Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

2 Jahre Knast oder 2 Jahre Koma?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Knast, Koma
little.human
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Jahre Knast oder 2 Jahre Koma?

25.10.2014 um 00:04
Aus einem Bild-Artikel. Ja, Bild. :trollking: Gewöhnt euch daran. ^^

Ein Brite täuschte 2 Jahre lang Koma vor, um nicht in den Knast zu kommen.
Quelle: http://www.bild.de/news/ausland/koma/angeklagter-taeuscht-zwei-jahre-koma-vor-38281274.bild.html

Was würdet ihr wählen?


melden
Anzeige
2 Jahre im Knast.
14 Stimmen (27%)
2 Jahre im Koma.
17 Stimmen (33%)
Weiß nicht.
5 Stimmen (10%)
Die Umfragen von Mr. X waren besser.
16 Stimmen (31%)
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Jahre Knast oder 2 Jahre Koma?

25.10.2014 um 00:09
Ich lese keine Bild oder Blick Zeitungen.

Koma ist Isolationshaft. Der behandelnde Arzt dürfte auch gröbers unter die juristischen Räder kommen.


melden

2 Jahre Knast oder 2 Jahre Koma?

25.10.2014 um 00:11
2 Jahre Umfragenverbot für Dich und Mr. X! :Y:


melden

2 Jahre Knast oder 2 Jahre Koma?

25.10.2014 um 00:14
Wo steht das, in der Bild?
Na dann muss es ja wahr sein.


Einer Schar von Ärzten kann man nicht ein Koma vorgaukeln. Schon garnicht 2 Jahre lang.


melden

2 Jahre Knast oder 2 Jahre Koma?

25.10.2014 um 00:15
2 Jahre im Koma.
Ich weiß wie es im Knast aussieht und Koma stell ich mir wie ein langer Schlaf vor


melden

2 Jahre Knast oder 2 Jahre Koma?

25.10.2014 um 00:15
2 Jahre im Koma.
Ich weiß wie es im Knast aussieht und Koma stell ich mir wie ein langer Schlaf vor


melden
little.human
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Jahre Knast oder 2 Jahre Koma?

25.10.2014 um 00:22
@DiePandorra

Hey... :cry: Ich mache nur selten Umfragen auf, und das spontan, nicht um zu trollen. :D :Y:


melden

2 Jahre Knast oder 2 Jahre Koma?

25.10.2014 um 00:23
@little.human

:D Du Schlingel

hast aber ein Punkt vergessen. Mr.X. also nach X kommt noch ein Punkt

ach wie dem auch sei :D


Spass bei Seite;


Ich denke, 2 Jahre Gefängnis ist besser

Und wenn du mich fragst, warum?

Im Gefängnis, bin ich noch wach und habe noch mein Bewusstsein.

Außerdem kann man da wirklich gut Sport machen oder ein Buch schreiben oder sich weiter bilden.


Aber Koma?? hmm da ist man doch so gut wie schon tot..


melden
little.human
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Jahre Knast oder 2 Jahre Koma?

25.10.2014 um 00:24
@SagopaKajmer
SagopaKajmer schrieb:hast aber ein Punkt vergessen. Mr.X. also nach X kommt noch ein Punkt
Ich weiß, aber ich habe einen Grammatik-Zwang, ohne Scheiß. :troll: :D

Ich meinte ja nicht direkt das Koma, sondern Koma "vortäuschen", sofern das überhaupt geht. ^^


melden

2 Jahre Knast oder 2 Jahre Koma?

25.10.2014 um 00:28
@little.human

Grammati-Zwang... lol :D

Aso, vortäuschen..hmm

Naja, wenn man im Koma ist, kann man doch keine Schmerzen empfinden und wenn der Brite mal eine Spritze kriegt, an seinem großen Zeh, dann...ich glaube, er würde nicht mehr "im Koma" liegen.

Aber auch vortäuschen ist Scheiße.. ich meine, hatte er wirklich vor, 2 Jahre im Bett zu liegen und so tun, als würde er schlafen?

Oh man, ich fasse es nicht.

Und für die anderen;

Es gibt Menschen, die 2 Jahre Koma vortäuschen würden und dagegen sind meine Umfragen ein Zuckerschlecken.


melden
little.human
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Jahre Knast oder 2 Jahre Koma?

25.10.2014 um 00:29
@SagopaKajmer
SagopaKajmer schrieb:Grammati-Zwang... lol :D
Jau. :troll:

Aber solange mich keiner auf Fehler hinweist und ich glaube, alles sei richtig, passt's schon. :D


melden

2 Jahre Knast oder 2 Jahre Koma?

25.10.2014 um 00:30
@little.human


Ich habe dich aber auf Fehler hingewiesen..kriege ich jetzt Probleme? :troll:


melden
little.human
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Jahre Knast oder 2 Jahre Koma?

25.10.2014 um 00:49
@SagopaKajmer

Wie meinste dat. :D Ich meine Fehler in der Rechtschreibung. ^^

Wenn ich sie gerade nicht sehe, passt das. :trollking:


melden

2 Jahre Knast oder 2 Jahre Koma?

25.10.2014 um 00:52
@little.human

Ist doch schön, wenn alles passt.

kleiner Mensch :D


melden
little.human
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Jahre Knast oder 2 Jahre Koma?

25.10.2014 um 00:53
@SagopaKajmer

Ja, ich bin klein. :vv:

Edit: Eigentlich 1,80 sowas, aber egal. :troll:
Edit2: Achso, du meinst das "Mr.X." - lol. :D Naja, mir wird's da schlecht. ^^ Denn es fehlt das Leerzeichen, und nach dem X ist der Punkt unangebracht. Ist aber nur meine beschränkte Sichtweise, ergo egal. :trollking:


melden

2 Jahre Knast oder 2 Jahre Koma?

25.10.2014 um 00:59
@little.human


Hallooo der Punkt ist mein Markenzeichen :D

Und weisst du was?

Ich habe eben bemerkt, dass ich eine Stechmücke in meinem Zimmer habe.. und das macht mich traurig :(


melden
little.human
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Jahre Knast oder 2 Jahre Koma?

25.10.2014 um 01:03
@SagopaKajmer

Sieht meiner Meinung nach unästethisch aus. :troll:
SagopaKajmer schrieb:Ich habe eben bemerkt, dass ich eine Stechmücke in meinem Zimmer habe.. und das macht mich traurig :(
Dann fang sie! :D :Y:


melden

2 Jahre Knast oder 2 Jahre Koma?

25.10.2014 um 01:07
@little.human
little.human schrieb:Sieht meiner Meinung nach unästethisch aus. :troll:
Ja ich weiß. Kanns aber nich ändern bis nächstes Jahr :D
little.human schrieb:Dann fang sie! :D :Y:
Klingt gut aber ehrlich gesagt, bin ich gerade ein wenig bisschen ziemlich beschwipst :D


melden
little.human
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2 Jahre Knast oder 2 Jahre Koma?

25.10.2014 um 01:08
SagopaKajmer schrieb:Klingt gut aber ehrlich gesagt, bin ich gerade ein wenig bisschen ziemlich beschwipst :D
Dann reicht es doch, sie anzuhauchen. :troll:


melden
Anzeige

2 Jahre Knast oder 2 Jahre Koma?

25.10.2014 um 01:10
little.human schrieb:Dann reicht es doch, sie anzuhauchen. :troll:
Ich meine es Tod Ernst;


denkst du das würde klappen?

Ich meine ist ne interessante Behauptung.

Können so kleine Tiere wirklich durch anhauchen wegen Alkohol sterben??? Ich meine es könnte ja wirklich sein ?!


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge