Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewohnheit, Hygiene, Luxus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

12.10.2017 um 20:10
Da gibt es ja so ganz billige Umgebungen. Wenn man da mal muß, dann graut es einem schon bevor man des Örtchen aufgesucht hat. Und dann gibt es entweder kein Papier oder so ein rauhes, wasserabstossendes und einlagiges "Schmirgelpapier". Das Grauen läßt güssen! :)

Na, zu Hause geht es nicht so unkomfortabel zu! Da gibt es schon mehr als eine Lage.

Daher die Frage: Wieviel lagig muß das Toilettenpapier bei euch sein?

Anzeige
melden
0-lagig! Ich brauche keines. Für was gibts Unterhosen!
2 Stimmen (6%)
1-lagig!
0 Stimmen (0%)
2-lagig!
5 Stimmen (14%)
3-lagig!
17 Stimmen (49%)
4-lagig!
1 Stimme (3%)
4-lagig doppelt gemommen!
8 Stimmen (23%)
4-lagig öfter als doppelt genommen!
1 Stimme (3%)
Kein Papier! ich bevorzuge Stofftücher!
0 Stimmen (0%)
Kein Papier! Mein Klo spritz mein Hinterteil automatisch sauber und trocknet es.
1 Stimme (3%)

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

12.10.2017 um 20:14
kommt auf die Konsistenz des Stuhlgang an


melden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

12.10.2017 um 20:26
@ayAshi
Zu hart ist schei... und zu weich ebenso! :D


melden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

12.10.2017 um 20:39
@krungt

den Härtegrad kann man schon bei der Nahrungsaufnahme festlegen. Wenn man dazu noch einen großen Schluck aus der Pulle nimmt, wirds garantiert ein weicher Abgang


melden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

12.10.2017 um 20:40
@ayAshi
Weich ist gut, nur Spritzen solls nicht! :D


melden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

12.10.2017 um 20:45
@krungt
scheiß Thema :D


melden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

12.10.2017 um 20:47
@ayAshi
Schon ein wenig anrüchig! :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

12.10.2017 um 20:57
Ich benutze für alles!^^ in meinem alltag frische servietten.

Exakt diese hol ich mir immer.(0,55 €)

Asset 185893

Da ich mir nach jedem!^^ stuhlgang den hintern mit brause und seife reinige, reichen für mich meine benutzten servietten von denen ich mir dann immer ein paar ins klo leg.

Das geld für toilettenpapier spare ich mir.

Edit.

Da ich schon längere zeit arbeitslos bin gilt das mit dem hinternreinigen für mich zu hause, nicht für leute die auf ihrer arbeitsstelle keine möglichkeit dafür haben.

Obwohl ich aus meiner berufserfahrung weiß, das man seinen stuhlgang auch so trainieren kann das es erst nach feierabend zu hause ist.


melden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

12.10.2017 um 21:35
Ich bevorzuge Echtgoldklopapier! :D


bild06895829a36e7550e 720x600


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

12.10.2017 um 21:40
@krungt

:D

Wie edel...^^

Dein vater heißt aber nicht Donald mit vornamen...? :D


melden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

12.10.2017 um 21:42
@aero
Donald Duck? Hmmh! War der auch reich? :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

12.10.2017 um 21:42
@krungt


:) :wein:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

12.10.2017 um 21:42
@krungt
Donald Duck? Hmmh! War der auch reich?
Nee, der hatte nen reichen Onkel... :D


melden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

12.10.2017 um 21:45
@aero
Ich halte es mit Gustav. Glück gehabt. Die Rolle wurde versehentlich, an mich geliefert. :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

12.10.2017 um 21:49
@krungt


Glück kann nie verkehrt geliefert sein. :D


melden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

12.10.2017 um 21:55
@aero
Stimmt! Daher erhielt ich auch anstatt dessen diese Echtgoldklopapierrolle! :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

12.10.2017 um 22:00
@krungt

Eine echtgoldklopapierrolle ist das allergrößte glück der erde... :D

Vllt. findest du ja jemanden der dir mal auf dem bauch liegend den hintern mit blattgold verschönt...blatt für blatt...das pinselchen immer kurz an deiner wange gerieben und dann das nächste blatt aufgelegt... :)

Wenn du w bist stelle ich mich mit meinem echtfrechdachsborstenhaarpinselchen zur verfügung ^

:D


melden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

12.10.2017 um 23:33
3-Lagig. Nehme aber auch gerne feuchtes Toilettenpapier.


melden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

13.10.2017 um 01:22
3lagig, weil : 4 lagiges Papier verstopft schnell die Toilette und 2 lagiges ist zu dünn, beim Abwischen bleiben dann oft Papierfetzen zwischen die Arschbacken hängen :D


melden

Toilettenpapier - Wieviele Lagen müssen es sein?

13.10.2017 um 10:53
4 Blatt 3lagig.


Anzeige

melden