Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kann man einem gestellten Alien, Emotionen einhauchen?

Filter einstellen
06:50

ufo ALIEN interview AREA51 majestic12 alien EBE-2 pt3

Also was ich mich zur Zeit frage ist, ob man einem gestellten Alien Emotionen einhauchen kann? Weil, ich ein Rosewell-Alien Film gesehen habe und glaube, dass man in den ersten 10 Sekunden ein echtes Alien sehen kann, weil ich so etwas wie eine Emotion zu erkennen glaube, es ist Entsetzen, Schockierung und Trauer, das im Nachhinein ist eine Maske. Wie könnte man so etwas einem gestellten Alien einhauchen? Bisher habe ich schon einige Filme oder gestellte Filme über Aliens gesehen, aber noch ni...
Beitrag von Wolkenleserin - am 28.10.2014