Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man einem gestellten Alien, Emotionen einhauchen?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emotionen Bei Gestelltem Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man einem gestellten Alien, Emotionen einhauchen?

28.10.2014 um 22:40
Also was ich mich zur Zeit frage ist, ob man einem gestellten Alien Emotionen einhauchen kann?
Weil, ich ein Rosewell-Alien Film gesehen habe und glaube, dass man in den ersten 10 Sekunden ein echtes Alien sehen kann, weil ich so etwas wie eine Emotion zu erkennen glaube, es ist Entsetzen, Schockierung und Trauer, das im Nachhinein ist eine Maske. Wie könnte man so etwas einem gestellten Alien einhauchen? Bisher habe ich schon einige Filme oder gestellte Filme über Aliens gesehen, aber noch nie konnte ich Emotionen darin erkennnen.
Youtube: ufo ALIEN interview AREA51 majestic12 alien EBE-2 pt3
ufo ALIEN interview AREA51 majestic12 alien EBE-2 pt3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Ja es geht
14 Stimmen (82%)
Nein das geht nicht
3 Stimmen (18%)
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man einem gestellten Alien, Emotionen einhauchen?

28.10.2014 um 22:54
@Wolkenleserin
verstehe nicht. Das ist eine Maske, die von Anfang an keine Bewegung zeigt.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man einem gestellten Alien, Emotionen einhauchen?

29.10.2014 um 08:40
@Alano

Nein am Anfang ist es doch noch keine Maske, das sieht aus wie ein lebensechtes Wesen den Unterschied sieht man doch deutlich?


melden

Kann man einem gestellten Alien, Emotionen einhauchen?

29.10.2014 um 09:01
03:59 -> Alien-Anzug. :ok:

Ist das erste Alien wohl gestorben...


melden

Kann man einem gestellten Alien, Emotionen einhauchen?

29.10.2014 um 09:04
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: Bisher habe ich schon einige Filme oder gestellte Filme über Aliens gesehen, aber noch nie konnte ich Emotionen darin erkennnen. 
Dann hast du nie E.T. geguckt.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man einem gestellten Alien, Emotionen einhauchen?

29.10.2014 um 14:02
@BlackPearl

Ach ja E.T. das hatte ich ganz vergessen. Und natürlich Paul aber da wirkt das Alien wie ein Witzgestalt, das wirkt nicht lebensecht, da sieht man deutlich, dass es nur ein Spass ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: