnen wie "Rund ist schön!" und so was für total bescheuert und gefährlich.


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

15.10.2014 um 15:04
Nö, gibt Übergewichtige mit schönem Gesicht und Schlanke mit hässlichem Gesicht.


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

15.10.2014 um 19:57
Naja hässlich wäre ein zu hartes Wort, ich würde ehr sagen unattraktiv (obwohl das auch sehr hart ist)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

15.10.2014 um 20:34
Ich finde einzig allein die Frage hässlich


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

16.10.2014 um 12:12
@-Petze-_

Du sollest mal bisschen Kritik vertragen können


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

16.10.2014 um 12:36
@SagopaKajmer

Nur zur Info, ich habe kein Übergewichtig. Ich bin nur fair genug und beurteile niemanden nach seinem Aussehen.


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

16.10.2014 um 14:14
Also ich rede mal von Übergewicht, nicht von Fettleibigkeit. Es kommt auf die Proportionen an, wie sie "verteilt" sind. Wenn das alles gleichmässig ausgewogen ist, dann ist das nicht häßlich. Ich kenne einige, vor allem Damen, die übergewichtig sind, deren Proportionen passen und meist ein sehr hübsches Gesicht haben.

Meine Schwägerin z.B. ist "schlank", aber deren Knochenbau ist so gestaltet, daß es aussieht, als hätte sie ne "A-Figur" also eben oben schmal und unten "dick", das ist eben von Körperbau zu Körperbau verschieden.

Selbst aber, würde ich mich nicht wohlfühlen, wenn ich Übergewicht hätte.


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

16.10.2014 um 15:55
@ackey


Stimmt.


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

16.10.2014 um 17:38
Da ich das mit dem A-Typ schrieb, gibt ja verschiedene:
http://www.ratgeber-und-hilfe.de/figurtypen-uebersicht/ (Archiv-Version vom 12.10.2014)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es hängt davon ab wie dick die Person ist und wie sie sich präsentiert.
Eine 200Kilo Dame im Mikro-Bikini ist ....bää...
Das ist richtig. Bei dem ersten Bild sieht es so aus, als ob der Stuhl auf dem die Dame hockt, sich gerade mit Müh und Not, Einlaß in ihrem Körper verschaffen wollte...wenn er net eh schon halb drinnen ist..^^

Beim zweiten Bild, das finde ich wiederum schön und ästhetisch.


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

16.10.2014 um 19:21
Ich mags wenn bischen mehr drauf ist, ich mag so Knochengestelle nicht, aber auch nicht allzu dick.


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

16.10.2014 um 20:03
Fett?

Ja das ist für mich hässlich. Wenn ich diesen Ausdruck gebrauchen kann, dann ist da eindeutig zu viel dran.

Übergewicht... das kann auch nur wenig sein und wenn es gut verteilt ist, dann würde ich nicht sagen der Mensch wäre hässlich.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

17.10.2014 um 20:35
Gibt auch dicke Menschen mit Sexepeal. Aber ist sehr sehr selten der Fall.


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

17.10.2014 um 22:33
Also wenn ich mir die Umfrage so ansehe, dann ist es eigentlich eindeutig..!


melden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

18.10.2014 um 13:26
Wenn jemand übergewichtig ist, dann sagt das auch meist etwas über den Menschen selbst aus. Warum ist jemand "fett" ?

Warum lässt man sich so gehen?

Ich möchte eine aktive Partnerin die etwas auf sich achtet und mit der ich in den Bergen auch wandern ect und etwas unternehmen kann.


1x zitiertmelden

Ist Fett/Übergewichtig sein = hässlich?

18.10.2014 um 17:47
Ein wenig Übergewicht ist noch nicht Hässlich.
Es wird erst dann Schlimme wenn man Kugelrund wird wie ne Bowlingkugel.
Genauso wie übermässig Schlank für n Arsch ist. Knochen sind halt nicht Schön anzusehen.


Anzeige

melden