Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit oder ohne Gummi?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Gewohnheit, Hygiene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit oder ohne Gummi?

14.10.2014 um 21:58
Es bleibt eine unendliche Diskussion, welche nicht erst durch Ebola brisant wurde.
Wie haltet ihr es?

Anzeige
melden
Mit Gummi!
22 Stimmen (25%)
Ohne Gummi
36 Stimmen (40%)
Kaugummi!
31 Stimmen (35%)

Mit oder ohne Gummi?

14.10.2014 um 22:04
mit Hand oder Mund oder ohne Partner mit sich selbst. Aber Vorsicht, bei Mund ist auch Restrisiko. Normaler Verkehr mit Gummi fühlt ein Mann nicht viel und ohne Gummi geht auch nicht, weil Madame bei der Pille lügt und auch wegen Krankheiten. Also Sex-Verzicht bzw. andere sexuelle Praktiken wie die von mir genannten. Sex dient dem Kinderzeugen und sonst nichts. Gibt genug andere sexuelle Varianten, die genauso Spaß machen.


melden

Mit oder ohne Gummi?

14.10.2014 um 22:08
@Allesforscher
Sexverzicht? Mit Gummi? Wie geht den das? Grins!


melden

Mit oder ohne Gummi?

14.10.2014 um 23:08
Mit

Ist insgesammt verträglicher für mich als die Pille, ganz ohne ist das Risiko zu groß (unsere Familienplanung ist abgeschlossen).


melden

Mit oder ohne Gummi?

14.10.2014 um 23:42
Volles Risiko.


melden

Mit oder ohne Gummi?

15.10.2014 um 00:22
@pokpok
dann viel Spaß beim "unterhalten".


1x zitiertmelden

Mit oder ohne Gummi?

15.10.2014 um 01:20
da gibt es nur eine antwort ganz klar!.....















gummihandschuh


1x zitiertmelden

Mit oder ohne Gummi?

15.10.2014 um 09:21
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:dann viel Spaß beim "unterhalten".
??


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit oder ohne Gummi?

15.10.2014 um 12:34
sofern es geht und ungefährlich ist, viel lieber ohne...gummis sind total bescheuert...


melden

Mit oder ohne Gummi?

16.10.2014 um 21:35
@DaXx
Hmmh! Kein Gummifetischist?


melden

Mit oder ohne Gummi?

16.10.2014 um 23:52
@DaXx
Gummis sind nicht bescheuert, weil sie viele schlimme Dinge verhindern. Nur das Problem dabei ist, dass man statt 90 % Gefühl nur 30 % fühlt.


melden

Mit oder ohne Gummi?

17.10.2014 um 00:12
Mindestens 5 übereinander - sicher ist sicher..


melden

Mit oder ohne Gummi?

17.10.2014 um 17:55
Um was gehts da eigentlich ? Wenn ich im Garten Arbeiten verrichte, trage ich schon mal Gummihandschuhe..^^


melden

Mit oder ohne Gummi?

17.10.2014 um 18:06
Ohne natürlich.


melden

Mit oder ohne Gummi?

17.10.2014 um 21:33
Ohne Gummi kommt teurer!


melden

Mit oder ohne Gummi?

08.11.2014 um 17:53
Scharfe Gummi sind die "Besten"!


melden

Mit oder ohne Gummi?

08.11.2014 um 18:00
Schafsdarm


1x zitiertmelden

Mit oder ohne Gummi?

08.11.2014 um 18:16
@Allesforscher würde hier sagen, natürlich mit Gummi. :troll:


melden

Mit oder ohne Gummi?

08.11.2014 um 19:18
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb am 15.10.2014:gummihandschuh
Unfuckingfassbar xD


melden

Mit oder ohne Gummi?

08.11.2014 um 19:56
Nur mit Gummistiefel.


Anzeige

melden