Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schonmal einen Geist gesehen?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr schonmal einen Geist gesehen?

18.10.2014 um 20:15
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich glaube, du bist nicht mehr mein Don.
Bist du schon mal auf den Kopf gefallen, hast dir den Hutständer eingedellt oder einen Schlag auf die Denkschale bekommen? Da kann man echt zwitschernde, im Kreis schwirrende Vögel sehen. Nicht das du jetzt testen gehst, aber es kann schon mal vorkommen weisste?

Anzeige
melden

Habt ihr schonmal einen Geist gesehen?

18.10.2014 um 20:23
@DonFungi


Ich kenn das nur aus Zeichentrickfilmen

Aber in echt habe ich das noch nieee ausprobiert..weil...warum sieht man da Vögeln die sich im Kreis bewegen? Schadenfreude?


melden

Habt ihr schonmal einen Geist gesehen?

18.10.2014 um 20:30
Geisterfahrer


melden

Habt ihr schonmal einen Geist gesehen?

18.10.2014 um 20:32
Ja habe schon ein Geist und schon Fotografiert....


melden

Habt ihr schonmal einen Geist gesehen?

14.03.2017 um 22:15
push*


melden

Habt ihr schonmal einen Geist gesehen?

08.04.2017 um 21:21
Wenn ich die Frage jetzt mit "ja"beantworte,wollen dann alle Beweise wie Fotos oder Videos sehen!
Deswegen beantworte ich die Frage mit "NEIN"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: