Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewertet ihr Menschen eher nach...

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewertung Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewertet ihr Menschen eher nach...

07.11.2014 um 22:53
@raupsi-ya
Du hast aber nicht gedacht, dass ich Leute wirklich nach deren Frisur bewerte? :D Und den Rest ja wohl auch nicht??

Anzeige
melden

Bewertet ihr Menschen eher nach...

07.11.2014 um 23:15
Danach, wieviele WoW-Charaktere der Mensch hat, wieviel GearScore er hat und wie weit er im Progress bereits fortgeschritten ist.


melden

Bewertet ihr Menschen eher nach...

07.11.2014 um 23:31
@Akkordeonistin

... naya hier sind viele verrückte unterwegs ...


melden

Bewertet ihr Menschen eher nach...

07.11.2014 um 23:32
@raupsi-ya
Pfff. Aber ich doch nicht.


melden

Bewertet ihr Menschen eher nach...

07.11.2014 um 23:55
@Akkordeonistin

neeein das würde ich auch niemals nie behaupten nein


melden

Bewertet ihr Menschen eher nach...

07.11.2014 um 23:57
@raupsi-ya
Dein Glück!


melden

Bewertet ihr Menschen eher nach...

07.11.2014 um 23:57
@Akkordeonistin

soll das etwa eine drohung sein?


melden

Bewertet ihr Menschen eher nach...

07.11.2014 um 23:58
@Akkordeonistin

wenn ya, was willst du machen? mich mit einem akkordeon bewerfen? :troll:


melden

Bewertet ihr Menschen eher nach...

08.11.2014 um 00:02
@raupsi-ya
Unterschätze niemals das Gewicht eines Akkordeons.

Harmonica-baby-puzzle-musical-instrumentOriginal anzeigen (0,3 MB)

Aber das wird jetzt doch arg OT. Du kannst dich aber gern in einer pn weiter mit mir anlegen :P:


melden

Bewertet ihr Menschen eher nach...

08.11.2014 um 00:42
nach dem Herzen. Was bringt mir das Sexappeal bei Menschen, wenn es mir bei ihnen gar nicht darum geht. Aber es ist doch jeder ein Idiot, also isset auch egal. :D Immer so tun, als wären nur die anderen scheiße, dann ist man selbst aber kein Deut besser und genauso verlogen wie die anderen auch. Thats world. :shot:


melden

Bewertet ihr Menschen eher nach...

08.11.2014 um 00:46
Erst muss man es sehen, verstehen, verstehen wollen - das Herz eines Menschen.

Und selbst dann - muss man genau prüfen, welches Urteil man fällt.


melden

Bewertet ihr Menschen eher nach...

08.11.2014 um 06:18
seinen portfolio und wer sein broker ist


melden

Bewertet ihr Menschen eher nach...

08.11.2014 um 10:07
Schuhen.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewertet ihr Menschen eher nach...

08.11.2014 um 13:37
Männer bewerte ich nach dem Charakter, Frauen nach dem Aussehen. Ich bin ein Mann.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewertet ihr Menschen eher nach...

08.11.2014 um 15:00
.. wie sie sich mir gegenüber verhalten


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewertet ihr Menschen eher nach...

08.11.2014 um 16:03
"Bewerten" würde ich keinen Menschen. Ich unterscheide höchstens in den Kategorien "sympathisch", "unsympathisch" und "total egal".

Äusserlichkeiten spielen dabei allerdings eine eher untergeordnete Rolle.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: